Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christopher S. > Rezensionen

Beiträge von Christopher S.

Christopher S.

Seite: 1 | 2 | 3
Sonos BOOST I WLAN-Erweiterung für das Sonos Smart Speaker System (weiß)
Sonos BOOST I WLAN-Erweiterung für das Sonos Smart Speaker System (weiß)

5.0 von 5 Sternen Sonos eben, 20. April 2016
Macht was es soll. Ist zwar ein bisschen teuer der ganze Spaß, aber dafür in der Bedienung kinderleicht und der Sound in einer wirklich akzeptablen Qualität. Auch die Reichweite ist echt super. Bei mir gilts 20 Meter und 3 Wände zu überbrücken

Morphy Richards Accents 4 Slice Translucent Blue Toaster 44730
Morphy Richards Accents 4 Slice Translucent Blue Toaster 44730

5.0 von 5 Sternen nach den ersten 2 Monaten, 20. April 2016
kann ich an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich habe das Gerät für unter 60 € Bei Amazon im Deal erworben.
Am Wochenende werden hier sicher 2 Packungen Toast verarbeitet. Bisher hat er keinerlei Macken vorzuweißen.

Vielleicht negativ belasten könnte man das es keine Betriebstemparaturregulierung zwischen den einzelnen Durchläufen gibt.
D.H. ab einem gewissenen Nutzungsgrad muss ich die Laufzeit per Hand regulieren.
In dieser Preisklasse von mir aber nicht erwartet gewesen, somit 5 Sterne.

Für Preis
Design
Amazon
und meine leckeren Toasts

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge (4 x gesamte Front inkl. Edges + 2 x Rückseite ultra transparente Schutzfolie, schützt auch die Seiten)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 7. April 2016
Einfach anzubringen. Vom leichten vergilben nach einem halben Jahr im Gebrauch kann ich sonst nichts weiteres daran feststellen.
Von mir, für diesen Preis, eine klare Kaufempfehlung

Chroma P-529 Messer-Set 3-teilig bestehend aus P-05, P-02 und P-09
Chroma P-529 Messer-Set 3-teilig bestehend aus P-05, P-02 und P-09
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Ehrliche Messer, 7. April 2016
Die Chroma Messer verschenke ich seit Jahren im Familien Und Freundeskreis. Neben dem zeitlosen Design verzeihen diese Messer einfach verdammt viel. Je besser ein Stahl, desto höher seine Pflege.
Hier habe ich wirklich eine eierlegende Wollmilchsau. Gelegentliches, ordentliches abziehen versprechen einen wirklich langen Messer Spaß.
Klare Kaufempfehlung!!

MyWay Herren Sneakersocken, 6er Pack, Gr. 39/42, Schwarz (black 610)
MyWay Herren Sneakersocken, 6er Pack, Gr. 39/42, Schwarz (black 610)

4.0 von 5 Sternen Was soll man groß schreiben?, 7. April 2016
Die Socken passen in der angegebenen Größe, sind an den Zehen recht robust und halten beim waschen die Farbe. Für das Deal Angebot ein guter Kauf! Gerne wieder

ESPRIT Collection Herren Anzughose Slim Fit 993EO2B900, Gr. 56 (3XL), Schwarz (001 black)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 7. April 2016
Ich trage für die Arbeit gerne Anzugshosen. Bisher lag ich mit den Modellen von Esprit da immer ganz gut. Im Sale für unter 40 Euro ist die Hose qualitativ hochwertiger wie meine letzten Bossjeans. Die georderte Größe mit 56, passt bei 1,85 und 100Kg super!
Ich kann Sie nur empfehlen!

Sony KD-65X9005C 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher,800 Hz )
Sony KD-65X9005C 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher,800 Hz )

1.0 von 5 Sternen Prototyp mit extremen Clouding, 14. Januar 2016
Also nun mal bitte Butter bei die Fische. Für 3000 Euro + bekomme ich ein gebrauchtes Auto, welches mich weniger ärgert wie dieser Tv. Gekauft habe ich Ihn beim Media Markt. Nun hängt er hier, der dünnste TV auf dem Markt.

Der TV macht schon einen guten Eindruck an der Wand. Wand Halterung inklusive. Die Anschlüsse sind ohne Sinn und Verstand verbaut worden. Da haben die einzelnen Abteilungen wohl einfach nicht miteinander kommuniziert. Senkrechte Verkabelung bei 2 cm zur Wand, mal ehrlich.... wir reden hier von einem High End Gerät. Da will ein perfekt durchdachtes Gerät, nicht so etwas. Also alle Anschlüsse über den Receiver gekoppelt.

Nun zum wichtigsten, dem Bild. 4k sieht gut aus, Blue Ray ebenfalls. Das Clouding welches es kostenlos on Top gibt, leider nicht.
bei 16:9 unerträglich. Sowohl der Transport, wie auch der Aufbau wurden unter größter Vorsicht bezüglich des Panels durch geführt.

USB Recording kommt mit einem der nächsten Updates. Heist es seit 6 Monaten.
Wenn ich vom HDMI gekoppelten Laptop auf TV zurück switche,
ist Netflix nicht nutzbar. Generell wann immer ich einen anderen HDMI Kanal anwähle kann ich
danach kein Netflix schauen. Android selbst ist super, allerdings noch völlig unausgereift.

Was bleibt am Ende? Ein von außen gut aussehender TV mit extremen Clouding, un durchdachtem Gehäuse
und einer noch recht Fehlerhaften Software. Von Sony. Für über 3000 Euro

Lowe Alpine Damen Wanderrucksack Alpamayo, Black/Fuschia, 80 x 41 x 41 cm (One Size), 55 Liter, FBP-66-BL

5.0 von 5 Sternen Top verarbeiteter Rucksack, 21. Dezember 2015
Sitzt super und ist Top verarbeitet. Viele Einstellmöglichkeiten für den perfekten Komfort. Meine Frau hat die 4 Wochen wirklich genossen. Der integrierte zweiter Rucksack ist allerdings eher ein Turnbeutel.

MEDION LIFE E64049 (MD 84756) 2.0 Soundbar mit Bluetooth-Funktion, Bluetooth 3.0, 2 x 20 Watt RMS, eingebauter Verstärker, Sondvoreinstellungen, AUX, schwarz

3.0 von 5 Sternen keine Wunder erwarten, 3. November 2015
Für das Preis Leistungsverhältnis sicher nicht schlecht, für meine Ohren allerdings keine merkliche Verbesserung zum Fernsehsound, Für den Preis kann man aber auch keine Wunder erwarten. Meine Oma ist damit zufrieden

Ruinart Blanc de Blanc (1 x 0.75 l)
Ruinart Blanc de Blanc (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ruinart Blanc de Blanc (1 x 0.75 l) (Wine)
Wenn es denn ein Champagner sein soll, dann dieser hier. Vom Preis Leistungsverhältnis her Top. Wenn man es günstiger möchte, am besten zu einem adäquaten Winzersekt greifen!

Seite: 1 | 2 | 3