Profil für SM > Rezensionen

Beiträge von SM

SM (Nordfriesland)

StilGut® UltraSlim Case, Hülle aus Leder für Samsung Galaxy Note 4, schwarz nappa
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Sehr schlanke Hülle für das Note 4, 12. Mai 2015
Passt perfekt ums Handy und trägt nicht zu dick auf. Mit der Hülle passt das Handy gerade so in die Hosentasche. Mit anderen Hüllen war das eher unangenehm.
Beim Note 4 zerkratzt jedoch die obere Chromeleiste in der Mitte, aber die ist eh mega empfindlich.
Nach knapp 1 Monat ist die obere Kante des Deckels leicht abgenutzt, links mehr als rechts weil es meistens in der rechten Hosentasche ist.
Eine Hülle ist halt ein Verschleißgegenstand und wird halt irgendwann ersetzt.
Ich würde sie wieder kaufen.

RepliGo PDF Reader
RepliGo PDF Reader

2.0 von 5 Sternen Sehr instabil, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: RepliGo PDF Reader (App)
Das programm funktioniert soweit ganz gut, aber wenn man in die optionen möchte hängt sich das programm jedes mal auf.
Samsung S3 neustes update.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön klein und flach mit guter Leistung, 22. September 2012
Ich verwende das Auto Ladegerät für mein Samsung S3.
Es ist schön klein und gut verarbeitet.

Beim Laden wird AC angezeigt. Ich bin gespannt ob die Leistung ausreicht beim Navigieren. Ein anderes Produkt hat hier kläglich versagt.

Ergänzung folgt nach der nächsten längeren Autofahrt.

ERGÄNZUNG:
Ich bin mit ca. 25% Akkuleistung losgefahren mit eingeschalteter navigation und verschiedener anderer Apps.
Der Akku wurde zügig geladen und verblieb dann bei 100%.
Einzig negativ ist, dass der Stecker recht locker im Anzünder steckt, was aber auch an der Buchse liegen könnte. Ich werde das in anderen Autos überprüfen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ladegerät S3, 22. September 2012
das Ladegerät funktioniert aber als sehr störend empfinde ich die sehr hellen leuchtende Kontrollleuchte. Außerdem sitzt das Ladekabel vom selben Hersteller sehr locker am Netzteil. Unschön ist auch, dass die USB Buchse am Netzteil unsauber verarbeitet ist.. Der USB.-Stecker kann auch aus Versehen falsch herum reingesteckt werden, zumindest bis zur Hälfte.

Maße: dieses Netzteil, (Original)
Breite: 5,5 cm (3,5 cm)
Dicke: 2,5 cm (1,5 cm)
Höhe: 8 cm (6,5 cm)

Fazit:
Als Zweitgerät ist das Ladegerät OK, aber für den Schlafzimmerbetrieb oder abends im Wohnzimmer ungeeignet.Ich wollte gerne ein weißes Ladegerät haben, passend zum Handy S3, nun wird es ungesehen hinter dem Schreibtisch verschwinden.

Sony Vaio F13Z1E/B 41,6 cm (16,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 740QM, 1,7GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 425M, Blu-ray, Win 7 HP)

2.0 von 5 Sternen Leistung, Verarbeitung Super, ABER viel zu LAUT, 13. Dezember 2010
Ich habe ein Notebook mit viel Leistung, guter Verarbeitung und und nettem Design gesucht... das habe ich in dem Sony VPCF13Z1E/B auch gefunden, aber leider ist der Lüfter unerträglich laut sobald Leistung abgerufen wird. Der Lüfter fährt hoch wie eine Turbine und hat dabei, gerade beim Beschläunigen ein komisches Pfeifen im Hintergrund. Das hört sich so ähnlich an, wie die Turbolader beim Audi A6 2,5 TDI (BJ 2003).

Leider muss ich den zurückschicken. Der Sony VPCF13Z1E/B fügt sich leider nicht in eine Wohnzimmer-Atmosphäre ein.

Schade.

Liegestütz Griffe / Push Up Stand Bar / Liegestütze
Liegestütz Griffe / Push Up Stand Bar / Liegestütze
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 8. Februar 2010
Pro:
- Die Polsterung ist ausreichend dick
- Die Höhe ist gut
- Leicht
- Erfüllen den Zweck

Contra:
- Die Verschraubung mit Flügelmuttern (aus Plastik mit Metallgewinde) ist nicht optimal,
denn sie lösen sich mit der Zeit und müssen neu festgedreht werden, außerdem kann man die
Schrauben wegen ihrer Beschaffenheit nicht richtig festdrehen.
- Auch wenn die Schrauben festgezogen sind, kann man die beiden Querstreben minimal bewegen
und sie sind nicht parallel zueinander
- Die plastikenden sind auf glattem Boden etwas rutschig
- Die Polsterung hat am Anfang chemisch gemüffelt, aber das hat sich bald gelegt

Für den Preis sind sie ok, doch ich würde das nächste Mal mehr Geld ausgeben für etwas Besseres.

Klinke Cinch Chinch Adapter 3,5 mm Stecker 2x Buchse
Klinke Cinch Chinch Adapter 3,5 mm Stecker 2x Buchse
Wird angeboten von adaptare

2.0 von 5 Sternen eher nicht zu empfehlen, wegen fehlender Kodierung (rechts, links), 8. Februar 2010
Der Stecker ist sauber verarbeitet, aber das Material fühlt sich billig an.
Er macht was er soll, wenn man richtig tippt, wo links und rechts ist, denn die Cinch Pole sind weder farblich kodiert noch beschriftet.
Ansonsten ist der Stecker vollkommen ausreichend, um z.B. ein Handy oder MP3-Player an eine Musikanlage anzuschließen.