Profil für Annka B > Rezensionen

Beiträge von Annka B

Annka B

Mamaband Grau Melliert 38 bis 42 (Bauchband)
Mamaband Grau Melliert 38 bis 42 (Bauchband)
Wird angeboten von Mamaband®

4.0 von 5 Sternen Schön aber dünn, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
Das Bauchband gefällt mir an sich gut, habe es zusätzlich zu einem Band bestellt, das ich geschenkt bekommen habe. Das geschenkte ist aus sehr festem Stoff und ich konnte es auch so tragen, dass offene Hosenknöpfe verdeckt wurden.
Das ist mit diesem Bauchband leider nicht möglich, da es aus sehr dünnem Stoff besteht. Meiner Meinung nach ist es nicht dafür geeignet, "drüber" getragen zu werden, außerdem auch nur in Kombination mit Umstandshosen.
Es bekommt dennoch 4 Punkte von mir, da ich damit zu kurze Shirts "verlängern" kann und alternativ bei Kleidern mit tiefem Ausschnitt als Top-Ersatz.

The Quantum Enigma
The Quantum Enigma

5.0 von 5 Sternen Bestes Epica-Album, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Quantum Enigma (Audio CD)
Wie bereits angekündigt, ist dieses Album wirklich das beste, das Epica bisher veröffentlicht hat. Ich höre es täglich und bekomme trotzdem nicht genug davon, weil für jede Stimmung ein passendes Lied dabei ist.

Babybay 105105 Beistellbett original, natur lackiert, inklusive Nestchen und Matratze, hellblau

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 22. Juli 2014
Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung eines Arbeitskollegen zum Kauf des Babybay entschieden und auch bewusst keine günstigeren Alternativprodukte gewählt. Und ich muss sagen - es ist jeden Cent wert!
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und unkompliziert.
Das Bettchen selbst hat sofort einen super Eindruck gemacht, hochwertiges Holz und stabile Verarbeitung.
Einziges Manko: Die Aufbauanleitung hat meinem Mann doch etwas Mühe gemacht. Aber als es zusammengebaut war, war das Anbringen und fixieren am Elternbett wieder sehr einfach. Es ist auch wirklich fest dran und ich mache mir keine Sorgen, dass da irgendwas verrutschen könnte.
Wie unser Baby das Bett findet können wir leider noch nicht sagen - update folgt!

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Grace, Schwarz Gr. 42
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Grace, Schwarz Gr. 42

5.0 von 5 Sternen Ein super Kauf, 27. September 2013
Habe dieses Kleid für eine Hochzeit gekauft und kann nur sagen: Toll! Es entspricht absolut meinen Erwartungen, einziger Kritikpunkt: Ich bin ziemlich klein und daher geht mir der Rock bis zur Mitte der Waden. Ich hatte es mir etwas kürzer vorgestellt. Dass man das Kleid eine Größe größer kaufen sollte, kann ich nicht bestätigen.
Auch die Lieferung war sehr schnell, dafür dass es aus UK kam. Sonntagabend bestellt, Donnerstag da.