Profil für Manfred Sichert > Rezensionen

Beiträge von Manfred Sichert

Manfred Sichert

Seite: 1 | 2
igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Case Skin in Schwarz mit Reifenprofil design für HTC Desire S + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 3. Juni 2014
Cooler Look, rundum geschützt, guter Halt auf Glatten Flächen vor allem ein super Kantenschutz.
Durch das Gummi etwas gleitet schwer in den Taschen, alles in allem eine gute Handyhülle.

HandyFrog Hardcase f. Samsung S5360 Galaxy Y - rot red - Handyschale Plastikschale Case Cover Hülle Handy Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen Handyschale, 3. Juni 2014
Diese Schale sieht sehr schön aus, ist sehr passgenau, vermisse aber einen rundum Kantenschutz. Dieser ist oben und unten nicht gegeben und kann man auf den Foto's auch nicht sehen so kann es doch vorkommen das es beim runterfallen beschädigt wird, deshalb nur 4 Sterne.

Dual DT 210 USB Schallplattenspieler (USB-Anschluss, 33/45 U/min) schwarz
Dual DT 210 USB Schallplattenspieler (USB-Anschluss, 33/45 U/min) schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Plattenspieler, 3. Juni 2014
Mit dem Plattenspieler bin ich sehr zufrieden. Einfach den Riemen auflegen das auch für Laien kein Problem ist und schon kann
ich meine alten Platten abspielen. Das digitalisieren habe ich noch nicht probiert.

KETTLER Abdeckhaube 07032-600, silber
KETTLER Abdeckhaube 07032-600, silber

5.0 von 5 Sternen Kettler Abdeckhaube, 3. Juni 2014
Ich habe mir die Haube aufgrund der vielen positven Rezensionen gekauft, da es unsere erste Haube ist.
Wir sind sehr zufireden damit.

igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle mit Reifen Profil für HTC One S Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Reifenprofil cooler Look, 21. März 2014
Habe vor kurzen diese Handyschale (ist elastischer Gummi) für mein HTC Desire gekauft, tolles Design, das Smartphone ist rundum geschützt kann also nach einem Sturz nich auf das Display fallen. Passform ist sehr gut, meine bedenken das ich das Smartphone wegen des Profils schlecht aus der Tasche bekomme haben sich nicht bestätigt. Nach 2 Tagen habe ich die Tasche erhalten. Schutzfolien sind auch dabei, habe ich noch nicht probiert da ich noch eine Folie drauf hatte. Sehr gerne wieder.

ROCHE POSAY Lipikar Koerperemulsion, 400 ml
ROCHE POSAY Lipikar Koerperemulsion, 400 ml
Wird angeboten von Afrodite Beauty

5.0 von 5 Sternen Haut Creme, 16. Februar 2013
Besonders für trockene Haut geeignet nach dem Baden oder Duschen. Es lohnt sich nach gebrauch die Dose mit der
Schere zu öffnen da diese noch zu 1/3 gefüllt ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 11:06 PM CET

Probearbeiten Hauptschule/Mittelschule / Mathematik 5. Klasse: Bayern
Probearbeiten Hauptschule/Mittelschule / Mathematik 5. Klasse: Bayern
von Michael Heinrichs

4.0 von 5 Sternen Buch für Probearbeiten, 16. Februar 2013
Wurde auf Empfehlung einer Lehrerin bestellt, kann aber keine konkreten Angaben dazu machen,
da wir mit dem Buch noch zu wenig Arbeiten

300 Creme Matite Velours
300 Creme Matite Velours

4.0 von 5 Sternen Maria Galland, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 300 Creme Matite Velours (Misc.)
Creme für meine Frau bestellt da es hier etwas günstiger ist als im Fachgeschäft.
Diese Creme wird schon immer benützt.

LEGO ® Star Wars TM Darth Maul mit Doppellaserschwert Minifigur aus 7961
LEGO ® Star Wars TM Darth Maul mit Doppellaserschwert Minifigur aus 7961
Wird angeboten von TheBrickPeople

2.0 von 5 Sternen Darth Maul, 16. Februar 2013
Die Freude wurde getrübt durch die sehr,sehr lange Lieferzeit von 5 Woche. Da kann man keinem Kind vermitteln das
jeden Tag darauf wartet bzw. schon gar nicht mehr dran geglaubt hat das es irgendwann ankommt.

MTB-Alpencross individuell gut geplant - perfekt getourt
MTB-Alpencross individuell gut geplant - perfekt getourt
von Sven Ahrens
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alpencross, 16. Februar 2013
Tolles Buch mit tollen Foto's aktuellen Routen ( hab ich mir sagen lassen ) da das Buch
ein Geschenk für eine war.

Seite: 1 | 2