Profil für Philipp > Rezensionen

Tefal GV4620 Hochdruck-Dampfbügelstation Optimo
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Einsteigermodell, 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Tefal GV4620 ist ein absolutes Einsteigermodell in die Welt der Dampfbügelstationen.
Es bietet eine leichte Bedienbarkeit und guten Komfort.

Allerdings ist die Bügelfäche etwas kleiner als bei den "Profi-Geräten" und leider ist der Wassertank mit 0,7 Liter ziemlich klein.
Eine Anzeigeskala gibt es auch nicht.

Für Singles oder das "kleine Budget" sicher eine gute Wahl, aber wenn es um das Gerät als solches geht, bieten die teureren Varianten doch noch mehr Möglichkeiten und das durchdachtere Konzept.

Nero 2014 Platinum
Nero 2014 Platinum

1.0 von 5 Sternen Programm nicht zu gebrauchen!, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero 2014 Platinum (CD-ROM)
Wenn man zB bei Nero Video eine Diashow erstellt, kann man unter "Designs" eine Art Vor- & Nachspann erstellen, diese Funktion ist ganz nett und eigentlich sollte man diese bei jeder Diashow nutzen.

Nachdem ich meine letzte Diashow erstellt hatte und nun wieder eine erstellen wollte, funktioniert diese Schaltfläche nicht mehr.. Man klickt drauf, es öffnet sich das Fenster, aber man bekommt keine Auswahl angezeigt!

Auch sind manchmal beim öffnen einer gespeicherten Diashow alle Bilder weg.. Dann schließt man nochmal und in 90% der Fälle sind die Bilder nach dem erneuten öffnen wieder da..

Der Support hält sich still und scheint keine Lösung bieten zu wollen...

Nero? Nie wieder!

Nuby All Natural Lanolin Brustwarzensalbe (1 x 30 ml)
Nuby All Natural Lanolin Brustwarzensalbe (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Brustwarzensalbe von Nuby hat mir im Vergleich zu vielen anderen Produkten der Marke gut gefallen. Sie lässt sich gut auftragen und fühlt sich angenehm an. Der Geruch ist leicht vanillig, was angenehm ist, aber ob ein parfümiertes Produkt die richtige Wahl ist, wenn man es vorher angeblich nicht abzuwaschen braucht?
Fürs sehr kleine Baby ist das meiner Meinung nach ein möglicher Allergierisikofaktor und evtl. nehmen manche Kinde die Brust auch gar nicht an?!

Insgesamt aber ein vielversprechendes Produkt.

Braun NTF3000 No-Touch und Stirnthermometer
Braun NTF3000 No-Touch und Stirnthermometer

5.0 von 5 Sternen Super Produkt grade für Babys, 25. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Braun NTF3000 No-Touch Stirnthermometer ist eine super Erfindung und nicht nur für Erwachsene und Kinder perfekt geeignet, sondern grade für Babys!

So kann man ohne Probleme und ohne dass das Baby es merkt die Temperatur bestimmen/kontrollieren.

Wir sind begeistert und können es absolut empfehlen!

Medela 008.0306 Einweg-Stilleinlagen, 30 Stück
Medela 008.0306 Einweg-Stilleinlagen, 30 Stück

2.0 von 5 Sternen Es gibt besseres.., 22. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Medela Einweg Stilleinlagen sind zwar preislich vollkommen in Ordnung, aber qualitativ weit hinter der Konkurrenz.

Zwar sind die Einlagen dick genug und von der Größe her in Ordnung, aber der Klebestreifen auf den Einlagen sind eine Zumutung.
Erst kleben diese nicht richtig und dann am Ende bleibt der Klebstoff im BH hängen und man muss diese abfummeln..

Insgesamt zwar preislich ok, aber meine Empfehlung ist der Griff zu Lansinoh.

Galt Toys 1004165 Lachende Spiegelsonne
Galt Toys 1004165 Lachende Spiegelsonne

4.0 von 5 Sternen Schöne Beschäftigung für kleine Kinder, 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere Kleine hat den "Knister-Spiegel" an die Wiege gemacht bekommen und guckt oft ganz gespannt hinein und macht Grimassen oder Bewegungen und erfreut sich daran. Die Knisternde Umrandung des Spiegels überrascht sie immer wieder.

Die Verarbeitungsqualität ist besser als der Preis vermuten lasst und befestigen kann man den Spiegel mittels Schlaufen.

Insgesamt eine Empfehlung für alle die neuen Eltern etwas anderes schenken wollen als Strampler Nr. 137 oder Schnuffeltuch Nr. 78.. ;-)

Galt Toys 1004210 Babys Badeset
Galt Toys 1004210 Babys Badeset

5.0 von 5 Sternen schönes Badeset für die Kleinen, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Galt Toys 1004210 Babys Badeset (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Galt Toys Baby Badeset bietet sehr viel für's Geld.

Die Tiere machen einen qualitativ guten Eindruck. Die Farben machen einen haltbaren Eindruck und der Geruch nach Kunststoff hält sich in Grenzen - sollte natürlich vor dem ersten Babykontakt entfernt werden! Die Tiere und alles Zubehör sollte gründlich gereinigt werden.

Das Set bietet für wenig Geld sehr viel!

Eine See-Rose, die dafür sorgt dass die Tiere alle in der Badewanne zusammen schwimmen und nicht unkontrolliert in der Wanne herum. Schön ist auch, dass die Babys so die Form von verschiedenen Tieren lernen.

Insgesamt für das Budget und den Spaßfaktor sehr empfehlenswert.

babies best Magics Wickelunterlagen 10 Stück, 3er Pack (3 x 10 Stück)
babies best Magics Wickelunterlagen 10 Stück, 3er Pack (3 x 10 Stück)

5.0 von 5 Sternen super Qualität und angemessener Preis, 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die babies best Magic Wickelunterlagen erfüllen voll ihren Zweck und sind von Verarbeitung und Handhabung mehr sehr zu empfehlen.

Wir nutzen die Wickelunterlagen fast täglich, wenn wir unterwegs oder bei Freunden sind und sind sehr zufrieden.

Philips GC6615/20 Dampfbügelstation 4,2 Bar Dampfstoß 140 g fester Wassertank für 1,2 L, blau-weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum vernünftigen Preis, 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Philips GC6615/20 Dampfbügelstation bietet erheblich mehr Komfort als "normale" Bügeleisen, wie man sie kennt.
Die Gleiteigenschaften sind ebenfalls sehr gut und der Wassertank ist größer als der jedes normalen Bügeleisens ohne Station.

Vorteile solch einer Station:

- Mehr Komfort
- Bessere Beschichtung
- einfache Bedienung
- Wassereinfüll-Loch ist groß genug

Nachteile speziell dieser Station:

- Der Wassertank ist im Vergleich zu anderen Stationen ziemlich klein
- Dauerdampf geht nur durch Dauer-Drücken des Knopfes

Aber insgesamt macht man mit dieser Station nichts falsch.
Preis-/Leistung ist gut.

Wenn man spürbar mehr Möglichkeiten, mehr Leistung und Komfort will, dann "muss" mann zu einer "höheren" Station greifen und ungefähr das doppelte ausgeben.

Braun Oral-B TriZone 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, Modell 2014, weiß

5.0 von 5 Sternen High-Tech zur Mundpflege, 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Oral-B 7000 Smart ist eine Zahnbürste ganz nach meinem Geschmack.
Sie vereint neuste Technik und verschiedenste Modi mit guter Handlichkeit und sehr guter Reinigungsleistung.

Der Akku hält relativ lange, brauch allerdings ca 24 Std um wieder aufgeladen zu sein - was mich nicht stört, da ich die Zahnbürste jedesmal wieder auf die Ladestation stelle...

Anfangs ist es ein ungewohntes Gefühl mit einer elektrischen Zahnbürste zu reinigen, aber man gewöhnt sich schnell dran und man merkt schon nach dem ersten Mal, dass diese viel besser und gründlicher reinigt als eine normale Zahnbürste.

Die Möglichkeit die Oral-B via Bluetooth mit dem Smartphone zu verbinden nutze ich nicht und halte ich auch für "übertrieben".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20