Profil für konjunaut > Rezensionen

konjunaut

Seite: 1 | 2
Optisch Koaxial Wandler inkl. Netzteil
Optisch Koaxial Wandler inkl. Netzteil
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert..., 7. Juli 2014
Hatte mein Koaxial Kabel vom PC durch das Halbe Wohnzimmer zur Anlage verlegt, jedoch beim Kauf eines neuen Rechners nicht beachtet dass das Motherboard nur ein Optischen ausgang hat...

Nun die Lösung ist sehr Güstig und auch Top- "Plug and Play" =)
Unkopliziert und sehr schnelle handhabung... Qualität ist auch Super und ich merke keinen Unterschied!

Stromversorgung über USB wäre besser!!!

10 X Soex ShiSha Tabak - 42 Diverse Sorten - Nikotinfrei - 50 gr. Wasserpfeifen Tabak
Wird angeboten von MastroDeals - Lieferung 5-10 Tage

3.0 von 5 Sternen Dampf JA, Geschmack NEIN!, 2. Mai 2014
Alternative gesucht und gefunden.
Richen tut der Shisha Tabak echt gut, leider nur in der Verpackung... in der Shisha ist der Geschmak einfach nicht da!!!
Konsistenz ist ganz ok, kleine Röhrchen- gut feucht, hält auch recht Lang, braucht jedoch etwas mehr Hitze.
Die Rauchentwicklung ist meiner Meinung nach Top.

Als Alternative gut zu geb(rauchen), leider ohne Geschmack...

Paranoid Park: Roman (Gulliver)
Paranoid Park: Roman (Gulliver)
von Blake Nelson

5.0 von 5 Sternen Nett!!!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Paranoid Park: Roman (Gulliver) (Taschenbuch)
Kleiner Bruder hatte sein Buch für die Schule verloren.
Zum Glück war das Buch hier nach Bestellung auch am nächsten Tag dar!!!

Laut Rückmeldung ist das Buch ganz Gut!!! :)

be quiet! BQT T12025-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 120mm
be quiet! BQT T12025-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 120mm
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Psssst- hörste was??? Wasserkühler!!!, 2. Mai 2014
Habe mir einen PC mit Wasserkühlung für CPU zugelegt, und man war die LAUT!!!
Die 2 Verbauten 120mm Lüfter wurden beim Start auf voller Leistung angesprochen und man hat einfach nur das gefühlt gehabt, dass man einen Staubsauger neben an stehen hat...

Nach einbau der be quiet! Shadow Wings musste ich erstmal gucken ob diese Überhaupt angeschlossen sind, denn man hört NICHTS...
Qualität und Verarbeitung sind Top!
Anstatt Gewinde im Rahmen, hat man hier Gummi Puffer die mit einem Stift am Gehäuse befestigt werden.
Um am Gehäuse zu befestigen sind die Puffer+ Stifte Super, sobalt man eine Schraube benötigt wird es Kompliziert- aber machbar.

ECHTE EMPFEHLUNG!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 5:31 PM MEST

Asus RT-N65U N750 Diamond Dual-Band WLAN Router (802.11 a/b/g/n, Gigabit LAN/WAN, USB 3.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, 8x SSID, AiRadar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Mai 2014
Beste!!!
Mit dem Standart Wlan-Router eines Internet Anbieters keinen empfang im Schlafzimmer gehabt.
Nun kann ich sogar auf dem Parkplatz unseres Mehrfamilienhauses wunderbar Wlan nutzen- echt SUPER!!!
UND die Super Funktionen die das Ding mit bringt sind echt nett- vorallem die leichte Handhabung!!!

EMPFEHLUNG!!!

6er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 070 schwarz dunkelblau mehrfarbig
Wird angeboten von mybodywear

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 10. Juni 2013
Für den Preis eine sehr Gute Shorts- Packung.
Auch nach dem Waschen Idealer Sitzt und fühlt sich sehr leicht an.

Leider leiern die Gummis an den Beinen leicht aus, aber ist in Ordnung!!!

D&G Dolce&Gabbana Damen-Armbanduhr DW0144
D&G Dolce&Gabbana Damen-Armbanduhr DW0144
Wird angeboten von Notonlywatches

5.0 von 5 Sternen TICK TACK, 10. Juni 2013
Sehr Schöne Uhr,

für Frauen ein Edeles Accessoire, fällt auf und fühlt sich gut an.
Die Uhr macht ihren Job und es gibt nichts zu bemängeln!

6 tlg. Handtuchset "Gallant"- silbergrau Qualität 565 g/m², 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 100 % Baumwolle
Wird angeboten von selcotec

5.0 von 5 Sternen SUPER, 10. Juni 2013
Fühlen sich gut an und saugen Feuchtigkeit sehr gut ein.
Auch nach mehr maligem Waschen sind die Handtücher Kuschelig und lösen Sich auch nicht auf!!!

TOP!!!

adidas Schultertasche Enamel 3-Stripes M, Black/Metallic Silver, 41 x 28 x 14cm, 16 Liter, X14237
Wird angeboten von Warendeals

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Enamel 3S Umhängetasche (Luggage)
Sehr Gute Tasche- habe diese meiner Freundin für Unterwegs gekauft und SIE ist GLÜCKLICH...
mehr muss man dazu eigentlich nicht Sagen, außer das die Tasche sehr gut verarbeitet Ist und gut an der Schulter liegt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht Gut., 10. Juni 2013
Bei einem Lauft ist das A und O die glatte Innenseite, leider hatte meine Lieferung dafon nicht überzeugt.
Mehrere Schlieren Innen und Abgeschlagene Lackierung außen.

Bei Anfrage nach ersatz und Klärung nur Geld zurück. Schade!

Seite: 1 | 2