holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tberiumsun > Rezensionen

Beiträge von Tberiumsun
Top-Rezensenten Rang: 6.126.063

Tberiumsun "Tberiumsun"

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Fans, 4. November 2013
es gibt nicht viel zu sagen. Es sind alle bekannten Songs drauf, der alten Jahrgänge. Super Qualität , stylisches Cover.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Orgasmuss für die Ohren, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich bin war kein Fan von Black Sabbath , kannte kaum Lieder von ihnen und hab mir nur aus Interesse am alten harten Rock das Greatest Hits gekauft und war begeistert, ich könnte es stundenlang in der Endlosschleife hören. Zur Zeit für mich eines meiner liebsten Alben.

Nubert nuBox 381 - Kompaktbox (Stück)
Nubert nuBox 381 - Kompaktbox (Stück)

5.0 von 5 Sternen Geil, 12. April 2013
Hab die beiden Kraftprotze an einem Denon AVR 1911 hängen und bin begeistert über die Kraft und den klaren Sound dieser kleinen gut aussehenden Boxen. Ich hab nicht viel Ahnung von diesen Sachen aber was Nubert da gebaut hat, ist einfach nur Geil. Leider kann man sich diese Boxen in keinem Geschäft anhören aber die vielen Test und Meinungen im Netz, sagen alles.

be quiet! BQT T14025-MR-2 Shadow Wings Mid-Speed Lüfter 140mm
be quiet! BQT T14025-MR-2 Shadow Wings Mid-Speed Lüfter 140mm
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen hab mir mehr erwartet..., 12. April 2013
Ich war lange auf der Online Suche um einen leisen 140mm Lüfter für mein Fractal Define R4 Gehäuse zu finden.
Der Shadow Wing ist von dem Lüfterrad, dem Motor und Lager identisch mit dem teureren Modell Silent Wing aber halt etwas günstiger.
Vorweg, er ist sehr leise unter 5v, bei 7v hört man ein leichtes Rauschen und bei 12V hört man ihn wie jeden anderen Lüfter auch.
Mein eines Modell hat aber anscheint eine leichte Unwucht und versetzt das Gehäuse in hörbare Schwingungen, schade.....
Die eingebauten Antivibrations-Löcher sind nicht mein Geschmack.Das Gummi ist recht hart und man kann keine Schrauben verwenden, man muss die mitgelieferten Plastiknieten nutzen die zwar eine Gummiunterlegscheibe dabei haben aber irgendwie billig wirken, passt man beim rein stecken nicht auf, so brechen sie ab, nur gut das eine auf Ersatz dabei war.
Der Rahmen des Lüfters ist eine Eigenkonstruktion, beim kauf sollte man darauf achten das er eventuell in die Lüfterplätze des Gehäuses passt, beim Fractal Define R4 wir ein Lüfter eingeclipt, das wurde bei diesem Rahmen schwierig.
Der Lüfter hatte mit 5V Anlaufspannung keine Probleme.
Der Shadow Wing ist ein sehr guter , leiser Lüfter aber leider noch nicht das Maß aller Dinge.
Die Unwucht und der eigensinnige Rahmen trüben mir etwas den Gesamteindruck.

Sharkoon Mauspad Rush Mat
Sharkoon Mauspad Rush Mat

5.0 von 5 Sternen Geil, 5. April 2013
Groß Breit Flach und angenehm zu berühren. Die Maus rutscht auch gut drüber. Für diesen Preis ist das ein Schnäppchen.

HQ Stereo Vorverstärker mit Schaltbarem Aux-Eingang
HQ Stereo Vorverstärker mit Schaltbarem Aux-Eingang

4.0 von 5 Sternen Brummt leicht., 5. April 2013
Ich hab das Teil zwischen meinen Schallplattenspieler von Technics SL-B21und meinem Denon AVR 1911 gehangen. Ohne Erdungskabel brummt er stark, mit Erdungskabel zum Technics hin ist das Brummen fast verschwunden, aber halt nur fast. Natürlich kann es auch an meinen Komponenten liegen.

Lego Ninjago 70505 - Tempel des Lichts
Lego Ninjago 70505 - Tempel des Lichts
Wird angeboten von M and N Media US

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2013
mein Sohn spielt und spielt und spielt........ Lego Steine sind für ihn das Größte. Er brauchte auch keine Hilfe beim aufbauen.

ClicTime - 9002939 - Lego Star Wars Obi Wan kinderarmbanuhr - mehrfarbige
ClicTime - 9002939 - Lego Star Wars Obi Wan kinderarmbanuhr - mehrfarbige

3.0 von 5 Sternen Fan Uhr aber.., 5. April 2013
Sie ist irgendwie billig gemacht. Anscheint hat Lego nur seinen Namen drunter gesetzt. Die Hälfte vom Preis häts auch getan.

LEGO Ninjago - Das Videospiel [Software Pyramide] - [Nintendo DS]
LEGO Ninjago - Das Videospiel [Software Pyramide] - [Nintendo DS]
Wird angeboten von boomstore

5.0 von 5 Sternen Okay, 5. April 2013
Ich hab das meinem Sohn geschenkt und dieser ist Lego Fan. Er hat sich bisher nicht beschwert oder um Hilfe beim Spiel gebeten also ist es Gut

Experience
Experience

3.0 von 5 Sternen Naja, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Experience (Audio CD)
Ich bin Fan und liebe " Invaders must Die " aber die hier ist nix für mich. Einmal durch gehört und kein Lieblingslied drauf gefunden. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3