Profil für Stefanie Kißling > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hakuna Matata Fullprint Sweater Allover Pulli Sweatshirt Oversize
Hakuna Matata Fullprint Sweater Allover Pulli Sweatshirt Oversize

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 21. Februar 2015
Der Pullover ist one-size passt aber ziemlich gut (normalerweise trage ich M). Er fällt sehr locker und nicht unbedingt figurbetont - was mir allerdings sehr gut gefällt. Das Material ist zwar 100 % Polyester, aber fühlt sich trotzdem ganz gut an. Der Pullover ist dünn, aber nicht durchscheinend. Mir gefällt er sehr gut! :) Der Bund sitzt genau auf der Hüfte.

Tamaris 26247, Damen gefütterte Schneestiefel, Mehrfarbig (Taupe Comb 357), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von schuh-gress24

5.0 von 5 Sternen <3, 15. Februar 2015
Ich habe Größe 37 und der Schuh passte in der Größe 37 wie angegossen. Das Futter ist dick und plüschig wie Schaffell. Der Schuh sieht ungemeint stylisch aus. Ein nicht allzu dickes Paar Socken würde auch noch in den Schuh passen. Die Verarbeitung ist top. Für den Preis, würde ich sagen, unschlagbar.

Papo 38964 - Mufflonmutant, Spielfigur
Papo 38964 - Mufflonmutant, Spielfigur

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Februar 2015
Ich bevorzuge Papo über Bullyland und Schleich, weil die Figuren einfach liebevoller und detailreicher (vor allem: naturnaher) gestaltet werden! Bin sehr glücklich mit der Verarbeitung.

Papo Weisses Krokodil
Papo Weisses Krokodil
Wird angeboten von hierfindestdu-Spielwaren (alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Papo rockt!, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Papo Weisses Krokodil (Spielzeug)

Spinmaster 6024383 - Giant Toothless Sammelfigur, 60 cm
Spinmaster 6024383 - Giant Toothless Sammelfigur, 60 cm
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

4.0 von 5 Sternen <3, 15. Februar 2015
Fan der ersten Stunde! Das "Spielzeug" ist wunderbar liebevoll gearbeitet und Ohnezahn sieht aus wie im Film. Die einzigen Mankos: 1) Das Plastik ist leicht und böse Zungen möchten "billig" sagen. 2) Ich mag die blau-angesprühten Rückenzacken gar nicht. Das leuchtende Power-Glühen kommt nicht rüber. Hätte man weglassen können. ABER: Alles in allem finde ich die Figur wunderbar gelungen und würde sie mit strahlenden Augen weiterempfehlen.

Alice's Adventures in Wonderland: (Fremdsprachentexte)
Alice's Adventures in Wonderland: (Fremdsprachentexte)
von Dietrich Klose

5.0 von 5 Sternen Macht wirklich nur Sinn in englischer Sprache zu lesen, 7. Juni 2014
Jepp, nachdem ich endlich dazu gekommen bin das Buch in Originalsprache zu lesen, macht die ganze Geschichte gleich wesentlich mehr Sinn. Die Übersetzung ins Deutsche lässt einen am Ende nur fragend in die Leere starren. Die Wortspiele machen nur im Englischen wirklich witzig Sinn.

Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera
Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Juni 2014
Super! Die Camera ist gepolstert und praktisch verpackt, kann in Sekunden entnommen werden. In dieser Tasche ist die Camera sogar vor Erschütterungen problemlos gefeit. Bin sehr zufrieden. Das Zubehör findet auch Platz.

The Hidden Life of Wolves
The Hidden Life of Wolves
von Jim Dutcher

5.0 von 5 Sternen Awsome, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hidden Life of Wolves (Gebundene Ausgabe)
Many, many beautiful pictures! I haven't even started reading it yet, completely in love with all the pictures. The book is relatively small but that doesn't at all take away the magic.

Happypet® CAT020 Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 1,63 m hoch Braun
Happypet® CAT020 Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 1,63 m hoch Braun

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 7. Juni 2014
Der Kratzbaum ist ziemlich stabil, aber trotzdem eher etwas für kleinere Katzen. Mein Britisch Kurzhaar kann problemlos in alle Löcher kriechen, aber größere Kollegen hätten eventuell ein Problem. Der Kratzbaum wackelt zwar ein kleines bisschen, bin aber nicht besorgt, dass er umkippen könnte. Der Kater rackert sehr hingebungsvoll daran. Die Seile habe ich aus ästhetischen Gründen weggelassen, die Schrauben erlauben das. Bin sehr zufrieden. Der Kratzbaum ist auch nicht so wuchtig wie er auf dem Foto wirkt. Der Farbton braun ist allerdings eher ein schwarzbraun, sehr dunkel.

Kauwurzel für Hunde Gr. L - ca. 18 x 12 x 12 cm
Kauwurzel für Hunde Gr. L - ca. 18 x 12 x 12 cm
Wird angeboten von dogs college

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Dezember 2013
Lenke meinen Welpen immer mit der Wurzel ab, wenn er irgendetwas annagt, was er nicht annagen soll. Die Wurzel hält bisher (drei Monate) gut stand. Manchmal blättert ein kleines Stück der Oberfläche ab, aber meine französische Bulldogge konnte den Klotz noch nicht zerstören. Vielleicht ein wenig unförmig da es dem Welpen beim Zahnen der Backenzähne nicht gut hilft, aber alles in allem ein guter Kauf. (Habe Größe L gewählt, ist ein wenig kleiner als ein Handball)

Seite: 1 | 2 | 3