Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hexe > Rezensionen

Hasbro Disney Prinzessin B5290ES2 - Schimmerglanz Aurora, Puppe
Hasbro Disney Prinzessin B5290ES2 - Schimmerglanz Aurora, Puppe

4.0 von 5 Sternen Prinzessinenfieber, 20. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben bereits aus dieser Serie die Cinderella Puppe und sie war schon total süß. Jetzt ist die Prinzessin Aurora aus Dornröschen an der Reihe und wieder ist sie ganz süß. Die Puppe sieht optisch niedlich.

Leider ist dieses mal wieder die Puppe so blöd verpackt, das der Kopf ein Draht darin hat den man nicht wirklich gut wieder heraus bekommt. Es hätte einfach gereicht sie am Körper mit einen Draht zu fixieren.

Das Kleid und die Schuhe können ausgezogen werden, was kleine Mädchen immer mal wieder gerne machen. Da Kleid glitzert wieder sehr schön nur leider geht dieser sehr schnell ab. Schön wäre es wenn man auch noch Ersatzkleidung kaufen könnte da die Barbiekleider nicht passen.

In der Bewegung ist sie ebenfalls etwas eingeschränkt da nur die Beine, Schulter und Kopf beweglich sind, Ellbogen und Knie sind steif, wäre auch schön wenn die Knie gebeugt werden könnten das man die Puppe besser hinsetzen kann. Wäre eine Überlegung wert die der Hersteller bei neueren Modellen ja umsetzen könnte.

Ansonsten wird die Puppe geleibt und gerne damit gespielt.

L'Oréal Paris Indefectible Lippenstift Matte 002 Virgin, 1er Pack (1 x 1 g)
L'Oréal Paris Indefectible Lippenstift Matte 002 Virgin, 1er Pack (1 x 1 g)

4.0 von 5 Sternen tolle Farbe, 16. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Lippenstift ist nicht wir üblich ein Stift den man aus der Tülle herausdreht und dann auf die Lippen schmiert, neine dieser ist wie ein dicker Pinsel gemacht. Die Farbe des Stiftes ist auch nicht wie sonst auf der Unterseite nein dieses mal befinden sich die Farbpigmente im Deckel. Immer wenn man den Deckel auf den Stift gibt und leicht dreht wird dieser mit der Farbe benetzt und man kann ihn dann auf den Lippen auftragen.
Ich habe die Farbe 2 mal aufgetragen um ein schönes kräftiges Ergebnis zu bekommen. Die Farbe ist schön erfrischen und der Look ist Matt. Gefällt mir sehr gut. Er ist etwas trocken auf den Lippen würde ihn daher nicht jeden Tag tragen da ich das Gefühl habe er trocknet mir die Lippen zu sehr aus, Man kann natürlich auch noch einen Fettpflegestift darüber verwenden um dem etwas vorzubeugen.
Die Idee finde ich toll und die Handhabung ist simpel. Gerne würde ich noch andere Farbnuancen testen.

AEG VX8-2-ÖKO Staubsauger mit Beutel EEK A (nur 58dB(A), 700 Watt, 3 Düsen, 12 Meter Aktionsradius) Schwarz/Grün
Wird angeboten von HAI-END GmbH

5.0 von 5 Sternen Schlummerleise, 13. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der AEG Öko Staubsauger verspricht besonders leise zu sein, das kein Kind davon wach wird. Also meine Kinder haben immer einen festen Schlaf da kann ich auch mit Krach saugen, aber ich selber finde es sehr angenehm wenn der Sauger leise ist. Die Geräuchkullise beim Saugen ist manchmal schon nervig.
Der Sauger kommt gut verpackt in einen stabilen Karton daher und leider ist wieder viel zu viel Plastikverpackung dabei, das könnte man sich echt sparen, schon der Umwelt zu liebe.
Das Kabel ist 12 Meter lang, total super da kommt man ohne das ständige umstecken gut voran, es reicht bei uns für das komplette Untergeschoss. die Saugkraft ist echt sehr gut was ich bei Staubsauger mit Beutel oft nicht so hatte. Gerade wenn diese voll werden lies diese nach. Bei diesem hier bleibt sie fast konstant gleich, Daumen hoch.
Die knallige Farbe ist echt schön das peppt optisch auf auch wenn es nichts mit der Qualität zu tun hat.
Der Preis ist etwas teuer aber ein guter Sauger kostet auch etwas und dieser hier ist echt jeden Cent wert.

Quer durch die 3. Klasse, Mathe und Deutsch - Übungsblock
Quer durch die 3. Klasse, Mathe und Deutsch - Übungsblock
von Tina Harder

5.0 von 5 Sternen Lernen für unterwegs, 12. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben schon mehrere Blöcke dieser Art und sind davon begeistert. Ob Rätsel, Ausmalbilder oder Aufgaben zum lernen es ist alles einfach und schönen kurz gestaltet.
Dieses mal haben wir Deutsch und Mathe für die dritte Klasse, was meinen Sohn sehr viel Spaß macht. Die einzelnen Aufgaben gehen schnell und dadurch kommt kein Frust auf.
Ideal für unterwegs .
Gerne werden wir noch weitere Blöcke dieser Reihe holen.

crocs Crocs Bump it Clog, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Navy/Oyster 43W), 30/31 EU (C13 Mädchen UK)

5.0 von 5 Sternen tolles Design, 8. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: crocs Bumper Toe Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben bei uns in der Familie jeder für zu Hause Crocs an. Bump ist Clogs haben ein neues Design bekommen und ähneln damit einem Turnschuh, was ich ziemlich schick finde. Mal was anders als die Standart Modelle. Dieses Modell kann sowohl ein Junge als auch ein Mädchen tragen sieht bei beiden süß aus. Mir selber würde es auch gefallen.
Wir werden weiterhin bei Crocs bleiben da wir einfach mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind.

HyperX CloudX Pro Gaming Headset (geeignet für Xbox One/ PC/ PS4) schwarz/grün
HyperX CloudX Pro Gaming Headset (geeignet für Xbox One/ PC/ PS4) schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen Guter Gaming Kopfhörer, 2. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Qualität überzeugt. Wer ein anständiges Headset sucht, der macht hier nichts falsch. Das Headset kann für PC / Xbox und umwege auch für PS genutzt werden. Durch den Metallbügel wirkt es recht ansprechend. Als Anschlussmöglichkeit at man 3,5mm Klinge und Doppelklinge für z.b. PC um direkt über ein Kabel anzuschließen. Headset kommt ohne USB, was wir ganz gut finden. Wir nutzen bereits ein Turtle Beach, dies kann im Endeffekt nur über USB angeschlossen werden, was zu zu Komplikationen führt.

Also Soundaussetzer gibt es schon mal keine. Headset wird direkt in Windows erkannt. Am Kabel ist eine praktische Fernbedienung angebracht. Somit muss nicht über Tastatur FN Tasten oder Systemsteuerung der Sound angepasst werden. Mirko kann man abnehmen, so hat man auch einen recht guten Audio Kopfhörer. Kabel ist lang genug. Wer damit am TV schauen möchte muss Kabel dementsprechend verlängern. Am Sound gibt es nichts auszusetzen, ich habe einen älteren Beats Kopfhörer, welcher sich nur durch Optik und Bass unterscheidet.

Die Ohrmuscheln sind tauschbar, im Paket sind 2 Sets vorhanden. Welche sich im Material und Beschaffenheit unterscheiden. Da die heutigen PC's, Notebooks meist Onboard bieten finde ich diese Lösung sogar besser. Da es in Skype oder anderen Voip Anwendungen einfach besser steuern lässt wie mit manchen USB Lösungen

Schiesser Damen Slip Mini, Beige (Naturweiss 412), 40 (Herstellergröße: L)
Schiesser Damen Slip Mini, Beige (Naturweiss 412), 40 (Herstellergröße: L)

5.0 von 5 Sternen tolle Passform, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Damen Slip Mini (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schiesser Damenslip in Beige passt perfekt. Das Material ist sehr weich und der Slip fühlt sich total bequem an. Durch sein schlichtes Aussehen ist er zeitlos.
Die Bündchen schneiden nicht ein und sind gut dehnbar.
Schiesser ist nach wie vor eine gute Wahl da Material, Qualität und Preis einfach stimmen.

Black + Decker 18 V, 2.0 Ah Akku-Heckenschere mit Cut Antiblockierfunktion inklusiv Schnellladegerät, 50 cm Schwertlänge, 18 mm Schnittstärke, GTC18502PC

5.0 von 5 Sternen top Leistung, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir hatten schon mal eine Black + Decker Heckenschere und waren damit zufrieden daher sind wir froh wieder eine testen zu dürfen.
Auf unserem Hang wächst immer gerne sehr viele Hecken die man mit dieser Heckenschere schnell und einfach entfernt bekommt.
Die Schere ist nicht zu schwer so das nicht nur Männer diese bedienen könne sonder auch Frauen einfach damit im Garten arbeiten können. Sie liegt sehr gut in der Hand da macht Gartenarbeit auch richtig spass. Bei großen Arbeiten reicht der Akku wohl nicht ohne nachladen zu müssen, da sollte man sich überlegen einen Zweitakku an zu schaffen.
Für dickere Äste ist sie jedoch nicht geeignet dazu fehlt einfach die Kraft, aber dafür kann man ja auch gerne anderes Gartenwerkzeug verwenden.
Ich bin super zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

kwb Werkzeugkoffer 370780 (129-teiliger Inhalt, ideal für den ambitionierten Hausgebrauch, im stabilen Alukoffer)

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Set wirkt sehr hochwertig, vor allem vom Material. Es handelt sich hier um richtig gutes Werkzeug. Alleine der Koffer überzeugt schon sehr. Man hat alle gängigen Werkzeuge parat. Inkl. Ratsche, Puksäge, Schraubendreher und ist damit voll gewappnet. Die einzelnen Werkzeuge sind gut und sicher fixiert. Der Verschluss isst ebenfalls ordentlich. Die Werkzeuge werden nochmals mit einem Schaumstoff ktronik gesichert. Im Set sind auch einige Zangen und Elektro Werkzeuge.

Honeywell oszillierender Turbo-Tischventilator, HT907E
Honeywell oszillierender Turbo-Tischventilator, HT907E

5.0 von 5 Sternen Die Leistung ist beachtlich, 8. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir waren richtig erstaunt, welche Leistung der kleine Ventilator mit sich bringt. Wir haben hier noch einen ca. 10 Jahre alten Honeywell, dieser ist doppelt so groß, transportiert aber nicht mal die Hälfte der Luft. Dieser kleine Ventilator hat ebenfalls drei Leistungsstufen. Und man kann den Ventilator wie die meisten Handelsüblichen Ventilatoren auch in einer Stellung verharren lassen. Er wiegt knapp 2,5 kg. Steht somit sehr sicher. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Geräuschkulisse geht in Ordnung. Auf der höchsten Stufe ist der Ventilator sehr präsent. Vor allem wenn man den Ventilator nicht arretiert.

Das innere des Ventilators ist sicherer wie bei den meisten anderen Modellen, da die Lamellen teilweise sehr eng zusammenstehen. Trotzdem bringt er sehr viel Luft in Bewegung. Man sollte sich von der kompakten Größe nicht täuschen lassen. In einem kleinen Raum ist er auf der höchsten Stufe kaum auszuhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20