Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für brunner1001 > Rezensionen

Beiträge von brunner1001
Top-Rezensenten Rang: 6.365.192

brunner1001

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mr. Burtons Bartöl CLASSIC - unverwechselbarer Duft - 50ml Bart Öl für die Bartpflege - Premium Qualität - zum Bart weich machen - als Geschenke zum Jahrestag oder Geburtstagsgeschenk für Männer
Wird angeboten von Natural Skin Care

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 12. Mai 2016
was hatte ich mir erhofft von diesem Bartöl:

1. angenehmer Geruch
2. sollte den Bart sanft und weich machen.

Doch leider trifft nichts der beiden Punkten ein. Benutze es nun ca. 3 Wochen und muss nun feststellen, dass mein Bart wirklich keine Veränderung hinsichtlich der Sanftheit erlangte. Demgegenüber steht noch der doch "etwas" störende Geruch, der keinesfalls wie gutes Parfüm riecht. Von daher ein großes Manko, wenn die Luft in einem Raum zu stark von diesem Öl beeinflusst wird.

Könnte das Öl zurückschicken, werde ich allerdings nicht machen, da dies auch nicht mein Anspruch ist, wegen 25€ "sich zu ärgern".

In diesem Sinne werde ich es ab und an verwenden, allerdings keine Kaufempfehlung darauf abgeben !

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen 5 Stern, 1. Mai 2016
Handhabung sehr einfach
Reinigung fast nicht vorhanden
Optik ist auch sehr schön
und am wichtigsten : macht sehr guten kaffee und dies in weniger als 5 minuten.
klare kaufempfehlung für dieses gerät

Lenovo IdeaPad U330P 33,7 cm (13,3 Zoll HD) Notebook (Intel Core i5 4200U, 2,7GHz, 4GB RAM, Hybrid 500GB SSHD(8GB), Intel HD Graphics 4400, kein Betriebssystem) grau

1.0 von 5 Sternen sehr kurze akkulaufzeit, 21. März 2016
hab diesen laptop auch aufgrund der langen akkulaufdauer, die mit ca. 8 stunden in der beschreibung angegeben wurden gekauft.
dann habe ich schon eine toleranz für mich abgezogen großzügig wie ich bin von 50 prozent, heißt mit anderen worten wäre ich mit 4 stunden vollends zufrieden gewesen - doch leider schafft er nicht mal dies - bei max. 2 stunden ist ende mit diesem Gerät. , gaaanz ganz schwach.

der rest ist ok.

Hülle für Lenovo U330p (13,3 Zoll HD LED) Notebook Schutz Tasche Laptop Case Soft Cover Schutzhülle Sleeve Filz hell grau
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG: schützt nicht gegen stürze !, 21. März 2016
leider ist mir mein neues ultrabook schon nach der 1 woche in dieser hülle von ca. einem meter heruntergefallen. seitlich auf die ecke und schon ist was abgesplittert, nichts wildes aber trotzdem ich weiß nicht für was so eine hülle dienen soll, wenn sie nicht vor sowas schützt, brauche ich auch keine benutzen, kratzer stören mich dabei schon weniger.

TP-Link TL-WR841N WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, 300 MBit/s, 4-Ethernet-Port, Zwei nicht abnehmbare Antennen) (Amazon frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen ich gebe mal 5 sterne, 21. März 2016
habe allerdings des öfteren wlan abbrüche,

vermute der grund liegt eher am laptop, leider konnte ich den genauen grund noch nicht ausfindig machen, benutze windows 8.1. pro , bei meinem handy ging das wlan über diesen router immer, wieso es beim laptop nicht so läuft, keine ahnung, mit an und abschalten ist problem behoben, allerdings kein dauerzustand, vielleicht hilft das update auf windows 10 .

TISCHSTECKDOSE 5-FACH ABSCHALTBAR 1,5M 3G1,5M
TISCHSTECKDOSE 5-FACH ABSCHALTBAR 1,5M 3G1,5M
Wird angeboten von DBLV

5.0 von 5 Sternen mehr als sehr gut, 21. März 2016
es gibt ja unzählige steckdosen anbieter hersteller und varianten,

denke dass die sich nicht viel schenken, und trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dieser, lassen sich alle einzeln an und abschalten, sowas habe ich gesucht und gefunden.

12 x Zedernholzringe Mottenschutz Bügelringe gegen Motten - Zedernholz von M&H-24
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen klasse, 21. März 2016
tut genau das was es soll, riecht gut, keinesfalls störend , und lässt sich prakisch auf einem kleiderbügel aufhängen. werde bald nochmal ordern.

Eckschreibtisch Schreibtisch Computertisch LENA, in weiß mit Regal, 120x75x91,5 cm
Wird angeboten von caro-moebel

1.0 von 5 Sternen Qualität bis jetzt gegeben, aber, 21. März 2016
musste auf die Lieferung 14 Tagen warten, da anfangs dass Paket so stark beschädigt war, sodass der Lieferant nochmals dieses an den Auftraggeber zurückgeschickt hatte, was auch verständlich ist, da es sich um ein möbelstück handelt. dann endlich als es mit der zweiten lieferung klappte, trotzdem vergingen ingesamt 14 Tage ab Bestellung, sehr lange, wie ich finde, aber gut, auch bei der zweiten Lieferung war das Paket deutlich an den Seiten eingerissen. Denke da sollte man in Zukunft besser verpacken und auf stabileres Material setzten, bei einem Gewicht von ca. 35kg war dies einfach auch zu wenig gepolstert und so ist es kaum verwunderlich wenn beim auspacken auch schon die ersten Mängel in form von den typischen abgesplitterten Lackstellen (wo nun das Holz zum Vorschein kommt). nichts destotrotz auch beim aufbauen, gibt es immer wieder beim zusammenschrauben leichte risse im holz. Nunja ich bin einfach mal gespannt wie lange dieser Schreibtisch haltet, vor allem die Beschichtung auf der Arbeitsfläche, was letzten endes das wichtigste ist. die schon bei lieferung leichte kratzer besitzte, hoffe ich nun dass sich diese nicht verschlimmern werden.
ansonsten für einen preis für 80€ ist mir auch der aufwand zu groß zu retournieren - gemacht hätte ich dies definitiv bei einem Möbelstück um die 1000€ , aber scheint bei diesem Preis eher die normalität zu sein, ist ja schließlich auch eine massenware, und keine spezialanfertigung ( sieht man auch an den viel zu vielen gebohrten löchern, die man dann mit weißen kappen zustecken darf, na toll ;)

hoffe der ein oder andere weiß nun bescheid, ob er sich sowas noch zulegen möchte ? - diese frage kann nur jeder für sich selber beantworten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Clatronic ST 3477 Sandwichtoaster, schwarz
Clatronic ST 3477 Sandwichtoaster, schwarz

1.0 von 5 Sternen ein witz dieser toaster, 11. März 2016
ich putze ihn schon nach dem 1 einsatz nicht mehr und erfreue mich jedesmal aufs neue auf eine riesensauerei - die klappe vorne ist wirklich nur sehr schwer zu schließen und rastet schlecht ein, die toasts kann man immerhin noch essen. ich bin gespannt wie lange er haltet - falls er 1 jahr übersteht, war er sein geld sicherlich wert ;)

Lenovo M30-70 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4210U, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD Graphics 4400, Win 8.1) braun

1.0 von 5 Sternen super laptop aber:, 5. Januar 2016
kann mich den anderen bewertungen nur anschließen,

doch ich habe nach einem laptop gesucht der eine akkudauer von mindestens 4 stunden hat: dies sollte bei diesem gegeben sein.

doch leider ist dem nicht so, klarer betrug von dem hersteller, anders kann ich mir hier nicht erklären wieso ich maximal 2 stunden damit über die runden komme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8