Profil für Florian > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
WOLF-Garten Premium-Rasen »Schatten & Sonne«LP50; 3820030
WOLF-Garten Premium-Rasen »Schatten & Sonne«LP50; 3820030

5.0 von 5 Sternen Top. Schnelle Keimung, 26. Mai 2015
Super Rasen. Schnelle Keimung. Das Wachstum des Rasens ist bei ausreichender Bewässerung schnell und gleichmäßig.
Preis-Leistung finde ich absolut OK.

55Grad® Reifebeutel Dry Aged Beef Testset
55Grad® Reifebeutel Dry Aged Beef Testset
Wird angeboten von 55Grad

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut... aber Anwendung aufwändig, 26. Mai 2015
Die Reifebeutel funktionieren wie versprochen. Ich habe es mit 2.5 kg Rinderlende gemacht und das Fleisch war nicht vergammelt und hat super geschmeckt.
Punktabzug gibt es nur für die Anwendung. Mit einem Gerät, das Strukturbeutel benötigt, ist das vakuumieren nur mit Übung möglich, woduch man schnell mal 2 oder 3 der doch nicht ganz billigen Beutel verbraucht. Hat man den Trick mal raus, dann ist die Schweißnaht des Beutels sehr sehr empfindlich und kaum dicht zu bekommen. Die Naht wird einfach viel zu dünn. Hier hilft es auch nicht wirklich eine zweite Naht zu setzen.

Zoo Türknauf 14110B Türgriff Möbelknauf Möbelgriff Kinderzimmer
Zoo Türknauf 14110B Türgriff Möbelknauf Möbelgriff Kinderzimmer

4.0 von 5 Sternen Total süß und passend zur Lampe, 24. März 2015
Wir haben den TÃ'rknauf, bzw. insgesamt 5 StÃ'ck mit unterschiedlichen Motiven am Schrank montiert, passend zur Lampe.
Leider gibt es nur 3 Motive und nicht wie auf der Lampe 4.
Die beiliegenden Schrauben haben Sollbruchstellen um sie in der LÃ'nge anpassen zu können. Eigentlich sehr praktisch, nur habe ich die Schrauben nicht in den Knauf schrauben können... passt einfach nicht richtig. Ich habe dann die Schrauben verwendet, mit denen der original TÃ'rknauf befestigt war.

Zoo Türknauf 14110C Türgriff Möbelknauf Möbelgriff Kinderzimmer
Zoo Türknauf 14110C Türgriff Möbelknauf Möbelgriff Kinderzimmer

Zoo Türknauf 14110A Türgriff Möbelknauf Möbelgriff Kinderzimmer
Zoo Türknauf 14110A Türgriff Möbelknauf Möbelgriff Kinderzimmer

Zoo Hängeleuchte Dalber 63112 Löwe Elefant Zebra Giraffe Lampe Kinder Zimmer
Zoo Hängeleuchte Dalber 63112 Löwe Elefant Zebra Giraffe Lampe Kinder Zimmer

5.0 von 5 Sternen Super und schön hell., 21. März 2015
Uns gefällt die Lampe super! Sie sieht toll aus und ist richtig hell.
Die Qualität ist für den günstigem Preis absolut in Ordnung. Es liegt sogar haken und Dübel bei.

Lego® education Leute& Berufe Set neu 9348
Lego® education Leute& Berufe Set neu 9348
Wird angeboten von preis-fuchser Alle Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super Set, 10. März 2015
Ein wirklich sehr schönes Lego Figuren-Set mit vielen tollen Figuren und auch einiges an Zusatz-Teilen (Fahrrad, Werkzeug, Skateboard, Besen, u.s.w).

Babywaage digital Stillwaage Waage Tara Funktion Tierwaage 10g/20kg NEU
Babywaage digital Stillwaage Waage Tara Funktion Tierwaage 10g/20kg NEU
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut OK, 10. März 2015
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier einfach. Die den Preis ist die Waage super. Klar, wenn das Baby strampelt wird das Ablesen des exakten Gewichts schwer.

Reality Leuchten Tischleuchte 3 W LED inklusive An/Aus Schalter, HÖhe: circa 28 cm, schwarz R52141302
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Hell und schick., 10. März 2015
Lampe wurde pünktlich geliefert.
Die Lampe ist ausreichend hell und sieht wirklich schick aus. Zusammenstecken lassen sich Lampe und Fuß problemlos.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Nokia Lumia 635 Smartphone Mikro SIM (11,9 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Win 8.1) Schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 19. November 2014
Wer ein Smart-Phone möchte und kein halbes Monatsgehalt dafür ausgeben will, der ist hier genau richtig. Preis-Leistung ist super. Man bekommt alles was man braucht und auch eine super einfach Synchronisation mit dem heimische Win8-Rechner. Auch meine Frau, die bisher das Produkt mit dem Apfel verwendet hat, ist vom WindowsPhone inzwischen überzeugt.

Seite: 1 | 2 | 3