holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Sport & Outdoor HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für pasi55 > Rezensionen

Beiträge von pasi55
Top-Rezensenten Rang: 1.009.087

pasi55

Anker 2. Gen. Astro3 12800mAh Externer Akku mit PowerIQ Technologie - schwarz
Anker 2. Gen. Astro3 12800mAh Externer Akku mit PowerIQ Technologie - schwarz

4.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Bedürfnisse und wirkt wertig - nur beim Kabel bin ich nicht sicher, 15. September 2014
Habe mir dieses Produkt zum mobilen Aufladen meines Handys (im Zug, im Urlaub etc.) gekauft und es erfüllt genau meine Bedürfnisse. Ich kann mein Handy viermal voll und einmal bis zur Hälfte aufladen - damit bin ich gut über den Urlaub gekommen.

Das Gerät macht einen wertigen + stabilen Eindruck, wenn auch die Schüttelfunktion zum Anzeigen des Ladestands bei mir nicht immer gleich will - kann aber auch an mir liegen :) Adapter für die Steckdose hatte ich noch übrig, es liegt nur ein USB-Kabel bei. Dazu muss ich meine Zweifel anbringen, ob dieses lange hält, es macht auf mich persönlich einen recht billigen Eindruck - funktioniert bis jetzt allerdings einwandfrei.

Auf jeden Fall meine Empfehlung für dieses Produkt!

Any.DO: To do list | Task List
Any.DO: To do list | Task List

4.0 von 5 Sternen Schick und einfach, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Any.DO: To do list | Task List (App)
Die App ist wirklich einfach zu bedienen und hat schöne große Flächen zum Tippen. Das Konzept wirkt durchdacht, machmal dauern die kleinen grafischen Effekte (z.B. beim Wechsel zwischen zwei Ansichten) aber etwas zu lange. Aufgaben per Wisch wegzustreichen und mit Schütteln die Liste zu leeren ist schon irgendwie cool ... Was mich aber nervt, sind die ständigen neuen Versionen.

Organisiert am Arbeitsplatz für Dummies Das Pocketbuch
Organisiert am Arbeitsplatz für Dummies Das Pocketbuch
von Eileen Roth

3.0 von 5 Sternen Manches brauchbar, aber vieles klingt merkwürdig, 26. März 2013
Nicht alle Tipps, die hier beschrieben sind, lassen sich für jeden einfach umsetzen. Vieles weiß man, man ist nur zu faul, es auch umzusetzen. Einige neue Tipps bekam ich aber, und das reicht mir eigentlich auch. Auf jeden Fall - wie alle "für Dummies"-Bücher klar strukturiert und nicht zu ausführlich.

Jul 2012 - Dez 2013: Chäff-Timer 2013 (DIN A5 schwarz/rot)
Jul 2012 - Dez 2013: Chäff-Timer 2013 (DIN A5 schwarz/rot)
von Häfft-Verlag

5.0 von 5 Sternen Viel Platz und schickes Design, 26. März 2013
Endlich mal ein Kalender, in dem viel Platz für alle Termine und Notizen ist. Dazu ein schickes Design und einige praktische Extras auf Zusatzseiten - wenn davon auch nicht unbedingt alle notwendig (für mich). Auf jeden Fall: Empfehlung von mir!

DSC-Zettler ZET-Com 150 Anrufbeantworter silber
DSC-Zettler ZET-Com 150 Anrufbeantworter silber

3.0 von 5 Sternen Für den Preis genial, aber manchmal etwas nervig, 26. März 2013
Der Anrufbeantworter funktioniert zuverlässig und ist - meiner Meinung nach - recht einfach bedienbar, zumindest mit der wirklich hilfreichen Anleitung. Die Stimme ist für meinen Geschmack etwas nervig oder besser gesagt laaangsam. Allerdings kann man zumindest die Ansagetexte ja auch ändern. Zweimal hatten wir das Problem, dass jemand nach Einsetzen des Anrufbeantworters doch noch den Hörer abgenommen hat und dann das ganze Gespräch aufgenommen wurde. Kann man wieder löschen, sollte aber nicht so sein, wenn man der Anleitung Glauben schenkt.

Für den Preis (ca. 15 Euro) wirklich ordentlich, würde ich wahrscheinlich wieder kaufen.

4 x mumbi Displayschutzfolie Huawei IDEOS X3 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen und guter Eindruck, 26. März 2013
Vier Folien in einer Lieferung halte ich zwar für übertreiben, weil so eine Folie ja Monate hält, aber ok. Das Anbringen ging sehr einfach und gleich beim ersten Mal. Das Display ist genauso gut zu erkennen wie ohne Folie, allerdings wäre eine entspiegelte Folie manchmal sinnvoller - aber das wusste ich ja schon vor dem Kauf. Insgesamt kann ich das Produkt nur weiterempfehlen und halte es für ein echtes Schnäppchen :D

Kettler Türreck, weiß/silber, 07900-000
Kettler Türreck, weiß/silber, 07900-000

5.0 von 5 Sternen wirkt stabil und ist gut durchdacht, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kettler Türreck (Ausrüstung)
Bei mir konnte ich bisher keine Beschädigungen feststellen, weder an der Stange selbst, noch am Türrahmen. Ich bin einem früheren Tipp gefolgt und habe die Stange selbst gedreht, bis sie festsaß. Nun hält sie perfekt ohne Schrauben und durch die hellen Gummis hinterlässt sie an meinem weißen Türrahmen auch keine Spuren.

Kaufempfehlung!

Deutsche Geschichte (Gulliver)
Deutsche Geschichte (Gulliver)
von Manfred Mai

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem ein super Buch, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Geschichte (Gulliver) (Taschenbuch)
Ich bin Schüler und kann das Buch nur empfehlen. In kurzen Kapiteln werden alle wichtigen Punkte der deutschen Geschichte beschrieben, ohne auf Einzelheiten herumzukauen. Aber es ist auch einfach schön zu lesen, kein klassisches Sachbuch. Dieses Konzept finde ich ideal.