Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lesemaus > Rezensionen

Beiträge von Lesemaus

Lesemaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Türstopper Doorstop Sack Alcantara Optik Türpuffer Türhalter Türhalterung #321 (beige)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Praktischer Türstopper, 31. August 2015
Der Türstopper hat ein perfektes Gewicht: schwer genug um sein Zweck zu erfüllen, aber trotzdem angenehm leicht zum Verschieben. Die Füllung besteht aus größeren Steinen oder Körnern, so dass nichts rausrieselt. Besonders angenehm ist die weiche Alcantara-Oberfläche, die Türen und Fenster nicht reibt und sich angenehm anfassen lässt.

Fuchs Kostüm Mädchen - süße Füchsin (98/104)
Fuchs Kostüm Mädchen - süße Füchsin (98/104)

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, fällt allerdings klein aus, 17. Februar 2015
Das Kostüm ist wirklich niedlich und da es sich dabei praktisch um ein Kleid handelt, wirkt es ziemlich schick und durch den angenähten plüschigen Fuchsschwanz sogar kokett. Wir haben es für unsere 3-jahrige und paßte wie angegossen. Sie trägt noch sehr bequem Konfektionsgröße 98, dieses Kostüm ist aber eine knappe 98. Ich würde eher 92-98 sagen, aber bestimmt keine 104. Die Vorstellung, dass das Kostüm auch für nächstes Jahr passen könnte, ist eindeutig unrealistisch. Ansonsten wirklich toll und mal etwas anderes als die üblichen Feen, Bienen und Co.

Haba 2194 Aufziehfigur Hopse-Schaf
Haba 2194 Aufziehfigur Hopse-Schaf

5.0 von 5 Sternen Süss!, 30. März 2013
Ein nettes Spielzeug für krabbelnde Kleinkinder. Das Schaf ist sehr hübsch und weich, hat ein nettes "Gesicht" und wirkt sehr lustig, wenn es durch die Gegend saust.

Käthe Kruse Baby - Mädchen Sweatshirt 12352, Gr. 86, Blau (marine)
Käthe Kruse Baby - Mädchen Sweatshirt 12352, Gr. 86, Blau (marine)

5.0 von 5 Sternen Elegant, 30. März 2013
Ein sehr schönes Jäckchen für elegante Anlässe. Das Material ist sehr geschmeidig und hat einen schönen Schimmer, der es sehr wertvoll wirken läßt. Die blaue Farbe ist klassisch schön. Eine klare Kaufempfehlung.

Käthe Kruse Baby - Mädchen Kleid 12333
Käthe Kruse Baby - Mädchen Kleid 12333

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Kleid, 17. März 2013
Unsere Kleine hat es zum ersten Geburtstag getragen. Das Kleid ist wirklich wunderhübsch, ist allerdings (für die, die Wert darauf legen) nicht unterfüttert. In der Preiskategorie aber völlig in Ordnung. Das Kleid sitzt perfekt, der Stoff hat einen schönen dezenten Schimmer. Die Blau-Grün-Kombination wirklich gelungen und edel. Für festliche Tage eine perfekte Wahl.

Käthe Kruse Baby - Mädchen Bluse 12334, Gr. 80, Elfenbein (natur)
Käthe Kruse Baby - Mädchen Bluse 12334, Gr. 80, Elfenbein (natur)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und edel!, 17. März 2013
Diese Mädchenbluse ist sehr elegant und passt zu allen Outfits, die mit Dunkelblau harmonieren. Ich war wegen der Bezeichnung Elfenbein Natur, aber in Wirklichkeit handelt sich es um Weiß. Für uns war es perfekt. Das Material ist weich und angenehm. Wir sind sehr zufrieden.

Robeez PRINCESS BEAR RL43518 Mädchen Babyschuhe
Robeez PRINCESS BEAR RL43518 Mädchen Babyschuhe

5.0 von 5 Sternen Total süß!, 3. Januar 2013
Wir haben diese Schüchchen für unsere 10 Monate alte Tochter gekauft, die mittlerweile sich überall hoch zieht. Die Schuhe erfüllen alle Kriterien, die mir wichtig waren: Sie haben dank Wildleder eine rutschfeste aber absolut weiche Sohle, isolieren die Füße vom Wohnungsboden (keine Fußbodenheizung), ohne sie zum Schwitzen zu bringen, sind leicht anzuziehen aber - ohne einzuengen - bleiben an Babys Füßchen trotz schnellen Krabbeln fest. Als Krönung sind die Schuhe total niedlich. Ich finde, dass sie in echt noch schöner als in der Abbildung wirken. Sie riechen sehr leicht angenehm nach Leder. Sie wurden in einer schönen Box geliefert, daher auch sehr gut zum Verschenken geeignet. Wir haben die kleinste Größe gekauft, die momentan wie angegossen paßt. Auf der Verpackung steht als Altersangabe 0-6 Monate, man soll sich aber bei den Füßen an die Fußlänge und nicht an der Altersangabe orientieren.

Widmann 5499H - Hexenhut Samt
Widmann 5499H - Hexenhut Samt
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Witziger Hexenhut, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Widmann 5499H - Hexenhut Samt (Spielzeug)
Wir haben den Hut für Halloween gekauft. Der Hut kommt platt gedrückt und steht, sobald man die Falten in Form drückt. Ein Nachjustieren ist während des Tragens ab und zu nötig. Unsere Kinder haben es über die Wintermütze getragen und es war optimal. Wir waren mit der Preis-Leistungverhältnis zufrieden.

Lässig LTEXBVP001 Lätzchen Set Bib Value 5-er Pack, Girls, solid colors
Lässig LTEXBVP001 Lätzchen Set Bib Value 5-er Pack, Girls, solid colors

3.0 von 5 Sternen ... dürfen nur bei 40°C gewascen werden ...., 3. November 2012
Im Grunde genommen, kann man zufrieden sein: Die Lätzchen sind gut verarbeitet, die Farben in Ordnung, der Klettverschluss funktioniert sehr gut und die Größe der Lätzchen ist auch sehr zufriedenstellend.
Leider aber dürfen die Lätzchen wegen der wasserabweisenden Inneneinlage nur bei max. 40° C gewaschen werden. Gerade bei hartnäckigen Flecken wie Karotten und Co. kann es zu niedrig sein. Ich habe gleich nach wenigen Tagen ein Lätzchen in die 60 ° C-Maschine aus Versehen rein gesteckt und die Inneneinlage muss irgendwie geschmolzen sein, so dass das Lätzchen sich nicht mehr glatt streichen läßt.

Playgro 40085 Rassel-Ball
Playgro 40085 Rassel-Ball

5.0 von 5 Sternen Nette Babyrassel, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Playgro 40085 Rassel-Ball (Babyartikel)
Die Rassel ist ein nettes Baby-Erstspielzeug, eine Alternative oder vielmehr eine Ergänzung zum O-ball (der bleibt der Hit). Die Farben sind sehr schön und angenehm kräftig. Sie sind für Babys sehr interessant. Genauso die enthaltene Rassel. Innen ist eine kleinere grüne Kugel angebracht, in der die Rassel sich befindet. Der Klang ist hell und angenehm. Das Material ist auch sehr angenehm. Es ist sehr stabil, läßt sich aber ein bißchen dehnen. Die Feinmotorik wird dadurch gefördert. Unser Baby ist beinahe 5 Monate alt und ist vom Ball faszieniert. Einzig das Gewicht finde ich für Babys etwa zu hoch. Im Liegen schafft es unser Baby noch nicht, es zu hieven. Man muss aber dazu sagen, dass die Rassel vom Hersteller ab 6 Monate empfohlen wird, vielleicht kommen sitzende Kinder noch besser damit um.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5