Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Wien, Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bluetooth Kopfhörer, Sound Intone BT-06 Swift 4.0 Wireless, eine HiFi-Anlage mit Mikrofon, Stereosound, Lautstärkeregler und guter Geräuschdämpfun ggeeignet für FM-Rundfunk / MP3, WAV Audioformate(Schwarz)
Wird angeboten von Yinbo Tech

2.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke leider nicht geeignet, 27. Mai 2016
Kurz im Überblick: Verpackung gut. Verarbeitung gut. Tragekomfort nicht befriedigend. Klang nicht befriedigend (piepsen). Bedienung nicht befriedigend.

Tragekomfort:
Ich habe schon einige andere On-Ear Kopfhörer verwendet. Das Tragekomfort war immer gut. Beim BT-06 schmerzen mir die Ohren nach etwa einer Stunde. Die Ohren werden auch ziemlich warm; ein Gefühl dass ich nicht mag. Die Stellung der Höher gefällt mir auch nicht; Sie liegen nicht schön an den Ohren an, weil sie sich nicht genügend drehen können. Ich fand der Tragekomfort sogar besser wenn ich Links und Rechts umgetauscht habe.

Klang:
Der Klang ist generell okay für meine Zwecke. Tief, Mitte und Hoch, es ist alles anwesend und hört sich recht ausbalanciert an, wobei es sicherlich Kopfhörer gibt die ein besseres Klangbild geben. Für mich komplett unakzeptabel ist ein leichtes Piepsen dass an einem Ohr deutlich hörbar ist. Dies dürfte technisch bedingt sein; es hört sich an wie ein Störsignal das bei der Bluetooth-Übertragung entsteht. Es wäre weniger schlimm weil weniger hörbar wenn das Piepsen zumindest in Stereo verfügbar wäre. Weiterhin ist es, in Kombination mit meinem Handy (Moto G2) kaum möglich am Handy zu surfen während man per Bluetooth Musik oder Podcasts hört. Durch die Belastung am Handy entstehen regelmäßige Aussetzer. Das ist kein Problem des Kopfhörers, sondern eine Limitation der Technik die die Anwendung dieses Kopfhörers stark einschränkt. Die Lösung wäre natürlich das Kabel zu verwenden, aber dann bräuchte ich diesen Kopfhörer gar nicht...

Bedienung:
Die Tasten sind prinzipiell gut, nur die Stelle der Ein-Aus Schalter ist für mich unbequem und der Schalt lässt sich nicht ohne Hinschauen bedienen. Das Verbinden über Bluetooth geht schnell und problemlos.

Sonstige Punkte:
Die Ladezeit empfand ich als niedrig. Mehr als 2 Stunden hat das Ding nie gebraucht und schon konnte ich damit einen ganzen Tag arbeiten.

Leider ist Piepsen bei vielen Bluetooth-Kopfhörer ein Problem. Ein richtig gutes Gerät habe ich bisher nicht gefunden. Sogar die Teuren dürften technisch noch nicht perfekt sein. Bis dahin würde ich keine 250 euro für einen BT-Kopfhörer zahlen. Ein Radio-basierter Kopfhörer habe und verwende ich auch. Bei geringe Entfernungen funktioniert dies wunderbar, wenn ich aber am Dachboden was hören möchte dann sind die Decken einfach zu stark bewehrt um eine befriedigend gute Übertragung zu ermöglichen.

Fazit: Ich bleibe beim günstigen In-Ear Kopfhörer. Die werden zwar wegen Drahtbrüche ständig kaputt, aber eine gute Alternative gibt es halt für mich nicht.

Songmics Schminktisch mit 3 spiegel und hocker 1 gross schublade holz, weiß kosmetiktisch 136 x 80 x 40 cm RDT33W
Wird angeboten von Songmics

2.0 von 5 Sternen Für den Preis nur okay., 4. März 2016
Der Preis finde ich recht hoch für die gebotene Qualität.

Die Verarbeitung des Tisches ist nicht die beste. Die Fräsarbeit ist nicht ganz sauber. Dies hat sicherlich auch mit der Qualität des Holzes zu tun. Das Holz wurde teilweise nicht sauber angemalt. Auf dem ersten Blick schaut das Möbel edel aus. Schaut man besser hin dann fällt sofort auf dass die Qualität der Verarbeitung nicht sehr gut ist. Der Spiegeleinheit war in Ordnung. Auch die Montage der Spiegel ist stabil.

Der Hocker ist recht fest aber nicht sehr fest; Für Kinder geeignet, für Erwachsene auf Dauer wohl eher nicht. Die Schublade geht sehr schwer. Es fehlt eine Metallschiene die das Schieben vereinfacht. Beim zuschieben kann es schon mal passieren das Objekte oben am Tisch umfallen. Das darf natürlich nicht passieren und um diesen Preis hätte ich mir schon eine Schublade erwartet die zumindest mit den billigen Schubladen der gelb-blauen Schweden mithalten kann.

Ich würde mir diesen Tisch nicht nochmal kaufen.

Haunted Valley (English Edition)
Haunted Valley (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Wenig Informationen, Schreibfehler, kein guter Schreibstil, 4. März 2016
Ich bin fasziniert vom Thema "Bigfoot" und dachte dass dieses Buch viele Informationen enthalten würde. Der Author, Bill Jevning, gillt als Experte auf dem Gebiet, hauptsächlich weil er von Größen wie Rene Dahinden und John Green in diesem Thema eingeführt wurde. Jevning hat schon mehr als 30 Jahre Erfahrung in diesen Themenbereich. Daher erwartete ich ein eher informatives Buch.

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Jevning beschreibt wie er zum Thema kam und wie er mit seinen Freunden eine "Begegnung" mit einem Bigfoot hatte. Weiter beschreibt er welche Folgen dies hatte und wie er seine Organisation gründete. Obwohl dies sicherlich interessante Information ist, hätte ich mir mehr erwartet. Das Buch ist recht kurz und wurde offensichtlich durch "self-publishing" publiziert. Es gibt gravierende Schreibfehler im Buch. Es gibt sogar eine Passage die sich wiederholt. Offensichtlich gab es kein Redakteur außer Jevning selber.

Stanley Kompressor, D200/10/24L, 1808
Stanley Kompressor, D200/10/24L, 1808

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke optimal geeignet, 4. März 2016
Verarbeitsqualität Topp. Der Griff ist sehr ergonomisch. Die Füße sind sehr weich. Das Gerät ist recht laut im Betrieb, aber das ist üblich für solche Geräte und stört mich nicht.

Mit dem Gerät und das entsprechende Zubehör habe ich mittlerweile schon vieles gereinigt u.a. Werkzeuge wie eine Bandschleifmaschine, Kreissäge usw. Auch eine "beutellosen" Staubsauger konnte ich mit Druckluft aus dieser Kompressor mühelos reinigen. Der Filter war nach der Reinigung sauber als wurde damit noch nie gearbeitet. Die Saugleistung war dementsprechend als wäre der Staubsauger neu.

Auch die Reinigunng von PCs, laptops und Tastaturen geht mühelos; Eine Ladung reicht für die gründliche Reinigung eines PCs. Bei der Reinigung sollte man aufpassen dass die Ventilatoren nicht hochdrehen; Der Luftdruck ist so hoch dass die Mechanik des Ventilators beschädigt werden kann.

Ich habe damit auch schon Reifen aufgepumpt und (als Test) ein Gummischlauchboot aufgeblasen. Ich bin sehr zufrieden und hätte ich gewusst wieviele Anwendungen so ein Kompressor hat, dann hätte ich das Gerät schon viel früher gekauft!

Philips myGarden 163529316 Bridge Wandleuchte, 15W, Höhe 24.5 cm, anthrazit, Bewegungsmelder
Wird angeboten von Leuchten-Trends

2.0 von 5 Sternen Melder defekt., 10. Juli 2015
Die Leuchte ist sehr schön. Die Qualität der Materialien ist in Ordnung, leider war nach wenigen Wochen der Melder schon defekt; Ein Dauerleuchten ist die Folge.

Nutzlos!

AVM FRITZ!Powerline 1000E Set (1.000 MBit/s, ideal für HD-Streaming oder NAS-Anbindungen)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zureichend, 5. März 2015
Ich wollte mit diesen Adaptern ein NAS im Keller mit ein Media-PC im Wohnzimmer verbinden, so dass ich mir das ziehen eines Kabels ersparen konnte.

Die Installation war einfach; Einstecken. Anstecken. Hochfahren. Fertig. Verbindung steht und geht. Erste Tests ergaben einen Durchsatz von im Schnitt 7 Mb/s (<60MBit). Das ist natürlich viel zu wenig... Daraufhin habe ich herumprobiert. Firmware-update gemacht. Über das Fritz!PowerLine Tool versucht optimale Einstellungen zu finden (ist nicht möglich, da man nichts einstellen kann). Es hat alles nichts gebracht.

Ich habe dann gleich mal den ultimativen Test gemacht und beide Adapter in einer kurzen Leiste gesteckt und die Netzwerkkabel in einem PC gesteckt in der zwei Intel CT-NICs montiert waren (mit genau diesen NICs und einen normalen Cat-5e Kabel, schaffe ich über SAMBA locker 75-80 Mb oder 600 bis 640 Mbit netto Datenübertragung pro Sekunde und im Test mit "iperf" erreiche ich knappe 950 Mbit).

Obwohl die Adapter im PowerLine Tool zeigen dass sie mit 1200 Mbit verbunden sind, wird nicht mal annähernd diese Geschwindigkeit erreicht. Nicht per "iperf" und schon gar nicht per FTP oder SAMBA. Mehr als 100 Mbit pro Sekunde konnte ich netto nicht herauskitzeln; Zu wenig für eine NAS-Anwendung, vor allem da sich die Verbindung zum Keller auf nur 40 Mbit beschränken würde.

Mein Fazit; Zum Teilen des Internets geeignet, so lange man nicht mehr als eine 20-40 Mbit Verbindung zum Teilen hat. Für direkte NAS-Anbindungen leider nicht geeignet. Schade!

Pilot Frixion Tintenroller-Ersatzminen radierbar 3 Stück blau
Pilot Frixion Tintenroller-Ersatzminen radierbar 3 Stück blau

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. Januar 2015
Die Pilot Frixion Stiften sind generell ein wahrer Genuss beim Schreiben. Das Radieren funktioniert dazu tadellos. Die Ersatzminen funktionieren; Mehr braucht man dazu glaube ich nicht sagen. Sie sind auf Amazon billiger als im Geschäft.

Metaltex 404816039 Viva Duscheckregal 2-Etagen Polytherm
Metaltex 404816039 Viva Duscheckregal 2-Etagen Polytherm

4.0 von 5 Sternen Schlicht, einfach, hält gut, 12. Januar 2015
Das Duschregal tut was man von einem Duschregal erwarten darf. Das Material ist sehr leicht zu putzen. Es gibt keine Kalkflecken da das Material matt ist und nicht glänzend.

Das einzige dass mich gestört hat war dass das Montagematerial nicht mitgeliefert wurde. Ich wollte unbedingt die (sehr harte) Fliesen nicht anbohren müssen. Das war mir dann doch zu riskant. Eine Lösung ohne bohren ist daher für mich sehr erwünscht.

Ich hätte besser lesen sollen, weil es wir ja auch nicht behauptet dass dieses Material dabei ist. Wenn man dies noch dazubestellt dann ist das Regal insgesamt vielleicht ein wenig teuer. Dafür einen Stern Abzug.

Regendusche Duschkopf mit Anti-Kalk-Düsen, Edelstahl, rund (Größenwahl)
Regendusche Duschkopf mit Anti-Kalk-Düsen, Edelstahl, rund (Größenwahl)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen So hab ich es mir vorgestellt!, 12. Januar 2015
Mein Marken-Duschkopf (SHT, 139 euro) hat nach einem Jahr schon den Geist aufgegeben. Das Ding war aus verchromtem Plastik und hatte gerade mal 20 cm Durchmesser. Die beiden Teilen woraus das Ding aufgebaut war, haben sich gelöst. Das Wasser ist seitlich ausgetreten. 139 euro würde ich für einen Ersatz in der Qualität nie wieder ausgeben.

Ich bin dann auf diesem Duschkopf gestoßen und war natürlich sofort skeptisch; 30cm, Edelstahl und das unter 30 Euro? Wie soll das gehen? Die Rezensionen haben mich dann überzeugt.

Als der Duschkopf geliefert wurde habe ich ihn ausgepackt und habe sofort gestaunt; Die Verarbeitung ist solide. Der Duschkopf wiegt erheblich mehr als der Alte. Das Material und das Design ist schön und absolut passend zu den Rest der Armaturen. Die Montage war einfach.

Beim ersten Mal duschen fiel mir auf wie angenehm die Verteilung der Tropfen ist. Der Kopf lässt sich sehr leicht drehen. So habe ich mir eine Regendusche vorgestellt!

Ich bin absolut und vollständig zufrieden. Würde der Duschkopf nach einem Jahr kaputt werden, würde ich ihn sogar nochmal kaufen, da sie so günstig ist. Ich bin mir aber ganz sicher dass er bei der Qualität Jahren halten wird.

Einfach Topp! :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Service! So soll es sein!, 1. Dezember 2014
Leuchtkraft und Bauqualität der Lampe überzeugen. Der Preis ist sehr gut, der Einbau kinderleicht.

Das erste Exemplar dass ich bekommen hatte, hat leider hörbar gequietscht. Obwohl es mich nicht sehr gestört hat und ich die Lampe nicht unbedingt austauschen wollte, wurde mir vom Verkäufer angeboten die Lampe trotzdem zu ersetzen. Ich hatte die Wahl; Entweder mein Geld zurück, oder eine neue Lampe plus 25 euro Rabatt. Ich bin froh dass ich die defekte Lampe ersetzen konnte, da sie kurz darauf im ECO-Modus angefangen hat zu flackern.

Der Verkäufer schickte mir sofort eine neue Lampe so dass die Weihnachtszeit nicht ohne Beamer verbracht werden muss (die Kinder schauen gerne Filme). Auf die 25 euro hab ich dann gerne verzichtet.

Ich werde die alte Lampe jetzt in der gleiche Verpackung (kostenlos) zurücksenden.

So soll Service sein. Perfekt! Die nächste Leuchte, die ich hoffentlich erst in ~1800 Lampenstunden brauchen werde, werde ich sicher wieder hier kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2015 10:50 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4