earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Teufelsbraut > Rezensionen

Beiträge von Teufelsbraut

Teufelsbraut

Seite: 1 | 2 | 3
Mini Vibrator, Zunge
Mini Vibrator, Zunge
Wird angeboten von ABCLeben

5.0 von 5 Sternen zungenvibrator, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Vibrator, Zunge (Badartikel)
hab das eigentlich nur als jux bestellt,dachte für den preis ist das eher ein gag,habs dann neugierigerweise doch mal versucht und war überrascht,ein wirklich netter kleiner lustspender der zu einem lieblingsspielzeug werden könnte ;)

Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S4 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie
Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S4 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen fantastischer vibrator, 27. Januar 2014
da ich schon mehrere vibratoren ausprobiert habe waren meine erwartungen an dieses teil nicht sehr hoch,wider erwarten spendet dieses gerät jedoch ungeahnte freuden,der vibrator ist samtweich und sehr einfach zu bedienen,er wird mit sicherheit sehr oft zum einsatz kommen und war jeden cent bezahlten cent wert,ich bestelle jederzeit gern wieder ;-)

100 Echthaar Extensions mit Bondings Länge 40cm - 0,5Gramm Haarverlängerung
100 Echthaar Extensions mit Bondings Länge 40cm - 0,5Gramm Haarverlängerung
Wird angeboten von Hermosisimo

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. Januar 2014
alles super,diese strähnen haben eine sehr gute qualität und eine ebensolche haltbarkeit,man hat lange freude an diesem strapazierfähigen artikel,bei bedarf jederzeit gern wieder

Salt + Magic Salz- und Pfefferstreuer
Salt + Magic Salz- und Pfefferstreuer
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. Januar 2014
gefällt mir und meinen gästen ausgezeichnet,ist mal was anderes auf dem tisch,das befüllen ist nicht zwar nicht ganz einfach aber das hübsche design macht es wieder wett,bei bedarf jederzeit gern wieder ...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen für mich nie wieder, 21. Januar 2014
dieser artikel kam total beschädigt,das glas war völlig zerbrochen und diese kerze für mich somit wertlos,anfragen diesbezüglich wurden ignoriert,ein kommentar den ich dazu dann bei facebook hinterlassen habe wurde wortlos gelöscht,für mich war das ganze weggeschmissenes geld und das thema bellakerzen hat sich damit für mich erledigt ....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 12:22 PM MEST

Blaue Funky Colors Echthaar Extensions 20 Strähnen Echthaarverlängerung 30cm 0,8g glatte Struktur

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. Januar 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gelockte echthaarsträhnen, 21. Januar 2014
alles super,diese strähnen eine sehr gute qualität und eine ebnsolche haltbarkeit,man hat lange freude an diesem strapazierfähigen artikel,bei bedarf jederzeit gern wieder

50 Strähnen , 0,5 Gramm, #1 Schwarz 50 cm , Echthaar Haarverlängerung glatt
50 Strähnen , 0,5 Gramm, #1 Schwarz 50 cm , Echthaar Haarverlängerung glatt
Wird angeboten von Beauty Temptations

5.0 von 5 Sternen sehr zufriedenstellend, 21. Januar 2014

25 x 0,5g Remy Echthaar Extensions Haarverlängerung Keratinbondings 60cm - #1 schwarz

5.0 von 5 Sternen 25 Remy Echthaar Extensions Haarverlängerung Keratinbondings 60cm, 21. Januar 2014

Grüne Funky Colors Echthaar Extensions 15 Strähnen Echthaarverlängerung 60cm 1g glatte Struktur

5.0 von 5 Sternen positiv, 29. Oktober 2013
ich und meine frisoerin waren sehr begeistert von diesen extensions . sie sind von hervorragender qualität ind liessen sich sowohl super kämmen als auch föhnen und auch dem glätteisen hielten sie super stand , desweiteren haben sie sehr lang gehalten . ich werde sie sicher wieder bestellen ....vielen dank :)

Seite: 1 | 2 | 3