Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für ChrisB > Rezensionen

Beiträge von ChrisB

ChrisB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ghd Föhnbürste, 45 mm
ghd Föhnbürste, 45 mm
Wird angeboten von Peyrouse Hair Shop

5.0 von 5 Sternen hochwertiges Produkt, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: ghd Föhnbürste, 45 mm (Misc.)
Was soll ich groß zu der Bürste schreiben?
Die Qualität ist sehr gut, was man bei dem Preis aber auch erwarten kann. Auf Dauer hat sich die Investition gegenüber günstigen Bürsten allemal gelohnt!

ghd Föhnbürste, 55 mm
ghd Föhnbürste, 55 mm
Wird angeboten von Peyrouse Hair Shop

5.0 von 5 Sternen hochwertiges Produkt, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: ghd Föhnbürste, 55 mm (Misc.)
Was soll ich groß zu der Bürste schreiben?

SONAX 233400 Insekten Star, 750ml
SONAX 233400 Insekten Star, 750ml

1.0 von 5 Sternen kaum Wirkung, 1. Juli 2016
Auf Grund der guten Rezessionen, wollte ich den InsektenStar auch testen. Ich betreibe Autopflege auf einem recht hohen Niveau und habe daher schon einige Ansprüche an die Produkte, aber der InsektenStar hat leider voll versagt.
Von einem Insektenreiniger erwarte ich, dass er die Insektenreste so anlöst, dass sich diese mit einem Hochdruckreiniger zu 90% entfernen lassen. Dies passiert leider überhaupt nicht. Nach dem Abspülen sind genausoviele Reste vorhaden, wie sie auch ohne den Reiniger nach dem Abspritzen mit dem Hochdruckreiniger vorhanden wären.
Mechanische Belastung und im schlimmsten Fall mit so einem Insektenschwamm führen zwangsläufig zu Kratzern und Swirls, vor allem wenn der Lack nicht gewaschen ist. Daher müsste ich den Wagen jedes Mal komplett waschen und das möchte ich mit einem Insektenentferner verhinden, da ich nach einer Autobahnfahrt nur schnell die Insekten einweichen und abspülen will. Der Reiniger ist leider viel zu flüssig und haftet daher nicht lange am Lack sondern fließt viel zu schnell ab, daher kann er gar nicht lange wirken. Noch dazu ist der Verbrauch recht hoch und der Reiniger dafür viel zu teuer. Da bleibe ich lieber beim ValetPro Pre-Wash, wo ich für 10€ 1l bekomme, den aber noch 1:6 verdünnen kann und so über 6l zum fast gleichen Preis vom Sonaxreiniger bekommen. Die Wirkung mit des Pre-Wash ist noch dazu viel besser.

Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L
Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L

2.0 von 5 Sternen Motorsauberkeit lässt zu wünschen übrig, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L (Automotive)
Anfangs habe ich auch auf dieses Öl gesetzt, da es von VW ab Werk verwendet wird/verwendet wurde. Da es der geforderten VW Norm entspricht wird es auch die dafür geforderte Leistung bringen.

Leider bildeten sich zwischen den Longlifeintervallen mit diesem Öl Ablagerungen an diversen Motorteilen.
Die versprochene Motorsauberkeit kann ich nicht erkennen. Dieser Schwachpunkt wird bei Castrol leider oft in entsprechenden Foren genannt. Nachdem ich mitbekommen habe, dass große deutsche Automobilhersteller von Castrol zu einem anderen Ölzulieferer gewechselt sind habe ich mich etwas genauer mit dem Thema beschäftigt. (Wobei der normale Kunde und vermutlich auch kein Händler sagen kann, was die ausschlaggebenden Gründe für den Wechsel der Firmen war)
Ich bin inzwischen zum Addinol Giga Light 5W30 gewechselt welches auch der VW Norm entspricht. Nach dem zweiten Ölwechsel damit sind die Ablagerungen im Motor verschwunden und der Motor läuft allgemein ruhiger und gleichmäßiger.
Der 0815 Kunde wird auf sowas kaum achten und sich nicht groß informieren... wenn dann irgendwelche Motorschäden auftreten wird es vermutlich dem Alter und Verschleiß zugeschrieben. Was auch nicht bedeuten soll, dass solche Faktoren keine Rolle spielen und dass das Castrol Öl daran schuld wäre. Dazu spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Aber ein sauberer Motor wird sich auf keinen Fall negativ auf den Verschleiß auswirken, weshalb ich weiter beim Addinol Öl bleiben werde.
Wer bei dem Castrol bleiben möchte, für den ist der Preis wirklich super! Mein Händler hat das Castrol Öl (wie auch das Addinol) sofort akzeptiert, da es original verschweißt (zwischen Kanister und Deckel) angeliefert wurde.

Basteln - Nylonfaden - ca.50 Meter - Durchmesser verschieden - (1x1Rolle) (0.50mm)
Wird angeboten von FEIHOFF s.à r.l.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 18. Mai 2016
unser Flachbildfernseher sollte bei Benutzung mit dem Standfuß von hinten noch mit einer Schnur gesichert werden, damit er nicht nach vorne kippen kann.

Schnell war klar, dass es ein Nylonfaden werden muss, damit man diesen nicht sieht. Der Nylonfaden mit 0,50mm hat eine Zugkraft von 12kg. Dazu haben wir ihn noch doppelt genommen, aber er wird den TV auf jeden Fall halten, wenn es dazu kommen sollte, dass er nach vorne kippt.

Der Faden ist wirklich sehr reißfest und nur zu empfehlen!

XCSOURCE® 7-teiliges 49-77 Metallische enge Ringe? Objektivadapter? Objektiv- Mount /- Adapter?Adapterringe? Zubehör für Kamera DC038

4.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung, 18. Mai 2016
Alle Filter die ich besitze, habe ich für den größten Durchmesser gekauft, was gleichzeitig auch mein Weitwinkel ist, bei dem ich meistens die Filter benutze. Sollte ich die Filter mal für ein anderes Objektiv nutzen wollten, wären mir neue Filter zu teuer und auch wirklich unnötig, daher habe ich auf dieses Set gesetzt.

Ich bräuchte zwar nicht alle Ringe, aber das Set war sehr günstig und man hat alles was man braucht.
Die Ringe müssen sehr genau angesetzt werden, sonst hakt es etwas, daher gibt es einen Stern abzug. Allerdings sind die Gewinde auch sehr fein, da ist genaues Ansetzen und vorsichtiges Einschreiben sowieso Pflicht. Schäden am Filter oder an den Objektiven konnte ich keine feststellen, da auch die Ringe für den Preis recht genau gearbeitet sind.

Positiv war, dass die Ringe in einer kleinen Hülle geliefert werden, sodass man sie darin gut transportieren kann.

Rolko Handgriffe für Rollator 1 Paar
Rolko Handgriffe für Rollator 1 Paar
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Griffe, 16. Mai 2016
Nachdem die alten (originalen) Griffe des Rolators meines Großvaters abgenutzt waren mussten neue her.

Die Monate war recht einfach, allerdings habe ich einen kleinen Tropfen Spüli als Hilfe verwendet. Die Griffe machen einen hochwertigen Eindruck und bieten einen sicheren Halt.

Addinol GIGA LIGHT MV 0530 LL 5 Liter (AD10098)
Addinol GIGA LIGHT MV 0530 LL 5 Liter (AD10098)
Wird angeboten von marken-öl Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Motoröl!, 16. Mai 2016
Lange habe ich nach einem guten Motoröl gesucht. Dabei habe ich sicher 100000 verschiedene Meinungen gelesen. Am Ende ist es das Addinol Giga Light geworden.

Warum?

Es hat die geforderte VW 50700 Norm! Da komme ich dank DPF nicht drum rum. Außerdem sorgt es für eine gute Motorsauberkeit und führt nicht zu Ölschlamm. Zumindest wenn man sich an die Wechselintervalle hält. Der Unterschied zum Castrol Edge ließ sich nach dem wiederholten Ölwechsel mit dem Addinol feststellen. Ansonsten läuft der Motor wunderbar ruhig und gleichmäßig.
Mehr kann man als Laie ohne aufwendige Ölanalyse eh nicht sagen. Und vermutlich werden die Motoren auch mit anderen Ölen die der Norm entsprechen und regelmäßig gewechselt werden gut laufen. Aber der recht grünstige Preis, die guten Erfahrungen und das MADE in Germany haben mich dazu gebracht wiederholt auf dieses Öl zu setzen.

Slim PRO II Digital MC Neutral Graufilter Set bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern 77mm inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen gutes Set, 16. Mai 2016
Anstatt vieler einzelner Filter habe ich mich direkt für dieses Set entschieden.

Die Filtergefallen mir sehr gut, da sie sich zusammenschrauben lassen und so ohne viel Platzverlust transportiert werden können. Einen Farbstich konnte ich nicht wahrnehmen. Wenn überhaupt minimal und dank Nachbearbeitung in Lightroom überhaupt kein Problem! Würde es sofort wieder kaufen!

Fiskars Gemüsemesserset bestehend aus 3 verschiedenen Messern
Fiskars Gemüsemesserset bestehend aus 3 verschiedenen Messern

5.0 von 5 Sternen gute Qualität günstiger Preis!, 16. Mai 2016
Auf der Suche nach neuen Küchenmessern habe ich dieses Set bestellt, da der Preis sehr günstig war.

Nach knapp 6 Monaten und regelmäßiger Benutzung und waschen in der Spülmaschine sind die Messer immer noch wie neu! Sehr zu empfehlen, da sie auch sehr scharf sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9