MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für M. Bauer > Rezensionen

Beiträge von M. Bauer

M. Bauer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Asus USB-AC55 AC1300 Dual-Band Wi-Fi USB Stick (802.11 a/b/g/n/ac, USB 3.0 High-Speed, Windows kompatibel, Antennen)

4.0 von 5 Sternen Erwartungen fast erfüllt, 17. Oktober 2015
An sich ist der Stick sehr gut
Da mein FritzStick langsam den Geist aufgegeben hat musste was neues her

Ich nutze Win10 und ein Rampage IV Extrem
Habe eine VDSL100 Leitung
Nutze ihn fast ausschließlich zum Zocken

Im Prinzip ist es wirklich einfach mit Win10 64B ( ich denke alles ab Win7)
Auspacken, an stecken, fertig, Funzt

Wenn man aber wie hier bemängelt unbedingt das 5Ghz Netz nutzen will , gibt es zwei Möglichkeiten
Erstens das Asus Tool Installieren , da hat es aber Probleme gegeben. Bei mir hat nur die Version ASUS USB-AC55 V1.0.0.7 Funktioniert
Nach der Installation kann man dann alle Netze und Zugangspunkte wählen
Die zweite Möglichkeit ist, wenn einem das Tool unwichtig ist, über den Geräte-Manager den Stick zu Konfigurieren
Geräte-Manager auf machen >Netzwerkadapter>Asus USB-AC55 USB Wireless adapter>Erweitert>Channel Mode>5G Only
Dann zeigt Win nur noch die Netze im 5G Modus an

Probleme mit der Stabilität oder Ping Schwankungen habe ich nicht , weder beim Googeln noch beim zocken über mehrere Stunden
Auch laufen Große Downloads ohne Abbrüche oder Probleme ( StarWars Beta und BF3 60GB )
Einzige Erwartung die er nicht ganz erfüllen konnte war der Empfang , habe gehofft das da mehr kommt aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn ich hab den Fritz Router 7490 im EG und sitze im Altbau im 2OG
Im 5G Netz habe ich dann im 2OG min 351Mbps also durchaus in Ordnung da sie stabil an liegen und immer noch mehr sind wie der schnellste FritzStick rein bekommt .
Die Verarbeitung ist sehr gut , er sieht mit dem Standfuß sehr gut aus und das Kabel ist ausreichend lang , nur etwas dick ist das Kabel.
Alles im allen kann ich ihn empfehlen und für den Preis Konkurrenzlos .

CRANKBROTHERS Sattelklemmung
CRANKBROTHERS Sattelklemmung
Wird angeboten von bikeavenue

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: CRANKBROTHERS Sattelklemmung
Habe mir den Satz bestellt da an meiner Kronolog der verbaute nicht gehalten hat
Der an meiner Kronolog klemmte schon bei der Lieferung nicht richtig , naja dann noch zu viel kraft in den Pfoten hatte den Bruch des Plastikteils zufolge

Also neuen kompletten Satz bestellt und gehofft das es dann hält.
Was soll ich sagen ..... Hällt , endlich auch die Neigung verställt sich jetzt nicht mehr.
Macht was es soll.

Home - Ein smektakulärer Trip
Home - Ein smektakulärer Trip
DVD

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Home - Ein smektakulärer Trip (Amazon Video)
Naja beim ersten mal schauen dachte ich mir " Was ist das? "
Aber so wie die Kinder halt sind , meine fanden ihn Toll
Je öfter ich ihn sehe um so besser gefällt er mir auch
Mal von dem vorsätzlichen Fehlern im Satzbau der Hauptfigur abgesehen

Jack Wolfskin Rucksack Rock Surfer, Black, 48 x 30 x 7 cm, 25.5 Liter, 2003171-6001

5.0 von 5 Sternen Top, 26. August 2015
Top Rucksack

Habe ein qualitativ guten Rucksack zum MTB Biken gesucht
Kriterien waren:

Bequem
Übersichtlich
Praktisch
Nicht zu groß , sonst stört er aber,
Platz für eine Tagestour ( Essen , Werkzeug, Schlauch, wechsel Sachen )
Trinkblasenvorbereitung
Hüftgurt

Alles Bietet der Rock Surfer 25.5

Habe ihn jetzt auf mehreren Kürzeren Touren ca 4 Stunden beim MTB Biken getestet
Er ist super Bequem, man merkt ihn nach den ersten 200 Metern schon garnicht mehr
Ich bin 183cm groß , breit gebaut
Bei großer Hitze vollbringt das Tragesystem keine Wunder und man schwitzt schon aber nur an den Auflageflächen
Für mich absolut ok , zum Vergleich habe ich noch ein Evoc hier und der macht es auch nicht besser
Er ist nicht zu groß aber auch nicht klein , so das alles was ich dabei haben möchte rein passt
Ich habe immer dabei , Regenjacke , 2 Schläuche , Werkzeug , LED Lampe inkl. Akkupack, etwas an Proviant und die 2 Liter Trinkblase
Er hat eine Trinkblasenvorbereitung in die gefühlte 5 Liter passen würden
Also selbst mit 3 L wird man keine Probleme bekommen denke ich
Untergebracht in einem Extra Fach im Hauptfach, der Schlauch wird von innen durch die Träger durch geführt , macht aber nur an der rechten Seite sin da da ein Reißverschluss ist um den Schlauch nach außen zu führen, einziger Kritikpunkt ist , das man den Reisverschluss auf machen muss zum trinken da sonst entweder der Schlauch rum flattert wenn er zu weit raus schaut oder er nicht bis zum Mund reicht von unten.
Das klappt aber nach dem 3 mal öffnen und wieder schließen von aleine ohne das mann noch hin schauen muss
Der Rucksack ist innen komplett Gelb was das suchen von Gegenständen extrem vereinfacht , genauso die vielen getrennten Fächer im Frontteil
Dazu ist im Boden noch ein Regencape
Selbst das ist gut durchdacht. Es wird nicht nur drüber gestülpt sondern noch mit Klickverschluss gesichert , so kann es nicht wie bei anderen einfach wieder runter rutschen wenn der Rucksack voll geladen ist
Handy Tasche am Linken Träger ist ne super Sache , wenn man kleine Handys hat Mein iPhone 4 passt gut rein aber ab dem Samsung Galaxy S3 wird es schwierig
Der Hüftgurt ist auch klasse nur sollte man nicht zu dick sein der ist nicht soooo lang, kann aber bei bedarf im Rucksack unsichtbar verstaut werden.
Der Hüftgurt ist sehr elastisch und passt sich wunderbar an egal ob sitzend oder stehend auf dem Bike..... dass passt

Ich bin sehr zufrieden und freue mich ihn gekauft zu haben
Nutze ihn nicht nur beim Biken sondern auch beim Wandern oder Familienausflug mit den Kids
Mann bekommt eigenlich immer alles Wichtige rein , auch mit 2 Kids und Hund beim Ausflug

Otterbox My Symmetry transparente Schutzhülle inkl. austauschbarem Inlay für Samsung Galaxy S5, pastell-rosa

4.0 von 5 Sternen OtterBox, 31. Juli 2015
Gut verarbeitet, gute Qualität
Alles gut zu bedienen und passt
Trägt schon etwas auf , was die Zielgruppe mit kleinen Händen Stören könnte
Aber sicher ist das S5 damit auf jeden <Fall>

Famex Werkzeug 10716 Bit-Einsätze für Torx-Schrauben, T-10 - T-70, 12-teilig
Famex Werkzeug 10716 Bit-Einsätze für Torx-Schrauben, T-10 - T-70, 12-teilig

5.0 von 5 Sternen Famex halt, 31. Juli 2015
Habe sehr viel Werkzeug von Famex und wurde auch hier wieder nicht enttäuscht
Sind alle Größen die man im Normalfall braucht .

BGS Universal-Kugelgelenkausdrücker, 20 mm Maulöffnung, 1804
BGS Universal-Kugelgelenkausdrücker, 20 mm Maulöffnung, 1804
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Preisleistung Top, 31. Juli 2015
Funktioniert gut
Habe es an den Kugelgelenken am Peugeot 307 genutzt
Preis Leistung ist Top und kann man mehrmals verwenden da sehr Stabil und gut Verarbeitet

Park Tool Zahnkranzabzieher FR-5G ZK- Shim. Cassetten, 4000344

Passt auch an Centerlock Lock Ringen
Also nicht nur führ Zahnkränze auch für Bremsscheiben

CMP Fahrradhandschuhe Monaco, White/Black, XL, 230021013
CMP Fahrradhandschuhe Monaco, White/Black, XL, 230021013
Wird angeboten von fahrradgigant-de, (Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, AGB, Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhandschuhe Monaco (Ausrüstung)
Sehr bequeme Handschuhe
Hatte sie in der Hoffnung meine Tauben Finger in den Griff zu bekommen gekauft
Leider Brachten sie keine Besserung aber der Kauf hat trotzdem gelohnt
Sind sehr gut Verarbeitet und Tragen sich sehr gut.
Die Schlaufen zum einfacheren ausziehen sind auch praktisch.

F100 2860 Kettenöl, 300 ml
F100 2860 Kettenöl, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: F100 2860 Kettenöl, 300 ml (Ausrüstung)
Super Sache
Nutze es für Schaltwerke, Umwerfer, Kette, Federgabelschaft, Dämpfer und für die Schaltzüge
Sehr gut im Trockenen und noch gut bei Regen und Matsch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5