Profil für T. Hartlieb > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bose ® SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II ® dunkelgrau
Bose ® SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II ® dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen perfekter Klang..., 8. Juni 2014
Wie manhole gewohnt ist, kommt auch hier ein super Klang aus dem Lautsprecher.
Der Akku hält - je nach Lautstärke - mehr als 6 Stunden durch. Da macht eher das Smartphone schlapp.
Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung.

PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print

5.0 von 5 Sternen Geniale App für das Handy, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PrinterShare Mobile Print (App)
diese App sollte auf jedem Smartphone standardmäßig installiert sein.
Nun kann man auf dem heimischen WLAN Drucker auch vom Smartphone ein Dokument, eine Web-Site o.ä. ausdrucken.

einfach genial und sehr zu empfehlen.

HUDORA 14725 - Big Wheel RX WB Rolle, 205 mm
HUDORA 14725 - Big Wheel RX WB Rolle, 205 mm
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Super Roller - auch für Erwachsene, 7. September 2013
der Hudora Roller ist einfach genial und absolut auch für Erwachsene geeignet.
Durch den Klappmechanismus lässt er sich auch zusammenlegen und dann bequem tragen oder auch im Auto transportieren.
Die Rollen laufen super schnell und absolut leise.

Absolute Kaufempfehlung.

Braun Series 3 390cc-4 Rasierer (mit Reinigungsstation)
Braun Series 3 390cc-4 Rasierer (mit Reinigungsstation)

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Trockenrasierer, 7. September 2013
bislang wollte ich nicht so viel Geld für einen Trockenrasierer ausgeben und habe auch mal günstigere Marken verwendet.

ABER um es kurz zu machen: der Braun Rasierer ist der Hammer - gründliche und schonende Rasur. Leise und mit gutem ausdauerndem Akku. Die Reinigungsstation ist genial, der Rasierer ist super sauber danach und aufgeladen.

Also, alles in allem eine absolute Kaufempfehlung.

Gigaset C300A Duo Schnurlostelefon und zusätzliches Mobilteil (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

2.0 von 5 Sternen Einfache Installation, ansprechende Optik, schlechte Sprachqualität, 17. Mai 2013
Die Installation war super einfach und nach erstmaligem Aufladen der Akkus (8,5 h) hat sich gezeigt das die Telefone super einfach und intuitiv zu bedienen sind.
Auch die Haptik ist ansprechen und das Telefon liegt gut in der Hand.
Super: das Übertragen der gespeicherten Telefonnummern von unserem alten Gigaset klappte einwandfrei.
Auch das Übertragen zwischen den neuen Mobilteilen ist einfach.

Nun zur Sprachqualität:
bei unserem alten Gigaset kannten wir das nicht, starkes Rauschen während des Gesprächs (trotz ausgeschaltetem ECO Modus), mit angeschaltetem Lautsprecher ebenfalls starkes Rauschen.
Oftmals hört man nun noch mal sein Echo, was ich sonst nur vom Handy kenne.

wegen der miesen Sprachqualität nur 2 Punkte.

Logitech M325 optische Maus schnurlos Indigo Scroll
Logitech M325 optische Maus schnurlos Indigo Scroll

5.0 von 5 Sternen Super praktische Maus, 9. Mai 2013
die Logitech Maus schaut vor allem stylisch aus.
der Funkemfänger ist nahezu unsichtbar.
Die Maus ist täglich im Einsatz, Batterien halten einfach durch. So muss es sein.
absolut empfehlenswert.

Samsung Original EF-FI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für Galaxy S4, 9. Mai 2013
Das schwarze Flip Cover ist ein perfekter Schutz für das S4 und schaut zudem auch noch genial aus.
Ideal ist, dass das Cover nahezu nicht aufträgt und somit das Handy immernoch äußerst schlank ist.
Funktional konnte ich am S4 bislang keine Einschränkungen durch das Flip Cover erkennen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2013 3:58 PM MEST

yuba SlimCase Tasche Hülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 / S4 LTE (i9505)

3.0 von 5 Sternen gut & günstig inkl. kostenloser Displayschutzfolie, 4. Mai 2013
Die Hülle aus einer Art Neopren schaut optisch sehr ansprechend aus. Das Galaxy S4 passt rein, jedoch könnte die Hülle einige Milimeter breiter sein. Hat man mal den Dreh raus, so geht das Handy auch nicht aus, wenn man es rein / raus tut.
Für den Preis ein äußerst sinnvoller Schutz des S4.

Nachteil: ab und an geht das Handy in der Hülle aus (daher nur 3 Sterne)

Super: es lag kostenlos noch eine Displayschutzfolie dabei. DANKE.

Interkulturelle Kompetenz als zentraler Erfolgsfaktor im internationalen Projektmanagement
von Sascha Giesche

2.0 von 5 Sternen nur als Einstieg gedacht..., 26. Januar 2013
Das Buch ist übersichtlich strukturiert und geht in den ersten beiden Kapiteln auf die Grundlagen des Themas ein. Kurz und prägnant sind dabei im ersten Kapitel die Grundbegriffe des Projektmanagements genannt und im zweiten Kapitel wird dann das Thema Internationales Projektmanagement" genau betrachtet.

Nun ist zum Thema Interkulturelle Kompetenz im internationalen Projektmanagement" bei mir eine gewisse Sensibilisierung erfolgt, jedoch wird im Buch auch ganz klar deutlich, dass man interkulturelle Kompetenz nur durch Training und Praxiserfahrung verbessern und ausbauen kann.

Gelungen sind auch die zwar wenigen, aber guten Beispiele im Bereich Kultur und Sprache.
Das vorliegende Buch wurde anscheinend im Rahmen einer Diplomarbeit angefertigt, die zwar mit der Note 1,1 ausgezeichnet wurde, jedoch fand ich die vielen Verweise auf andere Literatur sehr störend.
Für mich hat das Buch demnach den Charakter einer Literaturverweissammlung (insgesamt 184 Verweise auf andere Literatur) zum Thema. Hier hätte ich erwartet, dass der Autor seine Sicht auf interkulturelles und internationales Projektmanagement mit persönlichen Erfahrungen einbringt und nicht nur aus anderen Büchern zitiert.

Insgesamt lohnt es sich aber doch das Buch zu lesen und sei es als Einstieg in das komplexe Thema "Internationales Projektmanagement" bzw. als Anregung, sich mit weitergehender Literatur zum Thema zu befassen.

Isosteel VA-9553Q Vakuum-Isolierflasche 1,0 L aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandausgießsystem, Trinkbecher und Griff

5.0 von 5 Sternen Thermoskanne hält super warm u. dicht, 26. Januar 2013
Ich war auf der Suche nach einer vernünftigen Thermoskanne, die den Tee auch einige Stunden warm hält.
Nun, eines kann ich jetzt schon sagen, die Kanne hält den Tee nicht warm, sie hält ihn HEIß.
Nachdem bei meiner alten Kanne der Tee nach einer Stunde schon Trinktemperatur hatte, ist das nun ganz anders. Da verbrennt man sich (wenn man nicht aufpasst) noch nach 5 Stunden den Mund.

ISOLIERWIRKUNG: SO MUSS EINE THERMOSKANNE SEIN!

Auch bei der Dichtheit kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Die kanne hält absolut dicht.
Das Ausgießen des Inhaltes ist ebenfalls durch den "Drückverschluss" kinderleicht und verläuft ohne jegliche Kleckereien.

DICHTHEIT UND KOMFORT: SO MUSS EINE THERMOSKANNE SEIN!

--> absolute Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2