Profil für MariusV. > Rezensionen

Beiträge von MariusV.

MariusV.

5.0 von 5 Sternen Toller Sound und praktische Features !, 13. Februar 2014
Ein klasse Headset: es sitzt gut auf dem Kopf, der Sound ist mit klaren Höhen und satten Bässen sehr zufriedenstellend und mit der Kabelfernbedienung auch äußerst praktisch in der Benutzung. Gut aussehen tut es auch noch!
Ich finde, dass dieses Headset ein super Preis/Leistungs-Verhältnis bietet!

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Sitzt fest und ist biegsam genug, 13. Februar 2014
Ich verwende das Kabel um meine PS3 mit meiner Surround-Anlage zu verbinden. Diese Aufgabe erfüllt das Kabel ohne Probleme. Es ist flexibel genug, um es im TV-Schrank zu verlegen, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, dass es durchbricht.

Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack

4.0 von 5 Sternen Ziemlich hart..., 13. Februar 2014
Wie gewohnt gute Verarbeitung der Zahnbürstenköpfe, allerdings sind sie im Vergleich zu den Standartbürsten sehr sehr hart. Nicht für jeden geeignet. Dafür kommen die Zusatzbürsten besser in die Zahnzwischenräume
Fazit: etwas zu hart, können das Zahnfleisch reizen, sonst aber zufriedenstellend!

30 x AG3 LR41 KNOPFZELLEN 192 392 GP92A SR41W CAMELION
30 x AG3 LR41 KNOPFZELLEN 192 392 GP92A SR41W CAMELION
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen!, 13. Februar 2014
Die Batterien habe ich mir für meinen Laserpointer gekauft, um meine beiden Katzen damit zu bespielen. Sie halten viel länger als die Batterien, die vorher drin waren. Bin zufrieden!

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Joshua Clark

5.0 von 5 Sternen Erfolg!, 13. Februar 2014
Ich war zwar im Fitnessstudio angemeldet, aber die Hemmschwelle war doch zu hoch - ich bin sehr selten higegangen. Ich wareinfach zu faul: Jacke&Schuhe anziehen, ins Auto setzten, zum Studio fahren, umziehen, Trainieren und dann das ganze wieder rückwärts. Da geht schon mal locker 1 Stunde drauf!
Mit diesem Programm gibt das eine Zeitersparniss von mindestens 4 Stunden pro Woche!

Die Trainingspläne sind gut aufgebaut und absolut machbar. Ich bin jetzt mit der 4. Woche der "Master Class" durch und Fortschritte sind spürbar und auch sichtbar.
Etwas schwammig sind die Erklärung bei den einbeinigen/armigen Übungen, aber letzten Endes erschließt sich der Sinn selber.

Über das Militär-Gelaber am Anfang des Buches habe ich einfach hinweg gelesen, genauso über die "Ernährungstipps", weil ich davon nicht viel halte. Ich ernähre mich sowieso schon ausgewogen und gesund und bin mit meinem Gewicht sehr zufrieden.

Alles in allem spare ich im Vergleich zum Studio sehr viel Geld und die Motivation und der Erfolg sind um ein vielfaches höher!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Verbesserung bei schlechter interner Notebookantenne, 13. November 2013
Da der Wlan Sender bei uns im Haus leider mehrere Betonwände entfernt steht reicht die Empfangs- bzw. Sendeleistung des internen Wlan-Chips meines Notebooks leider nicht aus um zum Beispiel Youtube HD Videos mit vernünftiger Geschwindigkeit zu buffern. Da mir das Gehakel und Geruckel auf die Nerven ging kam mir diese preiswerte Alternative in den Sinn.
Die Installation des Treibers verlief problemlos und der Empfang ist klasse. Endlich wieder ruckelfrei Videos gucken!

5.0 von 5 Sternen top!, 13. November 2013
Stylische Kopfhörer mit gutem Sound (klare Höhen, satte Bässe). Sind sehr gut verarbeitet und wirken aufgrund des verwendeten Aluminiums sehr hochwertig. Kann die inEars nur empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 6:29 PM CET

USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card Karte (34mm / 2 Port / Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 kompatibel) für Notebook Laptop | spezifiziertes Modell | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Aufrüsten, 13. November 2013
Mein altes Notebook mit USB 2.0 brauchte ein Upgrade auf USB 3.0, damit ich die Geschwindigkeit meiner neuen USB 3.0 Festplatte ausnutzen konnte.
Nach etwas googeln stieß ich auf diese Karte. Endlich findet der unnütze PCMCIA Slot eine Verwendung!
Installation verlief easy und die beiden neuen Anschlüsse funktionieren perfekt!
Ich bin sehr zufrieden und kann die Karte nur empfehlen!

In Ear 680 Ohrhörer | Kopfhörer im Noise Reduction Design | EP Power Bass / Enhanced Bass | Neues Modell / Curves-Look
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs - Top!, 13. November 2013
Ich bin mit diesen Kopfhörern sehr zufrieden. Sie sitzen schön fest im Ohr, so dass sie auch beim Joggen nicht herausfallen. Der Sound ist spitze: Kräftige Bässe und klare Höhen. Für meine etwas unförmigen Ohren sind auch glücklicherweise passende Adapter dabei.