Profil für Elisabeth Windisch > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Elisabeth Windisch
Top-Rezensenten Rang: 1.076.060
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Elisabeth Windisch (Wien)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Retro Radio Kofferradio Nostalgie Leder-Optik AUX IN!!
Retro Radio Kofferradio Nostalgie Leder-Optik AUX IN!!
Wird angeboten von BM-Trading
Preis: EUR 16,90

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Total den Erwartungen entsprochen!, 9. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Lieferung und Verpackung einwandfrei. Produkt hat voll meinen Erwartungen (Bild Internet) entsprochen. Keine Abweichungen zum gezeigten Foto. Firma BM-Traiding hat alles richtig gemacht. Habe viel Freude mit diesem Radio - Danke!


Du stirbst zuerst: Thriller
Du stirbst zuerst: Thriller
von Dan Wells
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Du stirbst zuerst, 23. August 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Du stirbst zuerst: Thriller (Taschenbuch)
Nach den ersten drei extrem spannenden Büchern, habe ich mir ebenso einen Thriller erwartet. Wurde zwar nicht ganz enttäuscht, konnte aber an die ersten drei nicht wirklich anschließen. Die erste Hälfte des Buches war etwas verworren und verwirrend, das Ende wie üblich viel zu schnell und kurz.Du stirbst zuerst: Thriller


Die Teichmarie: Eine Geschichte aus dem Burgenland
Die Teichmarie: Eine Geschichte aus dem Burgenland
von Rosalinde Karácson
  Gebundene Ausgabe

4.0 von 5 Sternen Blick in die Vergangenheit, 10. Juli 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Da ich fast im Nachbarort aufgewachsen bin, kann man sich diese wahre Geschichte sehr gut vorstellen und mitfühlen. Auch kennt man die Orte der Erzählung und lebt diese wirklich mit. Sehr einfühlsam und erschreckend nüchtern erzählt. Habe sehr, sehr oft an meine Großeltern denken müssen. Vielen Dank!


Schwarzer Schmetterling: Psychothriller
Schwarzer Schmetterling: Psychothriller
von Bernard Minier
  Broschiert

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unheimlich spannend und extrem packend, 10. Juli 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich einmaliger recht flüssig geschriebener und spannender Krimi. Es wird nie langweilig bzw. langatmig. Fesselnd bis zum Schluss. Warte schon auf weitere Krimis dieses Autors.


Kleines Lexikon der Gartenirrtümer
Kleines Lexikon der Gartenirrtümer
von Michael Breckwoldt
  Gebundene Ausgabe

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Man lernt nie aus...., 14. Juni 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Habe mich bei dieser Lektüre wirklich amüsiert und gestaunt welchen Irrtümern man doch ständig aufsitzt. Wirklich lesenswert. - Danke -


Seite: 1