ARRAY(0xab7e99f0)

Marc0

SANDISK Ultra Plus Desktop SSD 256GB
SANDISK Ultra Plus Desktop SSD 256GB
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen top ssd geniales p/l und dazu noch sauschnell fast wie samsung 840 pro, 26. Mai 2013
Meine rezesion bezieht sich auf die G26 und nicht die mit Fehlern behaftete G25 variante!!!

Sandisk SDSSDHP-256G-G26 Ultra PLUS 256 GB

ich hab lange überlegt, ob ich mir nicht die Samsung 840 pro kaufe. In den bewetungen und Benchmarks liegen diese Karten meist unter den besten 10. Nun kurz auf habe ich mir beide bestellt und getestet. Dank den Rückgaberecht eine innerhalb der 14tage zurückgeschickt. Behalten habe ich dann die SanDisk da pl stimmt und da wo ich sie gekauft hab 40euro unter den Preis lag und 3 Jahre Hersteller Garantie.
Die Samsung SSD war mir dann für die Leistung doch zu teuer und da die SanDisk der Samsung in nichts ausser den hochwertigeren äußeren und einen vorhandenen Wärme Sensor nachsteht. War die Entscheidung für mich klar.

im Netz motzen einige fanboys von Samsung rum das diese platte schlecht sei ich weiß jetzt nicht ob diese die G26 oder G25 hatten aber mal ehlich für was sollte man bei einer SSD einen wärmesensor benötigen? Den müssten ja dann USB Stick und derrgleichen auch haben? Bei HDDs klar mechanische Teile die überwacht werden sollten aber bei SSD unnötig. Und wegen den äußeren Plastik bla bla. Klar mag sich die Samsung SSD besser anfühlen wegen alu Gehäuse. Aber nach den Einbau interessiert des doch eh niemanden mehr?! Da sie ja dann sowieo eigentlich nicht mehr täglich aus und eingebaut wird.

Nutze die SSD nun schon ein halbes Jahr fehlerfrei in meinen System. Win 7 64bit, Asus Mainboards uefi BIOS mit sata3 rest ist ja irrelevant.

Kann die G26 Version die sich meisst nur im Preis etwas nach oben unterscheidet nur empfehlen.

Nein ich bin kein fanboy und auch hab ich in keinsterweise was mit SanDisk ausser als Kunde zu tun. Ich schreibe diese Rezension daher weil es Leute wie mich gibt die auf den günstigen Preis und gute Leistung abzielen und nicht das Motto haben Geld spielt keine Rolle.

Daher meines Erachtens das bessere Produkt für den ottonormal verdiener mit p/l Bewusstsein. Der auch gute Leistung möchte.

edit: nun hab ich sogar bemerkt das dieses modell doch einen sensor für die temperatur besitzt
und sie läuft weitherhin einwadnfrei!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 3:12 PM MEST

Silverstone ST45SF Stromversorgung (450 Watt, SFX)
Silverstone ST45SF Stromversorgung (450 Watt, SFX)
Wird angeboten von VaVaDo

5.0 von 5 Sternen Endlich genug Power für meinen kleinen!, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich meinen PC endlich mal ein Upgrade verpasst hab sprich neue Grafikkarte und neue Komponenten musste natürlich auch ein neues Netzteil her das Genug Power mit sich bringt. Da das original netzteil nur 250 watt hatte entschied ich mich allein von der geforderten leistung der neuen komponenten für dieses. da dies auch den ganzen anforderungen entsprach.

Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition

5.0 von 5 Sternen Top Spiele zum genialen Preis!, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Bestellung ist heute wie bei AMZN gewohnt eingetroffen.

Die Spiele Sind super vorallem The Hitcher 2 ist einfach zu genial, da wenn man anfängt zu Spielen möchte man am libsten nicht mehr aufhören. Und das schreibt hier eigentlich ein Konsolero mag eigentlich keine PC games aber diese Hier lassen sich Super mit den XBOX 360 gamepad for Windows Spielen! daher dachte ich mir teste ich diese Games mal.

Dark Souls ist auch klasse, was mich da aber stört ist diese doofe Windows Live Zwangsanbindung. Aber nun Ja da man für The Hitcher 2 schon allein mehr Bezahlt hätte gab es das eben als Bonus oben drauf.

Kann diese Spiele Jedem empfelen der auf RPG Open World games steht und nicht gleich aufgibt wenn es mal etwas schwerer ingame wird.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2013 5:04 PM MEST

Samsung SyncMaster T27A300 68,5 cm (27 Zoll) Widescreen TFT Monitor, Energieeffizienzklasse B (LED, HDMI, SCART, DVB-C/T-Tuner, 5ms Reaktionszeit) schwarz-glänzend

5.0 von 5 Sternen Geniale Lösung für TV & PC, 10. März 2013
Hab mir den Monitor vor paar tagen gekauft
zwar nicht hier aber ich kann den T27A300 nur empfehlen
für alle die ein gerät suchen das beides kann TV und PC.

Ich selbst hab ihn mir eigentlich nur als Monitor gekauft um paar spiele zu spielen
und meinen kleinen 22 Zöller ASUS vw223d abzulösen da auf diesen das arbeiten mit Photoshop langsam lästig wurde,
und es ist echt ein Quantensprung von normal TFT zu LED. von 22 zu 27 zoll. Wow sag ich nur.

Ich war eigentlich nur auf der suche nach einen 27 Zöller und hatte mir vorher den so hoch gelobten T27A550 bestellt
und der hatte leider soviel Macken.
z.B. Schlieren beim spielen, Pixel Fehler, Sound war sehr blechern, Schlechter Standfuß sehr wackelig, und dann noch ein höherer preis.

Nun ja der ging zurück, und wie es der Zufall so wollte sah ich meinen T27A300 günstig/neu
und nein er stinkt nicht welch ein Glück. :-)
Klar paar Einstellungen am bild mussten vorgenommen werden da diese von Werk ab nicht sehr gut eingestellt waren
ein Firmware update von Samsung stand auch auf der Website zur Verfügung
nachdem das bild meiner Meinung nach sogar noch etwas besser wurde.

Er spielt leider keine video Files von USB ab aber das ist mir auch nicht wichtig.
ich nutze ihn nun zum arbeiten und TV sehen über einen HD fähigen SAT Receiver
über dessen USB Anschluss des Receivers lassen sich alle Medien toll per HDMI an den T27A300 übertragen.

Einziges Manko was ich schade finde.
das bei Anschluss des SAT-Receivers und des PC,s per HDMI kein PIP= bild im bild möglich ist,
das geht leider nur wenn das angeschlossene TV bild über den TV Antennen Anschluss im Bildschirm ankommt.

Meine Empfehlung hat der Bildschirm.
War zuerst skeptisch was Samsung betrifft den Handys können Sie ja nicht bauen ohne Fehler!
aber Bildschirme das haben Sie drauf ;-)

HTC SP P730 Displayschutz für One X (2 Stück) blister
HTC SP P730 Displayschutz für One X (2 Stück) blister
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen Nur original erspart ein die qual!, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
also ich hab ja schon einige schutzfolien getestet aber diese hier ist die einzigste die hält was sie verspricht, klar ist das aufbringen immer mit etwas geschick verbunden aber wenn man es einmal raus hat wie es funktioniert dann klappt,s meisst auf anhieb. und vorsicht ist immer geboten am besten immer alles staubfrei halten bevor man anfängt die folie aufzutragen.
ich quale mich nicht mehr mit schrottfolien die nur kurz halten und dann sich schnell an den kanten lösen dann lieber paar cent mehr und dafür etwas mehr qualität.

Displayschutzfolie für Nokia N900
Displayschutzfolie für Nokia N900

3.0 von 5 Sternen Preis & Qualität Sehr gut, aber Passgenauhigkeit leider Sehr Schelcht, 15. März 2011
Musste leider Feststellen das die
gezeigte folie nicht der gelieferten gleicht

Auf der Abbildung war zu sehen das die Folie das Ganze Display Schützt
und Keine Aussparungen Vorhanden sind.

Die Qualität akzeptabel für den preis

Preis & Qualität auch wenn sehr dünn

Kein Komplett displayschutz wegen Aussparung,