Profil für Florian > Rezensionen

Seite: 1 | 2
WMF 1884609990 Messerset 3-teilig Yari
WMF 1884609990 Messerset 3-teilig Yari

5.0 von 5 Sternen Scharf!!!, 6. Februar 2014
Die Messer hatte ich im WMF Shop schon getestet!
Die Messer liegen einfach super in der Hand und sie sind scharf, super scharf.
Ich hatte vorher auch schon gute, teure Messer. Aber die hier sind das beste was ich jemals in meiner Küche verwendet habe. Jeder Schnitt macht Spaß. Die Messer gleiten durch alles einfach nur so durch.
Kann man nur weiterempfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nun mal auch super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 11:57 AM MEST

Compo 14515 Rasenunkraut-Vernichter Perfekt
Compo 14515 Rasenunkraut-Vernichter Perfekt
Wird angeboten von DutchSandwich

5.0 von 5 Sternen Wirkt, 6. Februar 2014
Ich hatte mehr Moos als Rasen, sonst hätte ich so ein Produkt nie verwendet. Aber es war die letzte Möglichkeit um dem neuen Rasen eine Chance zu geben. Das Zeug hält was es verspricht. Unkraut und Moos ist tot.

Silberkette mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, rot, 14 mm, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin
Wird angeboten von Schiller Shop

4.0 von 5 Sternen Schön., 6. Februar 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hier.
Es ist ein wirklich schöner Anhänger. Nur die Kette ist sehr dünn.
Insgesamt ist das Produkt aber ordentlich verarbeitet und bei dem Preis wirklich OK.

atFoliX Displayschutzfolie für Standard-Display 14,0 Zoll wide (305 x 185mm) - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Passt!, 6. Februar 2014
Was kann man über eine Folie schon sagen?
Die Größe passt, die beiliegende Anleitung ist gut verständlich.
Ein gutes Produkt.

HETTICH Aufschraub Türdämpfer Silent System Topfband-Dämpfer Türanschlagdämpfer
HETTICH Aufschraub Türdämpfer Silent System Topfband-Dämpfer Türanschlagdämpfer
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt! Auch für Küchenschränke von PINO., 8. November 2013
Die Teile sind super. Die Montage dauert 1 Minute und das laute Schlagen der Türen hat endlich ein Ende. Die Dämpfer sind ihr Geld wert!
Ich habe eine Pino-Küche. Ich weis nicht ob Pino Hettich Scharniere verbaut, aber die Scharniere haben einem Lochabstand von 52 mm und die Dämpfer passen hier perfekt. Die Stärke über das Rädchen einzustellen ist etwas schwierig, sobald die Teile montiert sind. Also besser vorher schon so ungefähr einstellen.
Trotzdem ganz klar 5 Sterne.

Intertechno Funksteckdosen 3 fach Set IT-1500
Intertechno Funksteckdosen 3 fach Set IT-1500
Wird angeboten von PERSONAL ROBOTICS

5.0 von 5 Sternen Einfach & bequem, 4. Juli 2013
Schnell und einfach auf den Sender einzulernen. Keine Schaltprobleme. Reichweite OK. Standby-Stromverbrauch sehr gering.
Insgesamt nichts zu meckern. Super Produkt. Empfehlenswert.

Silit 0022507101 Bratenthermometer Sensero
Silit 0022507101 Bratenthermometer Sensero

5.0 von 5 Sternen Pferd fehlt, 4. Juli 2013
Das erste Rinderfilet mit dem Thermometer war perfekt. Leicht roh in der Mitte aber trotzdem warm. So wie es sein muss.
Das Thermometer ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.Für jedes übliche Tier, außer Pferd, ist die korrekte Temperatur mit einem Symbol angegeben.

Fleisch ist mein Gemüse!

Ngr Muskatnuss, ganz, 100g, 2er Pack (2 x 100 g Packung)
Ngr Muskatnuss, ganz, 100g, 2er Pack (2 x 100 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich top., 4. Juli 2013
Es sind tolle Muskatnüsse. Sie sind etwas kleiner als üblich, aber dafür ist der Preis pro 100g unschlagbar.
Geschmacklich top.

Intertechno ITS 150 Funk Handsender
Intertechno ITS 150 Funk Handsender
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Juli 2013
Macht genau das was es machen soll.
Funktioniert mit allen Intertechno Funk-Empfängern die ich im Haus habe.
Die Reichweite ist OK. Schnell und einfach einzulernen.

Osram 73262 Slim Shape LED 8 W Sensor Unterbauleuchte
Osram 73262 Slim Shape LED 8 W Sensor Unterbauleuchte

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juni 2013
Ich habe die Lampe unten am Küchen-Oberschrank montiert.
Die Lampe ist flach und dadurch nicht sichtbar. Der LED-Abstrahlwinkel ist gut und dadurch der Bereich unter dem Schrank sehr gut ausgeleuchtet.
Schönes sehr helles, warmes Licht. Der Sensor funktioniert problemlos und zuverlässig.
Für die Montage liegen Schrauben und Halterungen bei, aber es tun auch Tesa Power-Strips, so muss man keine Schrauben in den Unterschrank drehen.
Das beiliegende Kabel ist lang genug, damit man es hinter dem Küchenschrank zu einer darüberliegenden Steckdose führen kann.
Insgesamt 5 Sterne! Nichts zu meckern.

Seite: 1 | 2