Profil für Kathrin Zeman > Rezensionen

Kathrin Zeman

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech S125i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz/grau
Logitech S125i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Ein Super Teil für einen super Preis - DANKESCHÖN !!!, 8. April 2014
Logitech fasziniert mich wirklich immer wieder. Ich kann eigentlich nicht mehr sagen als: Zufriedenheit hoch ultimo und auf jeden Fall weiter so. Danke für Qualität, die nicht unbezahlbar ist.

Der achtsame Pfad: 365 buddhistische Weisheiten
Der achtsame Pfad: 365 buddhistische Weisheiten
von Dieter Glogowski
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Teilweise Bilder, die ich jetzt nicht unbedingt im Wohnzimmer ausstellen möchte..., 8. April 2014
... aber es ist eben alles gegenwärtig und bewusst. Also freue ich mich auf jeden Fall auch die Weisheiten, die ich jeden Tag verinnerlichen und bewusst lesen kann.

Truhe 46x22xH24cm Holztruhe Holzkiste Schatzkiste Schatztruhe Aufbewahrungskiste Aufbewahrungstruhe Piratentruhe Piratenkiste

2.0 von 5 Sternen Ganz o.k. wenn man nicht zu viel erwartet, 8. April 2014
Natürlich hat Qualität auch Preise. Aber dass das Holz gleich färben muss ebenso die "Metallbeschläge"? Die haben gefärbt wie S....!!!!!! Also bitte, lieber sowas aus dem Programm nehmen und etwas verarbeiten, was nicht färbt. Ich stand erstmal eine geschlagene Stunde an dem Ding und musste putzen. Inkl. meine Hände mit Essigreiniger bearbeiten :(.

Star Naildesign & Cosmetics 10 star Buffer weiß
Star Naildesign & Cosmetics 10 star Buffer weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, fluselt nicht, 8. April 2014
Ich bin zufrieden mit den Buffern. Viele fluseln schnell und reißen aus. Aber diese sind echt eine Stufe mehr robust. Kann ich weiter empfehlen.

Pfade der Erleuchtung: Tischaufsteller mit 365 indischen Weisheiten. Der Dauerkalender mit zahlreichen Fotografien und den Lehren Buddhas ist das ... für jeden Indien-Fan: 365 indische Weisheiten
von Olaf Krüger
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, nette Sprüche, 8. April 2014
Mit dem Kalender habe ich mir wieder ein Stückchen Indien und somit Wohlgefühl an den Arbeitsplatz geholt. Viele Bilder erinnern mich selbst an diverse Situationen und an Gesehenes dort. Allerdings gibt es auch viele Bilder, die könnten mit anderen Ländern oder Städten, evtl. auch Alpengebieten verwechselt werden. Da vermisse ich dann schon das eher Typische. Aber alles in allem freue ich mich jeden Tag auf ein neues Bild und eine neue Weisheit. Danke an die Macher!!!

Pannesamt Stoff in aubergine - hochwertige Meterware am Stück
Pannesamt Stoff in aubergine - hochwertige Meterware am Stück
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

4.0 von 5 Sternen Ach ja, fuselt ein wenig, aber das kann man ab :), 8. April 2014
Der Stoff kam wie versprochen in der bestellten Farbe. Selbstverständlich fuselt der Stoff ein wenig, aber ich habe ihn zum Auskleiden einer Kiste benutzt und bin somit sehr zufrieden. Wegen dem fuseln einen Stern Abzug. Ansonsten alles gut.

5x High Polish Jumbo Polierfeile der neuen Generation pink / weiss
5x High Polish Jumbo Polierfeile der neuen Generation pink / weiss
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Nicht zuviel versprochen, 8. April 2014
Die Feilen sind echt der Knaller; halten lange und polieren einwandfrei. Ich bin froh, dass ich diese Feilen gefunden habe. Andere kann man nur 2-3 mal benutzen. Also, kauft diese Feilen, wenn Ihr gute Ergebnisse möchtet.

Handy Design Tasche Hülle Case für Nokia Lumia 925 DesignTasche Downflip white - India Amadia
Wird angeboten von Dein-Design

2.0 von 5 Sternen Echt cool, aber für den Preis etwas wenig Qualität !!!, 8. April 2014
Ich habe mir für den Preis etwas mehr versprochen, aber leider doch alles so geklebt, dass man die Übergänge sieht. Auch merkt man schnell, dass das Bild langsam verblasst. Das finde ich wirklich schade, wie gesagt, das Teil kostet ja nicht "nur" 5 Euro. Vielleicht doch noch eine schicht Schutzlack - oder was man dafür auch immer her nimmt - auftragen???

EA SPORTS Active 2
EA SPORTS Active 2
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Der Hammer !!!! SEHR ZU EMPFEHLEN !!! Daumen hoch !, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: EA SPORTS Active 2 (Videospiel)
Also ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht, bevor ich mir das Spiel geholt habe. Die Negativ-Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Im Lieferumfang war alles wie beschrieben enthalten. Als ich mich an das Band machte hatte ich wirklich Angst es zu zerreißen - vor allem wenn man vorher so viele Meinungen über die schlechte Qualität gelesen hat. Aber es war alles in Ordnung, das Band ist super fest und leidensfähig ;). Auch die Schlaufen für den Puls- und Bewegungsmesser. Alles in Ordnung, nichts ist eingerissen. Und ich habe wirklich stramme Stampferchen :p. Naja, auf jeden Fall muss es was aushalten und ich habe es wirklich gut beansprucht. Also ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich entgegen allen negativen Meinungen das Spiel trotzdem bestellt habe. Die Beschreibung verspricht nicht zu viel. Alles ist perfekt abgestimmt. Das Einzige was nervt ist, dass sich die Fernsteuerung und das Balance-Board zwischendrin abschalten, aber das ist ein Knopfdruck und alles ist gleich wieder startklar. Das Balance-Board muss ja nicht genommen werden.

Also wie gesagt, ich kann es nur empfehlen; das Spiel bringt einen ordentlich ins schwitzen und es fehlt auch nicht an Motivation.

7 Wonders 5 - Ancient Alien Makeover Collector's Edition
7 Wonders 5 - Ancient Alien Makeover Collector's Edition
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Super Spiel - Suchtgefahr ;), 8. April 2014
Ich dachte, 7 Wonders ist nicht mehr zu steigern, aber ich wurde hiermit eines Besseren belehrt. Erst dachte ich, so viele Einzelheiten, aber das Spiel ist gut aufgebaut und macht wirklich Spaß. Danke Rondomedia ;)

Seite: 1 | 2 | 3