Profil für Tobias Rieper > Rezensionen

Beiträge von Tobias Rieper
Top-Rezensenten Rang: 4.438.893

Tobias Rieper

Seite: 1 | 2 | 3
Sonnenschutzrollo für Dachfenster - Skylight Premium (Weiß 94x140)
Sonnenschutzrollo für Dachfenster - Skylight Premium (Weiß 94x140)
Wird angeboten von Perfekt-Bau Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Artikel, 6. November 2014
Artikelmaße sind nicht exakt, die Qualität des Artikels selbst ist auch sehr sehr schlecht.

Der Stoff lässt zu Wünschen übrig, die Plastikteile wirken billig.

Nicht kaufenswert.

Investitionsrechnung, Finanzplanung, Finanzinstrumente
Investitionsrechnung, Finanzplanung, Finanzinstrumente
von Werner Müller
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Inhalt und Struktur unklar, 10. Juni 2014
Das Buch ist so wirr wie die entsprechende Vorlesung an der FH Mainz. Absolute Geldverschwendung, bloß nicht kaufen!
Schiebt die Vorlesung und betet, dass ihr einen anderen Prof. bekommt. Das Buch ist nur für den Kamin zu gebrauchen.

Beechfield - Slouch Beanie
Beechfield - Slouch Beanie
Preis: EUR 1,85 - EUR 6,95

1.0 von 5 Sternen Wer trägt solche Mützen?, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)
Mal ganz ehrlich: Diese Mütze sieht aus, als sei sie dafür gemacht, von Clowns getragen zu werden. Total lächerlich, die einzige Frage, die offen bleibt, ist, ob sie bei Frauen oder Männern lächerlicher aussieht.

19cm Nickend Hund - Goldenen Labrador Hund - Auto Oder Heim Dekoration (HL134)
19cm Nickend Hund - Goldenen Labrador Hund - Auto Oder Heim Dekoration (HL134)
Wird angeboten von Balloon Shop

1.0 von 5 Sternen Peinliches Geschenk, 26. Januar 2014
Hatten einen dieser Hunde als Geschenk für das Kind von Bekannten gekauft. Da diese eher in gehobeneren Schichten verkehren, empfanden wir diesen Hund als angebrachtes Mitbringel; für mich selbst beispielsweise wäre das nichts.

Deren Filius sollte ihn sich auf die Rückbank seines Mini-Lamborghini-Gokarts stellen. So weit so gut.

Er packte ihn aus und brachte ihn in Position um dann loszufahren. Nach drei (!) Runden um das Anwesen hat aber schon der Kopf gefehlt. Später stellte sich heraus, dass einer der Gärtner ihn irgendwo in einer Hecke fand.

Das war jedenfalls der Gipfel der Peinlichkeit und eine absolute Blamage. Auf den kommenden Dinnerparties werden wir uns deshalb auch erst einmal entschuldigen lassen.

Keine Kaufempfehlung. Wir hatten ca. ein Dutzend dieser Wackelhunde bestellt um für kommende Gelegenheiten vorbereitet zu sein, diese sind nun im Müll gelandet.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider ein absoluter Fehlkauf, 14. Dezember 2013
Ich weiß, dass die Marke eigentlich extrem sauer sein kann. Das Erlebnis wollten wir uns mal wieder geben. Von Säure war allerdings nichts zu spüren. Haben von jeder Sorte ein paar probiert, auch von unten und der Mitte der Dose haben wir welche genommen (hatten den Verdacht, dass vielleicht die Sonne drauf geschienen hat oder sowas), aber es war überall einfach nur süß, nichtmal im Ansatz sauer. Abgelaufen ist das Produkt auch nicht, war noch bis Anfang 2015 gut, daran kann es also auch nicht liegen.

Da das das Alleinstellungsmerkmal dieses Produktes ist war es also ein absoluter Reinfall. Mit über einem Kilo Süßkram der nichtmal gut schmeckt können wir nichts anfangen, daher ist das Zeug leider im Müll gelandet.

Andere Leute haben bessere Erfahrungen gemacht, vielleicht hängt die Qualität der Ware mit dem Lieferanten zusammen: Wir hatten es bei Scheuer bestellt, da also in Zukunft besser die Finger von lassen!

Netzteil 90W für Acer
Netzteil 90W für Acer
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Netzteil 90W für Acer (Elektronik)
Das Netzteil läuft 1A, kann mir nicht vorstellen, dass die explodieren o.ä., ist ja auch ein vergleichsweise technisch unkomplizierter Artikel.

Denke mal da mischen konkurrierende Hersteller mit.

Goldener Zweig - Pures Guarana ohne Zusätze - 1kg
Goldener Zweig - Pures Guarana ohne Zusätze - 1kg
Wird angeboten von goldener-zweig

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. November 2013
Ware kommt von goldener Zweig. Verpackung sehr robuster, lichtundurchlässiger Kunststoff, wiederverschließbar - also ideal.

Das Guarana mit der empfohlenen Dosierung wirkt. Mein Background: Kein Kaffeetrinker, normales Gewicht. Kann sein, dass es bei anderen mehr benötigt.

Zum Geschmack: Schmeckt wie es riecht, also nicht so gut, wenn man es nur mit Wasser trinkt. In Milch kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es gut schmeckt. Aber mein Tipp: Mischen mit einer Vitamintablette oder, falls man diese nicht nimmt, Sirup wie z.B. Holunderblüten. Dann ist der Geschmack absolut annehmbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 1:20 AM CET

Unter Linken: Von einem, der aus Versehen konservativ wurde
Unter Linken: Von einem, der aus Versehen konservativ wurde
von Jan Fleischhauer

1.0 von 5 Sternen Der Autor hat Konservatismus nicht verstanden, 4. November 2013
Ich fasse mich kurz. In freudiger Erwartung einer echten, politischen "Bekehrung" kaufte ich dieses Buch.

Habe aber dann schnell gemerkt, dass der Autor so einiges falsch verstanden hat.

Es lässt sich am besten anhand der kleinen Anekdote relativ weit am Anfang des Buches erklären:

Er ist bei linken Freunden/Bekannten zum Essen eingeladen. Nach einiger Zeit fängt das Gespräch an politisch zu werden. Es geht um den 11. September (so weit ich mich erinnern kann). Die Bekannten des Autors fangen dann an die "offizielle" Geschichte anzuzweifeln. Der Autor ist dies leid, er erwartete diese Gesprächswendung auch schon. Plump kontert er, dass er nicht glaubt, dass verborgene Mächte dahinterstecken usw. und fängt an die größten Märchen 1:1 nachzuerzählen.

Das zeigt mir, dass er wahren Konservatismus nicht verstanden hat sondern in seinem Leben nun in Ermangelung besseren Wissens lediglich die Positionen bezieht, die Linke (wozu er ja auch gehörte) Konservativen (fälschlicherweise) immer vorwerfen. Er kommt von der Sichtweise, glauben zu wissen was "konservativ" ist, hat aber keine Ahnung.

Letztendlich bezieht er eine politische Position der US-Amerikanischen Neokonservativen. Das zieht sich ziemlich stringent durch das Buch.

Das soll also konservativ sein? Das sind unsere beiden Wahlmöglichkeiten?

Der altlinke Kulturmarxismus oder neokonservative Positionen?

Na dann gute Nacht!

PS: Über Kommentare der Negativbewerter dieser Rezension würde ich mich außerordentlich freuen, wäre gespannt Ihre Meinung zu erfahren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2014 10:20 PM MEST

Billy Boy Kondome 50er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen (1 x 50 Stück)

1.0 von 5 Sternen Unkomplette Lieferung, 2. November 2013
Produktbeschreibung: 50 Stück.
Tatsächlicher Lieferumfang: 45 Stück.

Das sind 10% weniger als deklariert.

Ist für mich irrelevant ob sie nun funktionieren oder alle reißen, hab direkt nach dem Auspacken gezählt und wenn es daran schon scheitert...

Bin allerdings zu faul die Rückabwicklung wegen der paar Euro durchzuführen. Nur an alle Interessenten: Vorsicht, hier wird nicht gehalten was versprochen wird.

babybay Beistellbett maxi - Das Große extra belüftet
babybay Beistellbett maxi - Das Große extra belüftet

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bettchen, 8. August 2013
Wir haben das Babybay Maxi bestellt, da es uns von unserer Vorsorgehebamme wärmstens empfohlen wurde.

Paket kam an und mir fiel auf, dass das Bett sehr gewissenhaft verpackt war. Das Holz riecht nicht und hat eine sehr angenehme Haptik.

Alle Löcher waren sauber gefräst, es gab keinerlei scharfe Kanten, Schiefer o.Ä. Der Aufbau war unkompliziert und ging sehr rasch.

Das Bett ist sehr schön anzusehen, hat einen stabilen Stand und lässt sich sehr sicher am "Elternbett" befestigen. :-)

Was uns auch gefallen hat waren die beiligenden Infomaterialien. Dort wurde u.A. beschrieben, was man in den Folgejahren noch so alles mit dem Bettchen anstellen kann, um es weiterhin im Kinderzimmer verwenden zu können (z.B. die Umfunktionierung als Bank oder sogar Tisch etc.).

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bettchen und haben uns bereits bei der Hebamme bedankt.

Seite: 1 | 2 | 3