Fashion Sale Sport & Outdoor Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marc0 > Rezensionen

Beiträge von Marc0
Top-Rezensenten Rang: 6.277.642

Marc0

Seite: 1 | 2
Mad Catz L.Y.N.X.9 Mobile Hybrid Controller für Android und PC glänzend schwarz
Mad Catz L.Y.N.X.9 Mobile Hybrid Controller für Android und PC glänzend schwarz

1.0 von 5 Sternen Preis Ungerechtfertigt!, 17. November 2015
Sry aber der Preis ist ja mal so was von ungerechtfertigt!!!

maximal 50/70€ würd ich sagen wenn überhaupt, der rest ist reine Fantasie und Wunschdenken!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 8:36 PM CET

MOGA Pro Power Wireless Bluetooth Gaming Controller mit Integrierter Halterung und Tabletständer für Android Smartphones - Schwarz
Wird angeboten von ACTLABS

5.0 von 5 Sternen Top SkyController Ersatz für die Parrot Bebop drone der moga pro power!, 22. September 2015
Habe diesen Bluetooth Controller hauptsächlich als SC SkyController ersatz für die Parrot gekauft und habe auch mehrere getestet um meine Bebop Drone zu steuern aber letztendlich stimmen die Behauptungen im netz das dieser Moga Pro Power die beste Alternative Steuerung für diese deine ist, einziger nachteil das man kein tablet in die Halterung spannen kann ;) hier mal mein Fazit:

Die Bebop drone funktionierte mit allen Controller aber hier mehr

PS3/4 & xbox360 & xbox one Controller
+ gute Verarbeitung
+ kein bis kaum spürbarer input lag
- teurer preise
- kleine akkus
- zusätzliche Anschaffung einer Device Halterung daher zusätzliche kosten

I Pega 9025/23
+ günstiger preis
+ gute Steuerung meisst ohne input lag!!!
+ bei 9023 auch für tablet geeignet!
- billige Verarbeitung
- zu kleiner Akku
- Bluetooth abbrüche ganz selten ohne otg
- sollten nur mit otg genutzt werden

Moga Pro Power! Mein Favorit und Winner! Für den Einsatz als SC Ersatz. Weil

+ Gute unkomplizierte Koppelung via BT
+ intuitiv Steuerung wie bei Ps/ Xbox Controllern
+ erstaunlich gute Verarbeitung
+ eingebaute powerbank zum laden des Smartphones geeignet! Daher etwas höheres gewicht und meiner Meinung nach besseres Handling!
+ kein input lag
- Halterungleider auch nur für Smartphones bis ca 5,5zoll geeignet aber aber Nunja besser als der 400euro teure SkyController!;)

Hoffe konnte einigen von euch helfen eine Alternative Steuerung für sie parrot bebop drone zu finden

Mfg Marco

Gigabyte GC-WB867D-I - 867MBit W-LAN+ Bluetooth 4.0 Modul PCIe, Bluetooth 4.0 - WiFi Expansion Card - GC-WIFI

5.0 von 5 Sternen das beste und leistungsfähigste modul, 22. Juni 2014
die karte funktioniert durch den ac standart super schnell und bluetooth in einem einfach super wer das lästige problem auf seinem desktop pc mit diesen doofen sticks und dessen treibern kennt, sollte sich mal überlegen eine pci karte einzubauen.

Kuschlige Babydecke SUPER FLAUSCHIG bestickt mit Namen und Datum
Kuschlige Babydecke SUPER FLAUSCHIG bestickt mit Namen und Datum
Wird angeboten von Wuff Dogsworld , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen echt super, 22. Juni 2014
einwanfrei verarbeitet schaut super aus, hätte mir zwar als motive eine schwarze katze gewünscht aber der braunbär tuts auch.

versand war ok. ist ja ein einzelstück und muss erstmal bestickt werden.

Prolimatech Ultra Sleek Vortex - 120mm
Prolimatech Ultra Sleek Vortex - 120mm
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wirklich top mit guten luftdurchsatz, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Prolimatech Ultra Sleek Vortex - 120mm
habe diesen lüfter 2x mal hier bei amzn gekauft da
in mein pc gehäuse ein bitfenix phenom m im deckelbereich keine 2,5cm lüfter passten.

und muss sagen bin begeistert, die schieben mächtig luft und dank der bios fan settings so eingestellt das sie so maximal und leise wie möglich laufen.

kann diese nur jedem empfehlen der preis lohnt sich auf jeden fall.
hatt früher mal diese scythe jizu und die waren bei weitem nicht so leistungsfähig was den cfm angeht
aber auch noch ausreichend leise.

aber bei mir in mein matx gehäuse muss da der airflow durch das auf den kopf stehende mb von oben nach unten,
und da sind diese hier genau richtig.

SanDisk Ultra Plus Desktop SSD 256GB
SanDisk Ultra Plus Desktop SSD 256GB

5.0 von 5 Sternen top ssd geniales p/l und dazu noch sauschnell fast wie samsung 840 pro, 26. Mai 2013
Meine rezesion bezieht sich auf die G26 und nicht die mit Fehlern behaftete G25 variante!!!

Sandisk SDSSDHP-256G-G26 Ultra PLUS 256 GB

ich hab lange überlegt, ob ich mir nicht die Samsung 840 pro kaufe. In den bewetungen und Benchmarks liegen diese Karten meist unter den besten 10. Nun kurz auf habe ich mir beide bestellt und getestet. Dank den Rückgaberecht eine innerhalb der 14tage zurückgeschickt. Behalten habe ich dann die SanDisk da pl stimmt und da wo ich sie gekauft hab 40euro unter den Preis lag und 3 Jahre Hersteller Garantie.
Die Samsung SSD war mir dann für die Leistung doch zu teuer und da die SanDisk der Samsung in nichts ausser den hochwertigeren äußeren und einen vorhandenen Wärme Sensor nachsteht. War die Entscheidung für mich klar.

im Netz motzen einige fanboys von Samsung rum das diese platte schlecht sei ich weiß jetzt nicht ob diese die G26 oder G25 hatten aber mal ehlich für was sollte man bei einer SSD einen wärmesensor benötigen? Den müssten ja dann USB Stick und derrgleichen auch haben? Bei HDDs klar mechanische Teile die überwacht werden sollten aber bei SSD unnötig. Und wegen den äußeren Plastik bla bla. Klar mag sich die Samsung SSD besser anfühlen wegen alu Gehäuse. Aber nach den Einbau interessiert des doch eh niemanden mehr?! Da sie ja dann sowieo eigentlich nicht mehr täglich aus und eingebaut wird.

Nutze die SSD nun schon ein halbes Jahr fehlerfrei in meinen System. Win 7 64bit, Asus Mainboards uefi BIOS mit sata3 rest ist ja irrelevant.

Kann die G26 Version die sich meisst nur im Preis etwas nach oben unterscheidet nur empfehlen.

Nein ich bin kein fanboy und auch hab ich in keinsterweise was mit SanDisk ausser als Kunde zu tun. Ich schreibe diese Rezension daher weil es Leute wie mich gibt die auf den günstigen Preis und gute Leistung abzielen und nicht das Motto haben Geld spielt keine Rolle.

Daher meines Erachtens das bessere Produkt für den ottonormal verdiener mit p/l Bewusstsein. Der auch gute Leistung möchte.

edit: nun hab ich sogar bemerkt das dieses modell doch einen sensor für die temperatur besitzt
und sie läuft weitherhin einwadnfrei!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 3:12 PM MEST

Silverstone ST45SF Stromversorgung (450 Watt, SFX)
Silverstone ST45SF Stromversorgung (450 Watt, SFX)

5.0 von 5 Sternen Endlich genug Power für meinen kleinen!, 12. März 2013
Da ich meinen PC endlich mal ein Upgrade verpasst hab sprich neue Grafikkarte und neue Komponenten musste natürlich auch ein neues Netzteil her das Genug Power mit sich bringt. Da das original netzteil nur 250 watt hatte entschied ich mich allein von der geforderten leistung der neuen komponenten für dieses. da dies auch den ganzen anforderungen entsprach.

Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition - [PC]
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Top Spiele zum genialen Preis!, 12. März 2013
Meine Bestellung ist heute wie bei AMZN gewohnt eingetroffen.

Die Spiele Sind super vorallem The Hitcher 2 ist einfach zu genial, da wenn man anfängt zu Spielen möchte man am libsten nicht mehr aufhören. Und das schreibt hier eigentlich ein Konsolero mag eigentlich keine PC games aber diese Hier lassen sich Super mit den XBOX 360 gamepad for Windows Spielen! daher dachte ich mir teste ich diese Games mal.

Dark Souls ist auch klasse, was mich da aber stört ist diese doofe Windows Live Zwangsanbindung. Aber nun Ja da man für The Hitcher 2 schon allein mehr Bezahlt hätte gab es das eben als Bonus oben drauf.

Kann diese Spiele Jedem empfelen der auf RPG Open World games steht und nicht gleich aufgibt wenn es mal etwas schwerer ingame wird.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2013 5:04 PM MEST

Samsung SyncMaster T27A300 68,5 cm (27 Zoll) Widescreen TFT Monitor, Energieeffizienzklasse B (LED, HDMI, SCART, DVB-C/T-Tuner, 5ms Reaktionszeit) schwarz-glänzend

5.0 von 5 Sternen Geniale Lösung für TV & PC, 10. März 2013
Hab mir den Monitor vor paar tagen gekauft
zwar nicht hier aber ich kann den T27A300 nur empfehlen
für alle die ein gerät suchen das beides kann TV und PC.

Ich selbst hab ihn mir eigentlich nur als Monitor gekauft um paar spiele zu spielen
und meinen kleinen 22 Zöller ASUS vw223d abzulösen da auf diesen das arbeiten mit Photoshop langsam lästig wurde,
und es ist echt ein Quantensprung von normal TFT zu LED. von 22 zu 27 zoll. Wow sag ich nur.

Ich war eigentlich nur auf der suche nach einen 27 Zöller und hatte mir vorher den so hoch gelobten T27A550 bestellt
und der hatte leider soviel Macken.
z.B. Schlieren beim spielen, Pixel Fehler, Sound war sehr blechern, Schlechter Standfuß sehr wackelig, und dann noch ein höherer preis.

Nun ja der ging zurück, und wie es der Zufall so wollte sah ich meinen T27A300 günstig/neu
und nein er stinkt nicht welch ein Glück. :-)
Klar paar Einstellungen am bild mussten vorgenommen werden da diese von Werk ab nicht sehr gut eingestellt waren
ein Firmware update von Samsung stand auch auf der Website zur Verfügung
nachdem das bild meiner Meinung nach sogar noch etwas besser wurde.

Er spielt leider keine video Files von USB ab aber das ist mir auch nicht wichtig.
ich nutze ihn nun zum arbeiten und TV sehen über einen HD fähigen SAT Receiver
über dessen USB Anschluss des Receivers lassen sich alle Medien toll per HDMI an den T27A300 übertragen.

Einziges Manko was ich schade finde.
das bei Anschluss des SAT-Receivers und des PC,s per HDMI kein PIP= bild im bild möglich ist,
das geht leider nur wenn das angeschlossene TV bild über den TV Antennen Anschluss im Bildschirm ankommt.

Meine Empfehlung hat der Bildschirm.
War zuerst skeptisch was Samsung betrifft den Handys können Sie ja nicht bauen ohne Fehler!
aber Bildschirme das haben Sie drauf ;-)

HTC SP P730 Displayschutz für One X (2 Stück) blister
HTC SP P730 Displayschutz für One X (2 Stück) blister
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen Nur original erspart ein die qual!, 17. Februar 2013
also ich hab ja schon einige schutzfolien getestet aber diese hier ist die einzigste die hält was sie verspricht, klar ist das aufbringen immer mit etwas geschick verbunden aber wenn man es einmal raus hat wie es funktioniert dann klappt,s meisst auf anhieb. und vorsicht ist immer geboten am besten immer alles staubfrei halten bevor man anfängt die folie aufzutragen.
ich quale mich nicht mehr mit schrottfolien die nur kurz halten und dann sich schnell an den kanten lösen dann lieber paar cent mehr und dafür etwas mehr qualität.

Seite: 1 | 2