Profil für Velix030 > Rezensionen

Fernbedienung Remote Control Handsender LG AKB69680403
Fernbedienung Remote Control Handsender LG AKB69680403
Wird angeboten von Remocon JSC

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 7. August 2014
Meine alte LG-Fernbedienung ist kaputt gegangen also habe ich mir diese hier als günstige Lösung angeschafft.

Die Fernbedienung ist nicht das Original, aber sieht aus wie das Original und hat die gleichen Knöpfe wie das Original (nur das LG-Logo fehlt). Man muss einfach Batterien einlegen und los geht der Spaß.

Der Tastendruck fühlt sich meiner Meinung nach sogar besser an als das Original.

Klare Kaufempfehlung!

My Parents Open Carry
My Parents Open Carry
von Brian Jeffs

1.0 von 5 Sternen Ohje..., 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: My Parents Open Carry (Taschenbuch)
Kaum zu glauben, solche Bücher gehören verboten!
Ein Buch, Eltern zu helfen, ihren Kindern Waffen näher zu bringen.

Wenn ich nciht so sprachlos wäre, würde ich mehr dazu schreiben, aber ich denke das trifft es am besten: Dieses Buch macht sprachlos!

Maul 3506295 Buchstützen 14,0 x 12 x 14,0 cm, Inh. 2 Stück, silber
Maul 3506295 Buchstützen 14,0 x 12 x 14,0 cm, Inh. 2 Stück, silber
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 18. Juni 2014
Was soll man zu einer Buchstütze schon groß schreiben?

Man bekommt zwei optisch ansprechende Buchstützen, die Bücher, DVDs, BluRays oder was auch immer gestützt werden muss, einwandfrei stützen.

uTection BASIC Apple iPad Mini 1 Ledertasche | Stand- und Wake-up/Sleep Funktion | Braun
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Schicke Hülle!, 18. Juni 2014
Habe die Hülle jetzt schon länger (fast ein Jahr) im Einsatz und möchte ein erstes Fazit ziehen:

Optik:
Die Hülle sah von Anfang an echt schick aus. Über die Zeit wurde sie von mir ein paar mal versehentlich irgendwo langgeratscht, sodass sie an diesen Stellen jetzt etwas hellere Streifen hat. Das macht aber überhaupt nichts, weil die Hülle eh einen leichten Used-Look hat und dieser dadurch halt ein bisschen intensiviert wird. Sowas passiert mit der Zeit

Funktionalität:
Die Hülle funktioniert super, wenn man das iPad im Querformat stehen haben will und die Displayabdeckung lässt sich auch komplett nach hinten klappen wenn man es in der Hand halten will (alternativ geht auch baumeln lassen).
Die Wake-up/Sleep Funktion hat am Anfang noch prima funktioniert aber mit der Zeit wurde sie unzuverlässig, sodass ich öfter das iPad unterwegs aus der Tasche geholt habe und der Akku auf einmal leer war. So habe ich diese Funktion am iPad deaktiviert. Grund hierfür dürfte die Passform sein.

Passform:
Während der äußere Lederbereich sehr wertig wirkt, wurde hier eindeutig am Plastik was das iPad umfasst gespart. bei meiner Hülle passte das iPad zwar rein aber dennoch merkt man, dass es nicht an allen Ecken einwandfrei sitzt. Das iPad fällt zwar nciht aus der Hülle aber es ist einfach unschön wenn man an einer Ecke das iPad noch ein paar Millimeter tiefer in die Hülle reindrücken kann und es einem kurz darauf wieder die paar Millimeter entgegen kommt.
Außerdem leiert der Verschluss ein wenig aus, wenn man es öfter benutzt, wodurch der Klappe, die das Display bedeckt, eben diese Millimeter Spielraum gegeben wird, die dafür sorgen dass man die Wake-up/Sleep Funktion nicht mehr zuverlässig nutzen kann.

Fazit:
Optisch top, Funktionalität okay und Passform passt, aber könnte besser sein.
Wenn man auf die Wake-up/Sleep Funktion verzichten kann (nach einer gewissen Zeit), ist das eine Klasse Hülle.

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Ich habe die Single "Guilty all the same" gehört und dachte mir, dass das ja nun wieder deutlich mehr nach dem Linkin Park klingt, was ich aus vergangenen Zeiten kenne und nicht nach elektronischem Wirrwarr, den sie in den letzten Jahre fabriziert haben.

Und als ich dann den ersten Track "Keys to the Kingdom" anlaufen ließ, wurde mir schnell klar, dass "Guilty all the same" kein rockiger Ausrutscher war, sondern dieses Album tatsächlich wieder mehr auf Gitarren denn Synthies setzt. Diese werden nur noch dezent im Hintergrund verwendet.

Auch überraschend war, dass Chester noch Screams draufhat oder dass sich so punkige Tracks wie "War" auf dem Album befinden.

Höre das Album jetzt seit einer Woche ununterbrochen auf Dauerschleife und es wird einfach nicht langweilig.

Endlich wieder ein richtig gutes Linkin Park Album. Ein Muss für alle Fans des alten Sounds, auch wenn sie natürlich eine musikalische Entwicklung durchgemacht haben, sodass hier kein "Hybrid Theory 2.0" vorliegt.

Great!

The Blair Witch Project
The Blair Witch Project
DVD ~ Heather Donahue

5.0 von 5 Sternen Punktet mit subtilem Grusel, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Blair Witch Project (DVD)
"The Blair With Project" kann man ja fast schon als Klassiker bezeichnen.

Bei der Präsentation des Films wurde damals der Presse weisgemacht, dass dies die originalen Videoaufnahmen eines Studententeams seien, das die Legende der Hexe von Blair genauer untersuchen wollte.
Die Videoaufnahmen hat man im Wald gefunden, die Studenten jedoch nie.

Da die Schauspieler unbekannt waren und die Filmaufnahmen in der Tat von ihnen selbst gedreht wurden, schöpfte wohl kaum jemand Verdacht und tatsächlich kann man diese Geschichte auch heute noch Personen erzählen, die diesen Film nicht kennen und wenn man überzeugend ist, glauben sie einem das sogar.

Die Aufnahmen dokumentieren die Tage, die die Studenten im Wald auf der Suche nach Spuren von der Hexe von Blair verbringen. Bald wird ihnen auch klar, dass sie in dem Wald nicht alleine sind und was anfangs ein lustiger Ausflug zu werden schien, wird schon bald ihr schlimmster Albtraum.

Neben der wackligen Handkameras verleiht dem Film vor allem der subtile Grusel seine spezielle Note. Man sieht nichts, man hört nur und fühlt mit. Soll heißen, hier spritzt kein Blut, hier fliegen keine abgetrennten Gliedmaßen durch die Gegend.

Manchmal ist es schlimmer nichts zu sehen, weil man dann mehr hört.

TUK A6061, Unisex - Erwachsene Sneaker, Schwarz (schwarz), 46 EU / 12 UK
TUK A6061, Unisex - Erwachsene Sneaker, Schwarz (schwarz), 46 EU / 12 UK

2.0 von 5 Sternen Konnte leider nicht überzeugen., 10. Juni 2014
Der Schuh ist sehr schlecht verarbeitet. Man sieht überall noch den Kleber am Stoff oberhalb der Sohle. Zudem wirken selbst die Schnürsenkel absolut billig, so als würden sie im nächsten Moment reißen. Ein tolles Laufgefühl sieht auch anders aus.

Zwei Sterne gibt es für die Optik, die wirklich top ist.

Trotzdem ging der Schuh zurück! Preis-Leistung stimmt hier nicht!

Shubb C1 Gitarren-Kapodaster Nickel
Shubb C1 Gitarren-Kapodaster Nickel

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 20. April 2014
Absolut simpel in der Verwendung und qualitativ einwandfrei. Gitarre verstimmt sich auch überhaupt nicht durch das Capo. Schmiegt sich toll an den Hals an.

Dishonored: Spiel des Jahres Edition - [Xbox 360]
Dishonored: Spiel des Jahres Edition - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 20. April 2014
Also ich habe mich vorher viel über dieses Spiel informiert und ich könnte hier auch nicht mehr Informationen preisgeben, als es die teilweise fünf Seiten langen Spieletests tun.

Daher möchte ich einfach sagen, dass meine Erwartungen kein Stück enttäuscht wurden. Dieses Spiel ist unglaublich fesselnd und in der Spiel des Jahres Edition sind auch noch die drei Erweiterungen enthalten die jeweils noch einmal ordentlich Spielzeit oben drauf geben.

Bewegt sich so im Stile von "Deus Ex: Human Revolution", würde ich behaupten.

Kaufen!

DELARA geräumige Aktentasche aus schwarzem Leder mit Schulterriemen
DELARA geräumige Aktentasche aus schwarzem Leder mit Schulterriemen
Wird angeboten von DELARA

5.0 von 5 Sternen Schön!, 20. April 2014
1. Eindruck:

Für den Preis bekommt man eine schön geräumige Ledertasche, die anständig verarbeitet ist und schon beim Auspacken wunderbar nach Leder riecht.

Ausstattung:
- Zwei große Taschen, z.B. für große Ordner/Laptops
- Eine Reißverschlusstasche, z.B. für einzelne Blätter
- Zwei Taschen vorne, perfekt für Stifte, Kabel oder ein Tablet (iPad Mini passt perfekt rein)

Optisch kommt sie auch - nicht nur bei mir - sehr gut an, nicht zuletzt wegen der Taschen vorn, die den Look der Tasche noch einmal auflockern.

Zu Verschleißerscheinungen kann ich noch nichts sagen, werde mich aber beizeiten dazu äußern.

Seite: 1 | 2 | 3