summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Dagmar P. > Rezensionen

Beiträge von Dagmar P.

Dagmar P.

Arbeitsplatten-Pflege Sprühdose 400ml
Arbeitsplatten-Pflege Sprühdose 400ml
Wird angeboten von LeTec Lederpflege GmbH

4.0 von 5 Sternen hilft sehr gut gegen helle kratzer auf dunkler arbeitsfläche (kaschiert diese), 4. August 2014
das Produkt kaschiert helle kratzer auf dunkler arbeitsfläche (laminharzbeschichtet) wurde uns von unserem Küchenverkäufer empfohlen und hilft tatsächlich, aber man muss immer wieder mal nachsprühen.
Das Spray riecht jedoch etwas, ansonsten aber gutes Produkt

kwmobile Flip Case Hülle für Apple iPhone 5 / 5S - Aufklappbare Kunstleder Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Pink Silber
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Ganz ok für den preis, 8. März 2014
Ganz ok, zwar nicht so stabil wie ein lederholster ist ja auch keins, aber ok, zu schließen mit magnetvrrschluss. Völlig i. O. Für diesen Preis

Einhell MR 1125/1 ÖLRADIATOR, HEIZUNG, HEIZGERÄT 11 Rippen max. 2500 W
Einhell MR 1125/1 ÖLRADIATOR, HEIZUNG, HEIZGERÄT 11 Rippen max. 2500 W

4.0 von 5 Sternen Guter Preis und gute Heizleistung., 26. Juli 2013
Haben diesen Radiator für die Übergangszeit zum Heizen eines ca. 20 qm großen Raums gekauft und er heizt sehr gut.
Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, kann man also vollstens weiter empfehlen.

Happypet® CAT009 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Happypet® CAT009 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kratzbaum für den Preis!, 4. Januar 2013
Also der Kratzbaum ist toll für den Preis, lässt sich relativ schnell aufbauen, die Anleitung ist auch verständlich, wir hatten nur den Fehler gemacht, die Höhlen zu vertauschen.
Denn unter der einen Höhle ist eine Öffnung, wo man das Spielseil reinschrauben kann und diese Höhle muss etwas höher platziert werden. Das haben wir versäumt und mussten deshalb den fast fertigen Kratzbaum nochmal auseinander schrauben, um die Höhlen auszutauschen. Aber das ging dann doch recht fix.
Die Treppe ganz oben braucht man nicht, diese ist etwas störend, weil die Katzen springen und keine Treppe brauchen, die sonst im Weg wäre. Die Treppe einfach nicht montieren, das macht gar von der Stabilität oder dem Aussehen her überhaupt nichts.
Von der Stabilität her ist der Kratzbaum auch in Ordnung, wenn man ihn, wie in der Anleitung beschrieben, mit dem Teleskopteil an der Decke einklemmt, also das passt dann ganz gut.
Die Liegemulden/Hängematten sind groß, was sehr gut ist, dass passt dann auch für erwachsene Katzen bequem.
Die Verarbeitung (Fell und Sisal) ist ebenfalls OK, unsere Katzen haben den Kratzbaum schnell akzeptiert und benutzt.
Für den Preis ist das ein wirklich toller Kratzbaum, der gut verarbeitet ist und auch gut aussieht.
Kann man wirklich nicht meckern! Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man nicht Hunderte von Euro ausgeben will!

Harry Potter Schal - Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw - 190cm - Cinereplicas (Gryffindor Rot und Gold)
Wird angeboten von Robinson Store

4.0 von 5 Sternen Schal ist sehr gut für den Preis, 4. Januar 2013
Der Schal macht einen guten Eindruck für den Preis von 20 EUR.
Die Farben sind vielleicht etwas zu grell und ich finde es schade, dass der Schal nicht aus Baumwolle ist, das wäre mir lieber gewesen, hätte dafür auch mehr bezahlt.
Diese Schal kratzt aber nicht und lässt sichauch gut tragen und sieht auch gut aus.
Im Harry Potter Film sind oder wirken die Schals von Harry, Hermine und Ron aber etwas länger, die Farben sind dunkler/gedeckter und wie schon erwähnt, wäre mir der Schal aus Baumwolle oder zumindest mit einem Baumwollanteil lieber gewesen.
Aber dafür kann ja dieser Schal nichts, dass ist Gemschmackssache, dieser Schal ist für den Preis aber sehr gut.