Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra (Wismar)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlimm, 2. Februar 2015
So etwas ist ein schlechter Scherz und ganz sicher nicht als Kinderbuch geeignet. Es vermittelt völlig falsche Werte.
Finger weg.

I Want to Be Bacon When I Grow Up!
I Want to Be Bacon When I Grow Up!
von Ken Skinner

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, 2. Februar 2015
Dieses Thema ist wirklich jenseits von Gut und Böse - absolut nicht als Kinderbuch geeignet. Es vermittelt eine vollkommen falsche Wertevorstellung.

Skip Beat!, Band 29
Skip Beat!, Band 29
von Yoshiki Nakamura

5.0 von 5 Sternen meine Lieblingsserie, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Skip Beat!, Band 29 (Taschenbuch)
...nun ist es schon über 10 Jahre her, seit ich angefangen habe sie zu lesen :) und ich freue mich immer riesig auf die Fortsetzung - leider sind die Wartezeiten bis zum nächsten Band so lang ~.~

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen wundervoll wahre Geschichte, 5. November 2013
....mir viel dieses Buch zufällig ins Auge. Da ich selbst Katzen sehr gerne mag, zog mich das liebevoll gestaltete Cover regelrecht an.
Dahinter verbirgt sich eine herzergreifende Geschichte. Sie ist locker geschrieben und lässt sich schnell lesen - perfekt für die Freizeit oder zwischendurch.
Ich kann dieses Buch jedem nahe legen.

Die identitäre Generation: Eine Kriegserklärung an die 68er.
Die identitäre Generation: Eine Kriegserklärung an die 68er.
von Markus Willinger

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 19. Februar 2013
Kurz und knapp: Für alle, die noch nicht von den Medien geblendet wurden. Sehr interessantes Buch und angenehm zu lesen - regt zum nachdenken an.

Canon PowerShot A2300 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Oktober 2012
Obwohl ich bereits eine SLR besitze war ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem handlichen Modell für die Hosentasche. Als Designstudentin habe ich recht hohe Ansprüche bezüglich der Qualität, aber auch sehr wenig Geld zur Verfügung.
Nach langer, frustrierender Suche habe ich mich dann spontan für dieses Modell entschieden. - Und ich bereue nichts.
Seit eingen Tagen probier ich nun schon bei verschiedenen Lichtverhältnissen und wurde noch nicht enttäuscht. Selbst in meiner dunklen Wohnung werden die Fotos auch ohne Blitz scharf.
Am Programm gibts auch nichts auszusetzen - sehr benutzerfreundlich und schon nach wenigen Minuten verstanden ^^

Ich kann diese Camera jedem Hobbypotografen wärmstens empfehlen. Wer jedoch etwas für gehobene Ansprüche sucht ist mit einer SLR besser bedient.

Schulfrust: 10 Dinge, die ich an der Schule hasse
Schulfrust: 10 Dinge, die ich an der Schule hasse
von Viviane Cismak
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schulfrust, 17. Dezember 2011
Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine sehr unterhaltsame Lektüre für zwischendurch, mir hat es eine lange Bahnfahrt versüßt.
Sehr oft fühlte ich mich an meine eigene Schulzeit erinnert, und der Behauptung, dass Schüler Versuchskaninchen sind, kann ich nur zustimmen.
Dieses Buch ist sehr erfrischend geschrieben und wird nicht langweilig.

Harry Potter - Die Jahre 1-6 [6 DVDs]
Harry Potter - Die Jahre 1-6 [6 DVDs]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter - Die Jahre 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Alle 6 Filme haben eine sehr gute Qualität und ich bin rundum damit zufrieden. Wer also auf massenhaft Bonusmaterail verzichten kann ist hier genau richtig.