Profil für G.Schmidt > Rezensionen

G.Schmidt

Seite: 1 | 2
AdHoc Sekt- & Champagnerverschluss Gusto schwarz
AdHoc Sekt- & Champagnerverschluss Gusto schwarz
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sektverschluß, 16. Februar 2015
Der Verschluss ist gut. Etwas groß geraten, denn die Vorgänger waren viel kleiner und handlicher.Sie sind leider abgebrochen, weshalb man sich wahrscheinlich für so eine große Variante entschieden hat. Ansonsten ist die Flasche dicht und der Sekt frisch und das CO2 kann nicht entweichen.

Hosenträger für Damen / Herren unifarben weiß
Hosenträger für Damen / Herren unifarben weiß

4.0 von 5 Sternen Hosenträger, 7. Mai 2014
Ich benutze immer Hosenträger, weil ich keine Gürtel mag. Unter einem weißen Hemd, braucht man weiße Hosenträger. Die Verarbeitung ist gut und er erfüllt seinen Zweck.

MINI BULLDOGGE SOFT TOY - PLÜSCHTIER
MINI BULLDOGGE SOFT TOY - PLÜSCHTIER
Wird angeboten von BMW Autohaus Knopf

5.0 von 5 Sternen Der Mini Hund, 7. Mai 2014
Ein Freund will sich einen Mini Cooper S kaufen. Dazu passt natürlich den Hund aus der Werbung. Er sieht toll aus und ist gut verarbeitet.

erima Herren Shorts Overtime, new royal/weiß, S, 615243
erima Herren Shorts Overtime, new royal/weiß, S, 615243

5.0 von 5 Sternen Herren-Shorts, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Herren Shorts Overtime (Sports Apparel)
Mein Sohn suchte eine bequeme Hose zum Badminton Spielen.Diese Hose gefällt ihm sehr gut. Sie trägt sich hevorragend und hat auf anhieb gepasst.

tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S4 Mini Tasche I9190 i9192 i9195 Flipcase Leder Cover mit Magnet Verschluss mit UK England Union Großbritannien Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Handy-Hülle S4-mini, 28. Februar 2014
Die Hülle ist sehr stabil und hält das Hady gut fest.Mei Sohn ist sehr zufrieden und lobt immer das Desing.

Der Winterkrachrer - Fun Freestyle Snowboard BEAR SnowZone ca 130 x 24 cm
Der Winterkrachrer - Fun Freestyle Snowboard BEAR SnowZone ca 130 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Snowboard Green Star, 28. Februar 2014
Das Board ist stabiel und gut verarbeitet.Mein Sohn hat es schon ausgiebig getestet und ist sehr zufrieden.Wenn der nächste Winter Schneereicher wird,ist der Spassfaktor bestimmt noch größer.

Burkley PFC-G8-i9190 Premium Antik Leder Flip Case für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 mit EC/Kreditkartenfächer Stone Washed Antik Rost braun
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen Handy-Hülle S4I, 28. Februar 2014
Die Hülle ist sehr Stabiel und Robust.Das Handy wird sehr gut geschützt.Ein nachteil ist allerdings das zusätzliche Kartenfach.Dadurch geht das Handy immer an.

Premium Kunstledertasche Flip case Etui Tasche Hülle cover Schale Handytasche Schwarz für Samsung Galaxy S2 S II i9100 slim mit Magnetverschluss schutztasche
Wird angeboten von Seller Schadwinkel

5.0 von 5 Sternen Handy Hülle füe S2, 28. Februar 2014
Endlich eine Hülle die Robust und Stabiel ist.Die Verarbeitung ist gut und das Handy ist auch gut geschützt,gegen Alltags-Pannen.Das Preis-Leitungsverhältniss ist sehr gut.Ich kann diese Hülle nur weiter empfehlen.

Der Winterkracher - Fun Freestyle Snowboard GREEN STAR SnowZone ca 95 x 22 cm
Der Winterkracher - Fun Freestyle Snowboard GREEN STAR SnowZone ca 95 x 22 cm

3.0 von 5 Sternen Snowboard Green Star, 22. Januar 2014
Das Snow Board kam wie immer pünktlich und schnell. Da es ein Weihnachtsgeschenk war, nusste es nach erster Ansicht
von mir wieder versteckt werden.Die Qualität ist gut. Leider kam jetzt die böse Überraschung.Der erste Schnee liegt, das Board soll endlich ausprobiert werden.Doch leider passen die Schuhe nicht in die Halterung. Vielleicht wäre eine Angabe der Schuhgrösse sehr hilfreich.Schuhgrösse 39 passt nicht in die Halterung.Schade und eine Entäuschung für meinen Sohn.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 7:41 AM CET

Auto Club Revolution
Auto Club Revolution

1.0 von 5 Sternen Rennspiel, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Auto Club Revolution (Software Download)
Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Spiel. Es benötigte ca.5 Stunden zum Laden und Downloaden. Danach konnte man sich zwar anmelden, aber mehr geschah nicht. Zum Spielen kam man überhaupt nicht. Schade, mein Sohn war sehr enttäuscht.

Seite: 1 | 2