Profil für Florian > Rezensionen

Florian

Seite: 1 | 2
Funk Wandsender / Schalter Intertechno ITW-852
Funk Wandsender / Schalter Intertechno ITW-852
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut!, 22. April 2013
Ich verwende den Schalter mit "Intertechno Funksteckdosen 3 fach Set IT-1500 ". Der Funk-Wandschalter macht das was er machen soll: Er schaltet die entsprechende Funksteckdose problemlos (bei mir einmal quer durchs Wohnzimmer, ca. 8m).
Das Lernen, welche Dose geschaltet werden soll, ist in wenigen Sekunden erledigt.
Mit allen Geräten von Intertechno bin ich bisher sehr zufrieden und kann diese absolut empfehlen.

D-Line D-16/08 Adapter kit weiß
D-Line D-16/08 Adapter kit weiß

5.0 von 5 Sternen Passt, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: D-Line D-16/08 Adapter kit weiß (Zubehör)
Was soll man zu den Adaptern sagen?
Sie passen exakt zu den Kabelkanälen.
Die Winkelteile habe ich nicht verwendet, aber die Verbinder und Endabdeckungen passen gut.

Siemens TW86104 Wasserkocher / 2400 Watt max. / 1,5 L / cranberry red
Siemens TW86104 Wasserkocher / 2400 Watt max. / 1,5 L / cranberry red

5.0 von 5 Sternen Macht Wasser heiss, 15. April 2013
Ich habe das Gerät wegen der Farbe gekauft. Aber auch sonst ist der Wasserkocher wirklich super.
Das Piepsen am Ende des Kochvorgangs ist zwar unnötig, stört aber auch nicht. Warmhaltefunktion halte ich für Blödsinn, aber man muss die ja nicht verwenden. Der Wasserkocher macht was er soll: Wasser zum kochen bringen. Und das macht er schnell und leise.
Beschwerden anderer Rezension über das hohe Gewicht kann ich nicht nachvollziehen.

Trio Bogenleuchte / Schirm-Ø 50 cm - Auslagerung 180 cm / schwarz E27 421100302
Trio Bogenleuchte / Schirm-Ø 50 cm - Auslagerung 180 cm / schwarz E27 421100302
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe., 15. April 2013
Nach der schnellen Lieferung konnte ich am Samstag die Lampe gleich aufbauen.
Man sollte zu zweit sein, sonst ist der Aufbau schwierig. Mit einem Helfer ist die Lampe jedoch in wenigen Minuten aufgebaut und einsatzbereit. Das benötigte Werkzeug liegt bei.Für den Fuß ist außerdem ein passender Filz dabei, um den Boden zu schützen.
Die Lampe steht auch bei voll ausgezogenem Bogen sicher und stabil.
Durch den schwarzen Stoffe des Lampenschirms wird das Licht sehr schön nach oben und unten abgestrahlt, was ein angenehmes Licht erzeugt.

D-Line Kabelkanal Klein Profil 16 x 8 mm 1 m weiß (4 Stück)
D-Line Kabelkanal Klein Profil 16 x 8 mm 1 m weiß (4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 4. April 2013
Die Kabelkanäle sehen super aus und sind sehr unauffällig. 1000x besser als der ganze Baumarkt-Schrott, was auch den höheren Preis rechtfertigt. Die Klebestreifen halten super. Die passenden Adapter zum Verbinden der Kanäle passen gut.

SET: LED STRIP Leiste Band Warmweiss - INKL.  NETZTEIL / 300 LEDs / 5 METER - MFYLED-5WW
SET: LED STRIP Leiste Band Warmweiss - INKL. NETZTEIL / 300 LEDs / 5 METER - MFYLED-5WW
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen Warm und hell, 4. April 2013
Schönes warmes Licht. Wirklich hell. Sofort einsetzbar. Toll!
Und jetzt werde ich gezwungen noch 12 Wörter zu schreiben, sonst kann ich die Bewertung nicht absenden.... so das sind mehr als 12 ;-)

Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumbatterie, weiß, Ei650
Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumbatterie, weiß, Ei650

5.0 von 5 Sternen Super, 4. April 2013
Sehr leicht, so dass man keine Schrauben braucht, Tesa-Power-Strip tut's auch.
Die große und gut erreichbare (mit Besenstiel o. ä. ) Stumm-Taste ist super, falls es doch mal einen Fehlalarm gibt.
Vorteil ist, dass für den Funktionstest die gleiche Taste verwendet wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 11:02 AM MEST

Garmin Approach S1 GPS Golfuhr
Garmin Approach S1 GPS Golfuhr
Wird angeboten von Fairway Golfshop GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert., 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Nachdem dem ich die Uhr wegen eines defekten Knopfes zurückschicken musste, erhielt ich vor ein paar Tagen das neue Gerät.
Zuerst muss die Uhr geladen werden, wozu man ein wenig Fingerspitzengefühl benötigt, da der Anschluss der Uhr (eine Art Klemme, die 4 Kontakte an der Unterseite der Uhr berühren muss) etwas ungewohnt ist. Wenn die Klemme aber richtig sitzt, ist das Ganze stabil. Der Ladevorgang dauert beim ersten mal ca. 4 Stunden. Das Ladekabel hat zum Netzteil ein USB-Stecker, so dass man die Uhr auch am Laptop unterwegs laden kann.
Danach habe ich erstmal ein update (kostenlos bei Garmin) durchgeführt. Bis auf die Anmeldung bei der Garmin-Seite war das auch absolut problemlos und einfach. Ein Fehler auf der Garminseite ist, dass man unter dem Punkt "wo ist die Seriennummer" die Approach S1-Uhr nicht findet. Aber die Seriennummer steht auf der Unterseite der Uhr, kaum zu übersehen. Als Datenkabel wird das Ladekabel vom Netzteil abgezogen und mit dem Rechner verbunden. Hat den Vorteil, dass man nicht so viele unterschiedliche Kabel hat.

Jetzt noch ein paar Einstellungen: Uhrzeit automatisch (Funkuhr), die Sprache kann man auch einstellen...(ich bevorzuge jedoch englisch). Wichtig: Entfernungsmessung auf 'metrisch' einstellen (Standardeinstellung ist 'Yards').

Dann also auf den Golfplatz! Alle Plätze meiner Umgebung sind in der Uhr mit dabei.
Die Uhr erkennt automatisch wo ich mich befinde und schlägt mir nach dem Starten einer neuen Runde sofort den richtigen Golfplatz vor. Man muss nur noch OK drücken und schon ist die Uhr bereit.
Danach muss man eigentlich nicht mehr machen. Die Uhr schaltet automatisch am nächsten Tee auf das nächste Loch um und zeigt die Entfernung zum Grün stets in grossen, auch bei Sonnenschein sehr gut lesbaren Zahlen an. Selbstverständlich kann man auch manuell das nächste oder vorherige Loch auswählen.
Für die Schlagweitenmessung muss man für meinen Geschmack zuviel auf der Uhr rumdrücken, funktioniert aber ebenfalls sehr gut. Der Kilometerzähler läuft einfach im Hintergrund mit (wenn man ihn aktiviert) und man kann später nachschauen, wie weit man wirklich gelaufen ist.

Alles in allem kann man nur 5 Sterne geben. Die Uhr funktioniert super und vollautomatisch, ist sehr einfach zu bedienen, ist stabil und gut verarbeitet und sieht auch noch gut aus.
Da mir die Information "Entfernung zum Grün" vollkommen ausreicht, bin ich wirklich begeistert von der Uhr. Absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2011 10:24 PM MEST

Seite: 1 | 2