MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Cihan Güzel > Rezensionen

Beiträge von Cihan Güzel

Cihan Güzel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
18 Months
18 Months
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen David Who ?? Calvin is in the House !, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 18 Months (Audio CD)
Sehr viele DJ`s sind ja gerade so ziemlich auf der Mainstream Welle. David Guetta unter anderem ist
momentan einer der erfolgreichsten DJ`s im Geschäft. Doch Calvin Harris beeindruckt nun mit seinem
bereits dritten Album nicht nur die Kritiker sondern auch seine Fans.

Seit geraumer Zeit hat er ja bereits einige Singles aus 18 Months ausgekoppelt, wie
z. B. Bounce (Kelis) & Feels so close, genauso wie Awooga oder Lets go (Ne-yo).

Alle Songs sind bislang Mega erfolgreich gewesen so auch nun seine neueste Single mit
Florence Welch (Sweet Nothing).
Der Mann versteht es einfach einen zum tanzen zu bringen.

Es befinden sich jede Menge Dance Tracks auf 18 Months (was auch für die Produktionsdauer der Scheibe steht)
und auf fast jedem Song ist ein Bekannter Interpret mit dabei. (Tinie Tempah, Dizzee Rascal, Rihanna uvm.)

Das einzig bedauernswerte ist das man bereits 1/3 des Albums schon kennt. Wer dies nicht tut sollte sich
unbedingt das Album zulegen. (Daher auch nur 4 Sterne)

Fazit:
Mit Swedish House Mafias Album eines der besten House-Alben das es momentan gibt.
Harris verzaubert wiederum mit eingängigen und expressiven Hooks, einigen Wahnsinns Sängern und
fetten Beats.

Kaleidoscope Dream
Kaleidoscope Dream

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei !!, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope Dream (Audio CD)
Miguels neues Album ist um einiges anspruchsvoller und kreativer als sein Vorgänger All I want is you !

Mit seiner ersten Single "Adorn" hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.
Adorn ist zugleich auch der beste Song aus dem Album !
Auf Kaleidoscope Dream befinden sich rhytmische Balladen untermalt mit heftigen Drums,
welche sofort ins Ohr gehen und sich nicht mehr rausbegeben möchten !

Zu meinen Lieblingssliedern gehören definitiv:

Adorn
Dont look back
Pussy is Mine
Use me
The Thrill

Der Interpret ist ein Mix aus Prince und R. Kelly, meiner Meinung nach.
Er bringt RnB wieder zurück mit einem teils auch futuristischem Sound.

Jeder der auf RnB/Soul steht muss diese CD im Regal haben !

Looking 4 Myself (Deluxe Version inkl. 4 Bonustracks)
Looking 4 Myself (Deluxe Version inkl. 4 Bonustracks)

4.0 von 5 Sternen New Sound & Still the same !, 9. Juni 2012
Ushers Looking for Myself ist wirklich ein step forward. Auf einigen Songs "Scream", "Numb", "Euphoria" ist er mit auf den Elektropopzug gesprungen bleibt dennoch seinen Roots treu auf Songs wie " Climax" oder "Lemme See". Hier und da ist eine Ballade mit etwas Dubstep aufgepeppt " I care 4 you" und er bedient sich sogar an Funk " Twisted".
Das Album ist sehr gelungen, trotzdem fehlt mir irgendetwas.

Wenn man sich die Produzenten von Looking for myself anschaut ist es auch schon ein ziemlich vielversprechendes Werk. Usher arbeitete mit Swedish House Mafia, Diplo, Pharrell Williams und vielen mehr.

Hightlights sind auf jedenfall Lieder wie Climax, Lemme See, Euphoria, What happened to you.
Etwas negativ aufgefallen ist mir "Scream". Das lied macht einfach nichts her und klingt wie alle anderen Songs die sich gerade in den Hitparaden der Welt tummeln.

Looking for myself ist ein sehr überzeugendes und starkes Album.

Viel Vergnügen

In Our Heads (Digipak Edition)
In Our Heads (Digipak Edition)

4.0 von 5 Sternen Hot Chip is BACK !, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: In Our Heads (Digipak Edition) (Audio CD)
Das letzte Album Hot Chips war einfach ziemlich gelungen.
Mit ihren schönen, eingängigen Melodien und sehr leichtem, melodischem Gesang ist Hot Chip einfach
etwas besonderes !
Hier erfährt man immer wieder aufs Neue Kreativität. Sie bedienen sich teils an verrückten Tönen,
bauen diese jedoch so ein, dass es sich einfach intensiv anhört.

In our heads ist ein würdiger Nachfolger von One Night Stand.
Es ist nicht gerade etwas neues aber das gefällt mir gerade. Man muss sich nicht immer wieder ein
neues Image zulegen um neue Interessenten anzuwerben, da zumal Hot Chip wohl auf ewig diesen
Undergroundflair repräsentieren werden.

Highlights:

Auf dem Album befinden sich erneut einige absolute musikalische Hochgenüsse. "Flutes", die erste Singleauskopplung, geht gleich ins Ohr und man bleibt beinahe schon an diesem Song hängen. "Night & Day" ist ziemlich futuristisch und eher eine Uptempo Nummer, auf welchen Hot Chip eine Klasse für sich sind. Weitere positiv aufgefallene Lieder sind "Motion Sickness" und "Ends of the Earth".

Zu den etwas abgedroscheneren und etwas wirren Liedern gehören "Let me be him" und " Always been your love". Diese beiden Lieder sind für mich nicht gerade aussagekräftig genug.

Hot Chip ist wiederholt ein ziemlich gutes Album gelungen. Hier und da sind einige Schwachstellen aber ein Album ohne Schwachstellen ist ja fast auch nicht mehr auffindbar.

Für immer Liebe
Für immer Liebe
DVD ~ Channing Tatum
Wird angeboten von Topbilliger

2.0 von 5 Sternen Eindeutig überbewertet !, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Für immer Liebe (DVD)
Ein eigentlich ziemlich schwacher Film.
Die beiden Hauptdarsteller zeigen kaum Emotionen und können auch deshalb
nicht wirklich überzeugen.

Rachel McAdams ist eigentlich eine ziemlich gute Schauspielerin, wird aber
auch nur noch für solche Filme besetzt. (Ihr bester Film ist eindeutig Wie ein einziger Tag.)
Leider ist die Handlung schon ziemlich abgedroschen und flach.
Channing Tatum versucht sich auch seit neuestem in Sachen Romantikfilm, doch auch ihm
gelingt es nicht den Film irgendwie interessanter zu gestalten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sommerlicher Duft !, 14. Februar 2012
Aus einem Mix aus Vanille und Früchten besteht dieses nicht allzu aufdringlich riechendes
Parfüm.

Meine Freundin hat es jeden Tag drauf und es ist wirklich ein betörender Duft.

Nicht in 100 Jahren hätte ich gedacht ein Parfüm von Britney Spears zu erwerben.
Schnelle Lieferung und auch ziemlich schön verpackt.

Durchsichtiger Damenschirm im Katzenlook
Durchsichtiger Damenschirm im Katzenlook
Wird angeboten von EXTROVERT/BagAvenue

5.0 von 5 Sternen Toll !, 14. Februar 2012
Habe ich meiner Freundin geschenkt und Sie hat sich ziemlich gefreut.

Dieser Regenschirm meine Damen und Herren macht so ziemlich was her, ist
wundervoll verarbeitet und sieht zudem ziemlich schön aus.

5.0 von 5 Sternen Ausnahmetalent !, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: + (Audio CD)
Das Album habe ich vor einigen Monaten in England gekauft und muss sagen
dass es sich hierbei um ein phenomenales Werk handelt.

Ed Sheeran hat eine unvergleichlich schöne aber auch relativ entspannte Stimme
und singt nicht nur Balladen sondern auch einige Midtempos.

Im UK hat er sich schon bravorös geschlagen und gilt mit bereits mehr als 1 Million verkauften Exemplaren
als Ausnahmetalent und
Mega-Songwriter.

01. The A Team - 9,5/10
Eine perfekte erste Singleauskopplung aus +. Das Lied ist nicht ausgeschmückt mit
Autotune oder technischem Schnickschnack. Eine einfach relaxende Nummer allerdings
auch ziemlich traurig.

02. Drunk - 9/10
Die erste Midtemponummer aus +. Das Video ist unglaublich witzig und unterhaltsam.
Ist die vierte Single in England und ebenso erfolgreich wie seine Vorgänger.
Herzschmerz und er sollte sich wieder einmal betrinken. Supernummer

03. U.N.I - 8,5/10
Handelt eben vom You and I. Ziemlich schöne Nummer, erneut !

04. Grade 8 - 8,5/10
Eine eher schnellere Nummer in dem er verspricht das er seine Liebe nicht im Stich lässt.
Ziemlich erfrischender Song.

05. Wake me up - 5,5/10
Einer der Songs die mir persönlich nicht so gut gefällt. Er whispert eigentlich nur hier herum.
Der Songtext spricht mich auch nicht besonders an. Aber er sing einfach unglaublich schön.

06. Small Bump - 10/10
OUTSTANDING SONG - Hier besingt er ein ungeborenes Kind und beschreibt wie es aussehen wird
einfach wiederholt magisch.

07. This - 6/10
Sehr eindringliche Ballade, schön aber nicht gerade meins.

08. The City - 7,5/10
Chilliges Lied mit etwas Bass. Hier besingt er die Stadt seines Herzens.

09. Lego House - 10/10
Dritte Single aus + und erneut ein OUTSTANDING SONG. Im Video spielt Harry Potter Ron mit der Sheeran
schon etwas ähnlich sieht. Ein wundervolles Lied.

10. You need me - 10/10
Zweite Single und ziemlich erfolgreich. Das Lied ist super. Ein break up Song.

11. Kiss me - 10/10
Schon wieder ein OUTSTANDING SONG , davon gibt es auf + immens viele.
Das Lied bricht einem einfach das Herz und man spürt wie es sich im ganzen Körper ausbreitet.
Für mich sogar der beste Song auf +

12. Give me love - 7,5/10
Anfangs eine 10 aber das Geschreie am Schluss verdirbt mir das Lied.

FAZIT:

ED SHEERANS + sollte man unbedingt in seinem CD-Regal haben. Es ist ein Album
das man sich immer wieder anhören kann.

Ich persönlich besitze die CD seit 5 Monaten und höre sie immernoch allzu gern.
Dieser Typ hat es einfach drauf ->

Hot in Cleveland - Season 1 [UK Import]
Hot in Cleveland - Season 1 [UK Import]
DVD ~ Betty White
Wird angeboten von comedyfactory

4.0 von 5 Sternen Witzig & Unterhaltsam, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hot in Cleveland - Season 1 [UK Import] (DVD)
Bei einem Urlaub in den Staaten habe ich eines Abends per Zufall mal diese Serie angeschaut !
Seitdem wollte ich etwas mehr darüber erfahren und hab mir gleich mehrere Folgen auf einmal angesehen.

Drei junge, ledige aber ebenso geschiedene Frauen planen einen Städtetrip nach Paris.
Nach einigen Flugturbulenzen beschließt der Pilot ein Stopp in Cleveland und die 3 Damen sind anfangs
ziemlich enttäuscht und aufgewühlt und statten einen Besuch in einer Bar ab.
Kaum angekommen bemerken sie dass es einen Männerüberschuss in Cleveland gibt und sie glauben
im Paradies gelandet zu sein.
Nachdem sich eine der 3 Frauen entscheidet nach Cleveland umzuziehen fängt der Spass erst richtig an.

Ziemlich witzige Sendung aber wohl eher was für Frauen !

The A Team (2track)
The A Team (2track)

5.0 von 5 Sternen Magic !, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The A Team (2track) (Audio CD)
Ed Sheeran ist ein Ausnahmetalent !
The A Team ist einer der besten Lieder des Jahres 2011.
Der Herr schreibt nicht nur seine Songs selbst, sondern komponiert und spielt sogar noch einige Instrumente !
Diese ingredienzien machen einfach ein Supertalent aus !

Habe mir vor kurzem bei einem Trip nach London sein Album + ergattert und bin richtig froh darüber.
The A Team hatte es mir richtig angetan und gehört nicht einmal zu den besten Liedern des Albums.

Seine Nachfolgesingle im UK ist Lego House und sowohl das Video als auch das Lied selbst ist einfach magisch.

Man sollte sich den Namen Ed Sheeran merken denn er wird wahrscheinlich so eine Art männliche Adele im Jahr 2012 !

Mit über 800.000 verkauften Alben im UK gehört er auch bereits zu den Top Stars 2011/2012.
Übrigens erinnert seine Musik ein wenig an James Morrisons Werke.

Deutschland macht euch bereit für ein Ausnahmetalent !
Let me introduce you : Ed Sheeran !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7