Profil für Stefan Lessing > Rezensionen

SEIDIO Tasche / Ledertasche / Cover für Apple iPhone 3 / 3GS HD Schwarz
SEIDIO Tasche / Ledertasche / Cover für Apple iPhone 3 / 3GS HD Schwarz
Wird angeboten von SEIDIO

5.0 von 5 Sternen Ohne Mängel., 5. April 2013
Ich kann nicht viel drüber sagen. Das Iphone 3GS passt rein und fällt nicht raus, die Nähte sehen gut aus, das Material fühlt sich gut an. Der Aufpreis zum Standartmodel hat sich gelohnt.

O-Ei-A 2013 - limitierte Sammler-Edition - Überraschungsei- und Sammelfiguren Preisführer
von André Feiler

4.0 von 5 Sternen Riesigies Nachschlagewerk mit utopischen Preisen, 28. Dezember 2012
Es ist dick , schwer und umfangreich. Alle möglichen Varianten der Figuren und Spielzeugen sind hier in einem Werk versammelt. Leider ist es etwas chaotisch geordnet. Klar gehören die Varianten und Fälschungen von den Schlümpfen ( nur ein Beispiel ) zu den Schlümpfen, aber welche davon waren im Serienei? Die blauen? Die hellblauen? Die für 6000€ pro Stück? Ey ich bin reich geworden!!!!!!
Ich hätte mir ein extra Kapitel am ende des Kataloges hierfür gewünscht.
Nun zu den utopischen Preisen. Zieht von den Preisen im Katalog 70% ab dann kommt es hin. Mal ehrlich ein dunkelblau bemalter Flötenschlumpf für 7000€ ?????????????????
Wer kann schon behaupten das sein Schlumpf dunkelblau oder gar blaugrau mit lila Tupfen ist?
Für das Geld kauf ich mir ein Auto, wenn ich einen finde der mir das für die Figur bezahlt.
Die Preise haben noch nie gestimmt. Auf dem Flohmarkt finde ich manchmal 100€ Katalogfiguren für 10Cent ;)
Zusammenfassung: riesiges Nachschlagewerk von Ferrero mit Varianten und Fälschungen und und und nur die Preise passen nicht dazu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2012 9:43 AM CET

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden

4.0 von 5 Sternen schön grosse Maus mit kleinem minus in der Qualität, 27. Dezember 2012
Ich hab lange gesucht, nach einem Nachfolger für meine MX700. Leider gibt es diesen nicht, so das ich bei einer Kabelmaus gelandet bin. Bei der G400
Ausprobiert hab ich sie im Laden. Man könnte meinen sie wäre getarnt. Dunkel mit schwarz und grau, raue Oberfläche. Ist Geschmackssache aber sie liegt super in der Hand. Sie ist recht gross , genau wie meine MX700, hat links zwei gut erreichbare Tasten, ein Scrollrad mit Druckfunktion, zwei DPI Einstelltasten, und eine weitere Taste für die ich keine Verwendung habe.
Das Kabel ist recht steif, aber ich bin halt eine kabellose Maus gewöhnt. Das einzigste was genervt hat war wie bei vielen Usern beschrieben, die Qualität der Maustasten. Die linke hat beim leichten berühren klack Geräusche gemacht, also war Luft zwischen Taste und Taster. Sehr nervig!!! Also zurück geschickt und eine neue bestellt. Diese ist nun nerv frei.
Nur 4 Sterne wegen der Qualität von Logitech ansonsten super angenehme Maus zu fairen Preis.

The Wall (remastered) (2 CDs)
The Wall (remastered) (2 CDs)

2.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Wall (remastered) (2 CDs) (Audio CD)
Auf Grund des Liedes Bright in the Wall hab ich mir das Album gegönnt. Da ich Fan von etwas härteren Rock bin ( Metallica Black Sabbath ) wurde ich leider von diesem kuschel Album enttäuscht. Am besten vorher reinhören und dann nach Gefühl entscheiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 11:27 PM CET

Kühler-VGA Accelero S1 REV.2 f. ATI und Nvidia-Grafikkarten
Kühler-VGA Accelero S1 REV.2 f. ATI und Nvidia-Grafikkarten

5.0 von 5 Sternen Super Teil aber..., 26. Dezember 2010
Tolle Sache das teil wenn da diese Größe nicht währe. Ich betreibe es schon lange auf einer AMD Radeon HD4830 und muss sagen es hat sie gelohnt. Allerdings machte es mir bei meinem Enermax Chakra Gehäuse etwas Probleme, weil es mit dem 250mm Seitenwandlüfter kollidierte, aber ich konnte die Blenden am Kühlblock abschrauben und ein kleinen Spalt in den 250mm Lüfter feilen. Nun passt es.
Der Kühler kühlt meine Radeon unter Vollast auf 60°C was super ist ( mit kleiner Hilfe vom 250mm Lüfter der aber sehr langsam läuft )
Hatte bisher kein Grafikfehler oder sonstiges.
Wenn das Gehäuse mitspielt dann ist das eine klare Kaufempfehlung.

Arctic Grafikkarten Zubehör Kühler Accelero L2 Pro
Arctic Grafikkarten Zubehör Kühler Accelero L2 Pro

5.0 von 5 Sternen Super teil für wenig Geld, 26. Dezember 2010
Habe es auf einer Geforce 8600Gt verbaut und es gab keine Probleme.
Es ist angenehm leise und kühlt die Graka schön herunter.

Die Rückenschule: Das ganzheitliche Programm für einen gesunden Rücken
Die Rückenschule: Das ganzheitliche Programm für einen gesunden Rücken
von Jürgen Fischer

4.0 von 5 Sternen Umfangreiche Lektüre mit leichten Nachholbedarf, 26. Dezember 2010
Das Buch ist äußerst umfangreich geschrieben, alles das, was ich eigentlich gar nicht wissen wollte.
Es sind viele Beispiele für Übungen aufgeführt, aus diesem Grund kaufte ich es auch, aber viele Sachen kann man nur mit einer zweiten Person machen oder man muss sich verknoten können.
Ich hätte mir vielleicht mehr Bilderabfolgen gewünscht, um die Übungen auch durchführen zu können.
Aber alles in allem ist es schon OK für den Laien.

Fahrrad Korb Lenkerkorb Fuxon Klick System inkl. Halter
Fahrrad Korb Lenkerkorb Fuxon Klick System inkl. Halter
Wird angeboten von deisterbike-shop

4.0 von 5 Sternen Normaler Korb mit Tücken, 5. September 2010
Das Bild sieht etwas anders aus als das original, es ist ein Henkel mit dabei, wobei der an der Seite des Korbes eingehakt wird. Diese Einhakösen sieht man leider auf dem Bild nicht und verschandenl etwas den Korb.
Des weiteren ist das Klick System für den Lenker etwas kompakt ausgefallen und ich hatte Probleme, mit meinem etwas dickeren Lenkerknauf,( Giant Cityrad ) wo das Teil drumrum gebaut wird, ich konnte es nicht horizontal ausrichten und musste es schräg nach oben montieren, zum Glück hat das Teil ein Scharnier so das der Korb gerade sitzt. Die Qualität des Korbes ist in Ordnung.
Ansonsten fand meine Frau ihn gut, nur das zählt :)

Reiner SCT HBCI Reader cyber jack pinpad PC Chip Kartenleser
Reiner SCT HBCI Reader cyber jack pinpad PC Chip Kartenleser

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 12. Mai 2010
Reiner ist das Beste was auf dem Markt ist, und diese Version reicht für alles vollkommen aus.

WWE Smackdown vs Raw 2010
WWE Smackdown vs Raw 2010
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen WWE ist Kult ,aber............, 2. April 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs Raw 2010 (Videospiel)
Wer denkt da gehts ordentlich zur Sache wie im Fernsehen , der irrt. Das Spiel ist zwar umfangreich aber viel zu lahm, was den Kampf an geht und viel zu einfach. Der Gegner wehrt sich kaum und der eigene Wrestler schläft bald ein. Ich hatte mir mehr versprochen.Selbst als absuluter Neuling dieser Spiele Serie, hatte ich keine Probleme mit einem 08/15 Wrestler, beim ersten mal den Royal Rumble zu gewinnen. Gähhhhhhnnnnnn.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2010 1:58 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3