holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Leseratte > Rezensionen

Meguiars Deep Crystal Paint Cleaner Lackreiniger, 473ml
Wird angeboten von CLEANBUY

4.0 von 5 Sternen Alles gute für's Auto, 1. Mai 2014
passt, perlt, reinigt, was noch mir fehlen noch 12 Wörter n n n n n n n n n n

not a fan.: Vom Bewunderer zum Nachfolger.
not a fan.: Vom Bewunderer zum Nachfolger.
von Kyle Idleman

2.0 von 5 Sternen Von Gut bis ?, 1. Mai 2014
Am Anfang hat es sich echt gut angefühlt, gegen Schluß warf es in mir immer mehr Fragezeichen auf - wer weiß ob es bei dir nicht anders ist?

Meguiars Deep Crystal Wax Autowachs, 473ml
Meguiars Deep Crystal Wax Autowachs, 473ml
Wird angeboten von DFT-Turbotechnik-Autodesign

4.0 von 5 Sternen Passt, 1. Mai 2014
Das Auto freut sich jetzt auf Regen, alles perlt nur noch so ab an ihm, erinnert mich an meine Kinder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 12:32 PM MEST

Ultrasport Herren Laufhose, 3/4 lang mit Kompressionswirkung & Quick-Dry-Funktion, black red, L

4.0 von 5 Sternen Eng, aber auch mein Fehler, 1. Mai 2014
Man sollte das Buch schlank in Schlaf gebrauchen, oder aber noch besser laufen gehen - dies ist gut für Leib und Seele!

Schlank im Schlaf
Schlank im Schlaf
von Detlef Pape

5.0 von 5 Sternen wenn man es anwendet, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf (Taschenbuch)
kann dieses Buch sicherlich helfen, eins kann ich euch sagen - nicht alleine dadurch dass es im regal steht, teste dies jetzt schon seit langer Zeit!

Cofra Sicherheitsschuhe Nuvolari Running S3 SRC sportliche Halbschuhe, weißes Leder, Größe 44, 40-78500004-44

4.0 von 5 Sternen Mal sehen wie sie sich im Alltag bewähren!, 1. Mai 2014
So weit fühlt sich der Schug gut an, die Zunge ist ewtas labil, hoffe die macht mir keine Sorgen, sonst echt gut!

ComfortSoft T-Shirt mit V-Ausschnitt, Farbe:White;Größe:M
ComfortSoft T-Shirt mit V-Ausschnitt, Farbe:White;Größe:M

4.0 von 5 Sternen Bestens, Hanes halt!, 31. März 2014
Bin echt bestens zufrieden, sicherlich nicht die letzte Packung! Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Nalgene Trink und Kunststoff flasche Everyday OTF, Transparent/Green, 0.7 Liter, 5565-6024

5.0 von 5 Sternen Eine fast gelungene Trinkflasche, 31. März 2014
Weshalb fast? ich finde sie könnte etwas größer sein, aber wer weiß vieleicht habe ich die ja nur noch nicht gefunden! Ansonsten eine echt klasse Sache, kein Nuggelverschluss bei welchem man beim trinken verdurstet. Auch die Einhand - Lösung finde ich 'ne klasse Sache. Sauerstoffhaltige Getränke sind immer noch nicht ganz so gut aufgehoben. Aber trotzdem absolut empfehlenswert!

Jack Wolfskin Sandalen Waterfall Men black (Größe: 43)
Jack Wolfskin Sandalen Waterfall Men black (Größe: 43)
Wird angeboten von WolfZeit - alles für draussen!

5.0 von 5 Sternen Bald auch im Winter, 8. Januar 2014
Hat leider nicht so gepasst, aber bald kann man bald auch im Winter gut gebrauchen - haben ja den Klimawandel!

AIRTRACKS WINTER FUNKTIONS LAUFHOSE / RUNNING TIGHT / THERMO HOSE / REFLEKTOREN - LANG - schwarz - L - Herren
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung echt genial, 8. Januar 2014
Aber entweder habe ich zu dicke Beine, oder muss man echt ne Nummer größer nehmen! Qualität echt gut, stabil ond et am Stoff gschpart!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5