Profil für Lena > Rezensionen

Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe
von Keri Smith
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen GEchenk für mama, 2. Juni 2014
Ich habe etwas besonderes für meine Mama gesucht& das richtige gefunden.
SIe liebt das Buch und ihr gefällt das verrückte, total :D

Tagesdecke Überwurf Wildlederoptik anthrazit 210x280cm
Tagesdecke Überwurf Wildlederoptik anthrazit 210x280cm
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen Klasse Überwurf, 2. Juni 2014
Sehrs schön,! aber leider durch die glatte fläche auf der innenseite sher rutschig und rutscht vom Sofa runter

Sonst sieht es aber sehr toll aus und gef#ällt mir !

Schiefertafel mit wasserfester Lasergravur des Motives "Kreuz-005" und Ihrem Text/Daten in der gewünschten Schriftart z.B. als Grabplatte auf das Grab oder als Gedenkentafel für Zuhause von LaserArt24
Wird angeboten von LaserArt24

5.0 von 5 Sternen Sehr toll !, 29. Mai 2014
Also, ich bin sehr begeistert von dieser Platte, auch wenn die Schrift etwas dunkler ist, als auf den Beispielen, finde ich die echt klasse ! Sehr schnell, auf Wünsche eingegangen ! Werde es weiterempfehlen !

Holz Flesh Tunnel Ohr Piercing Plug Stopfen Tribal schwarz Sono Concaveholz Sono Concave - 6mm

2.0 von 5 Sternen Holz tunnel, 11. April 2014
Seehr schade .. als der tunnel bei mir ankam, hatte er eine einkerbung im Holz und einen Riss ....dies machte mir es niocht möglich ih einzusetzen,. als ich es dann probierte, brach er an der einkerbung ..