Profil für konjunaut > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Das Reich des Drachen [Download]
Das Reich des Drachen [Download]

5.0 von 5 Sternen Ist OKAY, 10. Juni 2013
Für Umsonst ist das Spiel ganz okay, netter Zeitvertreib aber mehr auch nicht.

Hat kleine Spanung bei aufbauen der eigenen Stadt aber leider garkeine Langzeit motivation...

japanisches Messerset SekiRyu 3er Messerset incl. ein chinesischer Kombistein
japanisches Messerset SekiRyu 3er Messerset incl. ein chinesischer Kombistein
Wird angeboten von ScharfesJapan

5.0 von 5 Sternen GUTE SACHE!!!, 10. Juni 2013
Nachdem ich zu Weihnachten ein Sushi Set bekommen habe, habe ich mir dieses Messerset als Fun dazu gekauft.

UND ich bin Begeistert. Zwar ist die Verpackung rein aus Pappe und nicht wie Scheinbar aus Holz^^ aber die Messer ansich Liegen sehr gut und der Hand und Sind gut Scharf.
Der dazugelieferte Wasserstein erfüllt seinen Guten Zweck!

Die Schneideigenschaften sind Prima, die Tomaten werden ohne Druck durchgeschnitten und die Zwibeln sehr Schnell gehackt!
Vorallem ist das Sushi Schneiden wunderbar ;)

Wer es kauft dem sei viel Spaß gegönnt :)

mumbi Premium Echt Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000
mumbi Premium Echt Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000

4.0 von 5 Sternen Lohnt Sich!, 10. Juni 2013
Für der Preis ist es vollkommend Top!

Das Case is Matt und liegt gut in der Hand- natürlich wird es durch das Case Größer, für diese Handy aber, wie ich finde, irrelevant!
Die Verarbeitung ist in Ordnung, leichte Probleme mit der Bedienung der Seitlichen Tasten und den Stift bekommt man nur mit dem Fingernagel Raus (ideal für Frauen). Die Kopfhörer buchse ist nun nicht für alle Stecker geeignet und das Ladekabel passt nur bei geöffneter Hülle Rein!

Allgemein sind die Probleme von kleiner bedeutung wenn man das Note für Günstig Geld schützen möchte und man gewöhnt sich sehr schnell an die Handhabung!!!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

4.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 10. Juni 2013
Der Preis ist echt Toll und das Case Super!

Verarbeitung ist Gut, das Handy sitzt Stramm und sehr sicher- alle Anschlüsse sind bestens zu Handhaben.
Das Case ansich fühlt sich Gut in der Hand und schaut zumal Edel aus.

Ein Stern abzug: Der Magnet am Flip ist abgenähnt mit Leder, dessen Oberfläche löst sich nach Kurzer Zeit, durch das auf und zu klappen ab!!! Bei den Cases für Note und HTC One ist dieses aus Kunstoff und Robuster, warum dies beim S4 nicht der Fall ist ist Fraglich.

Allgemein kann man bei dem Preis von 12€ GARNICHTS VERKEHRT MACHEN!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One S Tasche

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 10. Juni 2013
Guter Verarbeitung und liegt gut in der Hand.
Handy sitzt Bombenfest und die Fronklappe hällt wunderbar am Magneten fest.

Für den Preis Unschlagbar!

JEDOCH nur 4 Sterne, weil nicht Alle Plastikumrandungen der Kopfhörerklinken an der Hülle vorbei Passen.

Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 30m Ring
Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 30m Ring
Wird angeboten von Media Halle

5.0 von 5 Sternen Top und Günstig, 18. September 2012
Top Artikel für Super Preis-

Das Kabel wurde nicht wie dargestellt geliefert, sondern verpackt in einer Tüte- finde ich Persönlich besser.
Robust, durchsichtig und gut gekennzeichnet; eine Ader mit Roter Linie, die Andere ohne.

Eigentlich kann man hierzu nicht sehr viel Schreiben, außer das es seinen Zweck erfüllt!

Seite: 1 | 2