Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für O.E. > Rezensionen

Beiträge von O.E.

O.E.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Business-Coffee Klassische Espressotassen Italia, 6 Stück
Business-Coffee Klassische Espressotassen Italia, 6 Stück
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Schlicht, hochwertig und zeitlos, 21. Februar 2015
Diese Espressotassen zeichnen sich durch ihr schlichtes, zeitloses Design und durch ihre "schwere" Qualität ab. Das Porzellan/Keramik ist relativ dickwandig, was einen wertigen Eindruck hinterlässt und (insbesondere bei Nutzung eines Tassenwärmers) den Inhalt nicht zu schnell abkühlen lässt.

Nach mehrmonatiger Nutzung und Reinigung in der Spülmaschine sehen die Tassen immernoch aus wie neu.

Wella Professional WP Sculpt Force Flubber Gel 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wella Professional WP Sculpt Force Flubber Gel 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Finest of Beauty

5.0 von 5 Sternen Qualität, die man sich etwas kosten lassen kann/muss, 21. Februar 2015
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, nachdem ich im Friseurladen eine Probepackung dieses Haargels bekommen habe. Bis dahin habe ich got2be kleber von Schwarzkopf.

Positiv:
+ starker Halt (vergleichbar mit got2be kleber)
+ bei mäßiger Dosierung: starker Halt ohne "Verkleben" der Haare
+ unheimliche Flexibilität und Beständigkeit (Man kann sich auch mal durch die Haare fahren)
+ angenehmer Geruch

FAZIT:
Das Produkt setzt in jeder Hinsicht Maßstäbe. Bei all meinen getesteten Haargelsorten konnte bisher keines in allen Kategorien so überzeugen. Allerdings gehört es sicherlich zu den teureren Alternativen. Mir ist das Wella Sculpt Force Flubber Gel das Geld wert. Es hat mich ehrlich gesagt für die günstigeren Produkte "versaut", da dort nie all meine Kriterien erfüllt sind.

Atelier GARDEUR Herren Gürtel HG-002 49668, Einfarbig, Gr. 95 cm, Schwarz
Atelier GARDEUR Herren Gürtel HG-002 49668, Einfarbig, Gr. 95 cm, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester Gürtel, den ich je hatte., 12. Januar 2015
Ich habe mir diesen Gürtel vor ca. 1,5 Jahren gekauft. Es ist mein erster Gürtel mit dem Automatik-Ratschenverschluss.

Ich möchte ihn nicht mehr missen. Er vereint alle Eigenschaften, die ich von einem Gürtel erwarte:

- hoher Komfort (der ist allein durch den stufenlos einstellbaren Automatikverschluss gegeben)
- gute Qualität (Leder ist wertig und gut verarbeitet)
- modisches, stilvolles Design
- Haltbarkeit (nach 1,5 Jahren fast täglichen Gebrauchs sind kaum Abnutzungsspuren vorhanden, der Automatikverschluss funktioniert auch heute noch einwandfrei)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomat und Kaffee-Maschine | 240 Tabletten kompatibel mit Jura, WMF, Melitta, Bosch, Siemens, Delonghi uvm. | Auch für Espresso-Maschine und Kapselmaschine geeignet
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zu Herstellerprodukten, 12. Januar 2015
Nachdem ich über mehrere Jahre zur regelmäßigen Reinigung meines Kaffeevollautomaten ausschließlich Markenprodukte (Dr. Beckmann, Saeco) verwendet habe, bin ich hier auf diese Reinigungstabletten gestossen.

Aufgrund des doch immensen Preisunterschiedes entschied ich mich dafür den Reinigungstabletten von AmbiClean eine Chance zu geben. Ist man bei einer Reinigungstablette von Saeco, Jura, Dr. Beckmann und Co schnell 50ct los, so erhält man hier eine Tablette im 240er Pack für unter 10ct.

Ich hatte zunächst Sorge, dass sich die Tablette eventuell nicht vollständig auflöst, da sie mit 2g auch etwas schwerer/größer sind als viele andere Produkte mit 1,6g pro Tablette. Diese Befürchtung hat sich glücklicherweise als unnötig erwiesen. Aufgrund der Zufriedenheitsgarantie des Verkäufers war aber auch hier das eingegangene Risiko gering.

Die Reinigungsleistung steht der von Markenprodukten in Nichts nach. Ich kann kein Unterschied feststellen.

FAZIT: Ich bin vollends zufrieden und freue mich diese preisgünstige Alternative gefunden zu haben. Für eine Ersparnis von über 80% kann ich auf Blisterverpackungen und Markennamen verzichten. Außerdem lege ich nun öfter mal eine zusätzliche Reinigung ein, wenn ich es für sinnvoll erachte. Das kommt der Hygiene der Maschine zu Gute.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 9:29 AM CET

WENKO 3440113100 Wäschesammler Trio Beige - Wäschekorb, Fassungsvermögen 130 L, 100 % Polyester, 63 x 57 x 38 cm, Beige
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

4.0 von 5 Sternen Nützlich und optisch ansprechend, 2. März 2014
Der Wäschesammler ist im Vergleich zu den meisten anderen Lösungen (Kunstoffboxen, etc.) optisch recht ansprechend. Deshalb passt er auch wunderbar in Bade- oder Schlafzimmer und man hat nicht das Bedürfnis ihn möglichst unsichtbar in einem Abstellraum zu platzieren. Das Gestell ist insgesamt recht leicht aber für die vorgesehenen Belastungen völlig ausreichend dimensioniert.

Leider befinden sich in den einzelnen Fächern keine separaten Taschen mit Tragelasche um sie bequem herauszunehmen und in eine Wäschewanne zu leeren. So ist es nötig die Schmutzwäsche wieder einzeln händisch aus dem Sammler zu entnehmen.

Man könnte zwar den Wäschesammler insgesamt umkippen und leeren. Damit wäre aber die vorherigen Sortierung wieder zunichte gemacht.

FAZIT:
Der Wenko Wäschesammler verbindet einen praktischen Helfer mit einem ansprechendem Design. Allerdings besteht hinsichtlich des Handlings noch Optimierungspotential.

Schwalbe Fahrradreifen CX Comp K-Guard 35-622 B/B-SK HS369 SBC 50EPI, 11149369.01V

3.0 von 5 Sternen Reifen OK aber nur bis 60kg geeignet!, 20. November 2013
Dieser Reifen war als Standard auf meinem Cross-Bike montiert. Ich bin mit ihm ca. 1000km gefahren, habe aber immer öfter mit Platten zu kämpfen gehabt. Nachdem auch der Wechsel des Schlauches keine Besserung brachte, begab ich mich auf die Suche nach einem neuen, etwas pannensichereren Reifen. Dabei bin ich auf der Herstellerseite auch wieder auf diesen Reifen gestoßen und habe in den Spezifikationen gelesen, dass dieser lediglich bis 60kg Gewicht geeignet ist. Ich vermute darin auch den Grund, weshalb ich mit ca. 80kg Probleme mit Plattfüßen hatte. Zumal der Reifen nicht über besondere Strukturen zum Pannenschutz verfügt.

Unter dieser Restriktion beschränkt sich das Einsatzgebiet des Reifen eigentlich auf den Einsatz bei Jugend- bzw. Damenrädern. Es ist mir bis heute unverständlich weshalb solch ein Reifen als Originalausstattung eines Herrenrades verkauft wird.

Fazit:

+ Grip / Laufeigenschaften ok
+ Preis-/Leistung ok
- Mantel relativ dünn (ohne Pannenschutz-Schicht)
- sehr beschränktes Einsatzgebiet (bis 60kg laut Herstellerwebsite)

Ich hoffe ich kann insbesondere mit der Information zum zulässigen Gewicht einige potentielle Käufer vor einen Fehlkauf bewahren. Ich empfehle stattdessen auf andere Modelle des Herstellers auszuweichen, mit denen ich bereits gute Erfahrungen gesammelt habe. Auf der Herstellerwebsite gibt es ausreichend Informationen zu den verschiedenen Reifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 11:44 PM CET

Reifen Schwalbe CX Comp HS 369 28x1.35"700x35C,35-622 Schwz-Sk.Refl.
Reifen Schwalbe CX Comp HS 369 28x1.35"700x35C,35-622 Schwz-Sk.Refl.
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

3.0 von 5 Sternen Reifen OK aber nur bis 60kg geeignet!, 20. November 2013

Fazit:

+ Grip / Laufeigenschaften ok
+ Preis-/Leistung ok
- Mantel relativ dünn (ohne Pannenschutz-Schicht)
- sehr beschränktes Einsatzgebiet (bis 60kg laut Herstellerwebsite)

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2015 9:28 PM MEST

2x Schwalbe CX Comp Reifen 28 x 1,35 35-622 schwarz Pannenschutz Draht Neu B184c

3.0 von 5 Sternen Reifen OK aber nur bis 60kg geeignet!, 20. November 2013

Fazit:

+ Grip / Laufeigenschaften ok
+ Preis-/Leistung ok
- Mantel relativ dünn (ohne Pannenschutz-Schicht)
- sehr beschränktes Einsatzgebiet (bis 60kg laut Herstellerwebsite)

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 7:25 PM CET

Axentia 220004 Milchtopf emailliert 10 cm sortiert Dekore
Axentia 220004 Milchtopf emailliert 10 cm sortiert Dekore
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Falsches Motiv und beschädigt bzw. schlechte Qualität, 20. November 2013
Ich habe ein völlig anderes Motiv als das abgebildete erhalten. Zudem war der schwarze Rand teilweise abgeplatzt. Da der gesamte Rand einen recht porösen Eindruck machte, bin ich mir nicht sicher ob es sich um einen Transportschaden (trotz unversehrter Verpackung) oder grundlegend mangelhafte Qualität ist. Ich vermute es ist die Kombination aus beidem.

Alles andere als eine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 2:35 PM MEST

Eheim compact Aquarienpumpe 300
Eheim compact Aquarienpumpe 300

5.0 von 5 Sternen Klein aber kraftvoll!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eheim compact Aquarienpumpe 300 (Misc.)
Ich habe diese Aquarienpumpe etwas zweckentfremdet und für meinen selbst gebauten Zimmerbrunnen eingesetzt.

Dort sorgt sie für sprudelndes Wasser aus 3 Quellsteinen. Davon zwei mit 6mm-Bohrung und einen mit 8mm-Bohrung. Die Förderhöhe beträgt dabei ca. 20cm. Trotz der 3 Austrittsbohrungen und der erforderlichen Y- und Reduzierstücke kommt genug Wasser "oben" an. Der Regler ermöglicht dabei ein präzises Einstellen der Fördermenge, was ich insbesondere bei dieser Anwendung als sehr vorteilhaft empfinde. So lässt sich der Arbeitspunkt, je nach Förderhöhe und Durchfluss, genau so einstellen, dass es weder eine Fontäne noch lediglich ein jämmerliches Rinnsaal aus den Steinen kommt. Darüber hinaus ist sie extrem leise und praktisch nicht zu hören.

+ klein und kompakt
+ regelbar
+ Kabel lang genug
+ gute Verarbeitung
+ überraschend kraftvoll
+ sehr leise

War diese Rezension hilfreich für Sie?
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn Sie diese positiv bewerten und mir somit ein Feedback geben.
Danke!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5