Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian

Florian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Magnetschloss Schrankschloss Kindersicherung Ecke-Schlösser Baby Sicherheitsschloss- Nr. Werkzeuge Benötigt - (4 Schlösser, 1 Schlüssel)
Wird angeboten von Mudder Online DE

5.0 von 5 Sternen Die beste Sicherung, 5. Juli 2016
Die beste Kindersicherung überhaupt.
Funktioniert super.
Beim ersten mal ist die Montage ein wenig nervig. Aber wenn man mal weis, auf was man achten muss gehts bei den nächsten Sicherungen einfach und schnell.

Gesslein S5 2 + 2 Reisebuggy Sport 174000, marine
Gesslein S5 2 + 2 Reisebuggy Sport 174000, marine

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 5. Juli 2016
Unschlagbar im Packmaß! Kleiner gehts nicht.
Einfach in der Handhabung. Einfach auseinander zu falten, einfach zusammengefaltet.
Der Buggy ist stabil und lässt sich prima schieben.
Das Netz für Einkäufe oder andere Dinge ist wirklich nur für den kleinen Einkauf. Man kommt schlecht ran und viel passt nicht rein. Aber dieser kleine Mangel ist für mich kein Stern Abzug wert.

Sony ICF-C1TB Uhrenradio mit LED-Display, schwarz
Sony ICF-C1TB Uhrenradio mit LED-Display, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner Wecker, 5. Juli 2016
Wirklich sehr schöner Wecker.
Sehr praktisch: 2 Weckzeiten!
Der Alarm ist angenehm und nicht zu schrill.
Das Radio ist OK, aber das benutze ich selten.
Durch die diummbare Helligkeit ist es auch nicht zu hell.

Klare Kaufempfehlung!

Fackelmann 45443 Spätzlereibe mit Teigschaber
Fackelmann 45443 Spätzlereibe mit Teigschaber

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum super Preis, 5. Juli 2016
Also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Für 5€ erhält man ein gut funktionierendes Produkt.
Da ich vorher immer nur mit einer Presse gearbeitet habe, musst ich nur etwas den Teig anpassen, damit die Knöpfle auch richt schön wurden.
Mit der Dosierung des Teigs muss man anfangs aufpassen. Ich habe zuviel drauf und dann läufts links und rechts runter... aber bei 2. Mal weis man das.
Insgesamt ist die reibe absolut zu empfehlen.

Royal Canin Hair und Skin Care 4 kg - Katzenfutter
Royal Canin Hair und Skin Care 4 kg - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Oktober 2015
Meine kleiner Tiger lässt gerne sein Futter stehen, weil es ja schon ne Stunde im Napf ist. Das alte Zeug kann ja keiner mehr fressen...

Aber Futter von Royal Canin geht immer... Ob es jetzt wirklich was am Fell verbessert, kann ich nicht beurteilen... er frisst es einfach gerne und das ist die Hauptsache

Dekokissen-Set STRG ALT ENTF B x H: 40cm x 40cm Farbe: limone (erhältlich in 3 Farben)
Wird angeboten von Klebefieber

5.0 von 5 Sternen Tolle Kissen in sehr guter Qualität, 7. Oktober 2015
Die Kissen überzeugen in der Qualität. Der Stoff des Bezuges ist dick und sehr gut vernäht.
Die Schrift ist nicht nur einfach aufgeklebt oder aufgebügelt sondern im Stoff eingefärbt (oder mit anderem Faden gewebt).
Die Menge der Füllung ist angemessen.
Klare Kaufempfehlung!

MENTEQ Schwarz USB 2.0 Hub Verteiler 3 Ports Highspeed 180° drehbar
MENTEQ Schwarz USB 2.0 Hub Verteiler 3 Ports Highspeed 180° drehbar
Wird angeboten von Profee DE

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 4. Oktober 2015
Funktioniert problemlos am Surface Pro 3, das ja bekanntlich nur einen USB Anschluss hat. Webcam und Maus funktionieren gleichzeitig und einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.

Fastensuppen - Suppenfasten: 55 Genuss-Suppen für die TOP-Figur
Fastensuppen - Suppenfasten: 55 Genuss-Suppen für die TOP-Figur
von Tanja Braune
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, aber..., 30. August 2015
Schönes Buch mit guten, abwechslungsreichen, leckeren Suppenrezepten. Die versprochenen 4kg habe ich locker abgenommen. Leider sind die Rezepte bei den Mengen sehr unterschiedlich. Einmal ergibt ein Rezept gerade mal einen halben Teller, andere Rezepte ergeben große Menge, die für 3 Tage reichen (eigentlich sollten es immer 2 Portionen sein).
Insgesamt aber empfehlenswert.

Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. August 2015
Schönes Produkt, hochwertig gefertigt, gute Qualität. ja, die Kartenfächer sind anfangs etwas eng, aber das Leder dehnt sich und nach 2 Wochen passt alles.

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (Schwarz), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. August 2015
Was soll man schon zu Birkenstock sagen. Der Daimler unter den Schlappen. Halten deutlich länger als andere, günstigere Produkte. Das Flussbett passt sich super an. Sehr bequem und sehr hochwertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5