Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Flummisita > Rezensionen

Beiträge von Flummisita
Top-Rezensenten Rang: 2.893.363

Flummisita

Dotty Fish Leder Babyschuhe - rutschfest Wildledersohle - chromfrei weiche Lederschuhe - Baby Jungen - rot und blau Anker - 0-6 Monate bis 2-3 Jahre - Gr. 18 bis 26
Wird angeboten von Dotty Fish

5.0 von 5 Sternen Guter Krabbelschuh, 15. Februar 2015
Ein gut verarbeiteter Krabbelschuhe in nettem Design. Der Gummizug an der Ferse hält den Schuh gut am Fuß, ohne einzuschneiden. Einzig die Sohle ist etwas dünn, sodass man auf sehr kaltem Boden eine zusätzliche Einlegesohle verwenden sollte. Ich würde ihn aber immer wieder kaufen

Echt Glas 6 mm Duschabtrennung Duschwand Faltwand Badewanne 120 x 140 cm BREASE
Echt Glas 6 mm Duschabtrennung Duschwand Faltwand Badewanne 120 x 140 cm BREASE
Wird angeboten von Glasdeals

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Glaswand, 10. Januar 2012
Sehr schöne und leicht zu montierende Glas-Duschwand. Allerdings quietscht sie sehr (versuchen das mit einem Spray zu beheben). Ansonsten sieht sie nicht nur gut aus, sondern hält auch dicht. Für den Preis unschlagbar

Konzentriertes Arbeiten im TMS & EMS 2016: Das Übungsbuch
Konzentriertes Arbeiten im TMS & EMS 2016: Das Übungsbuch
von Anselm Pfeiffer

4.0 von 5 Sternen Zur Übungsvorbereitung super geeignet, 25. Mai 2011
Das Heft enthält 8 Testversionen (davon jeweils 2 oder 3 Varianten), die ziemlich exakt auf die Prüfungsfragen des EMS vorbereiten. Cool ist vor allem, dass sogar die neusten Konzentrationstests vom EMS 2010 und TMS 2011 in dem Heft enthalten sind. Also kein veraltetes Material.
Der Grund für meine vier Sterne ist allerdings der Preis. Den finde ich fast ein bisschen hoch. Aber es ist alles in allem gut investiertes Geld.