MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Xpellshop > Rezensionen

Beiträge von Xpellshop
Top-Rezensenten Rang: 2.965.928

Xpellshop

Seite: 1 | 2
IDACA Displayschutzfolie, Nokia Lumia 930, - 6 Teile, Stück: 1
IDACA Displayschutzfolie, Nokia Lumia 930, - 6 Teile, Stück: 1

1.0 von 5 Sternen Schrott!!! Viel zu klein!, 25. November 2014
1 Stern ist noch zu viel für den Mist! Finger weg von diesem Produkt. Die vorherigen Rezensionen müssen gekauft sein! Die Folien sind viel zu klein und decken das Display auf jeder Seite knapp 1 cm überhaupt nicht ab! So ein Mist habe ich noch bei keinem Kauf von Schutzfolien erlebt!

Bresser Funkwetterstation TempTrend, Silber
Bresser Funkwetterstation TempTrend, Silber

1.0 von 5 Sternen Nach einiger Zeit geht die Außentemperatur nicht mehr, 26. August 2014
Tja, mehr als schade.. Wie schon viele andere geschrieben haben. . Nach einiger Zeit kommt keine Verbindung mehr zum Außenfühler. Schrott!!!!

Blackroll Faszientraining Ball Selbstmassagerolle Standard, Schwarz, 15 x 30 cm, BRSTABKBOXC

1.0 von 5 Sternen Viel Geld, wenig Leistung, 3. Januar 2014
Ich hatte bereits die negativen Rezensionen gelesen, wollte mir aber ein eigenes Bild machen.

Für 30 Euro bekommt man tatsächlich eine Rolle wie aus dem Baumarkt. Ok dachte ich mir, dann wird vermutlich das beiliegende Video das Ganze zu einem Paket abrunden. Weit gefehlt! Ein Typ liegt auf dem Boden und macht in Sekunden eine Übung vor, die man dann nachmachen soll. Keine Audiounterstützung, die die Übung richtig erklärt. Keine detaillierten Ansichten, wie man den Körper hält etc. Auch der beiliegende Zettel hilft kaum beim Durchführen der Übungen.

Als Bandscheibengeplagter wurde ich hier echt enttäuscht! Einfach eine Rolle aus dem Baumarkt holen und sich die 30 Euro sparen!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 9:44 PM MEST

Ellrona VC 11 Vakuumierer (61360), 110 W, natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe, Schutz vor Gefrierbrand, Lebensmittel bleiben bis zu 8x länger frisch, inkl. 10 gratis Profi-Beutel

1.0 von 5 Sternen Funktioniert überhaupt nicht, 30. Juni 2013
Gerät kam wie immner schnell an. Ausgepackt, 3 mal versucht was zu vakuumieren, 3 Tüten weggeschmissen und das Gerät am liebsten hinterher. Zieht überhaupt kein Vakuum und verschweißt nach Sage und Schreibe 2 Sekunden ohne einen Hauch Luft rausgezogen zu haben die Tüte. Gerät geht direkt zurück. Ob es Defekt am Gerät war kann ich nicht sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 10:40 PM CET

Deep Dance Vol. 22
Deep Dance Vol. 22

2.0 von 5 Sternen Das wirkliche Deep-Gefühl fehlt, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol. 22 (MP3-Download)
Ich bin auch ein Anhänger der Deepmixe der ersten Stunde. Den Sound der aktuellen Mixe an sich finde ich gut. Was aber wirklich sehr störend ist und vermutlich auch der Grund warum ich mir keinen weiteren kaufen werde sind die Übergänge von einem zum anderen Lied. Das macht nunmal einen (Deep)Mix aus. Schade eigentlich, denn es wäre technisch gar nicht so aufwendig das zu realisieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 7:36 AM CET

Kingston DTSE9H/64GB DataTraveler 64GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/64GB DataTraveler 64GB Speicherstick USB 2.0 silber

2.0 von 5 Sternen Todeslangsam!!, 24. März 2013
Aufgrund der vielen guten Rezensionen habe ich mir den Stick bestellt. Auf meinem Windows 7 Rechner läuft der Stick so gerade eben noch in einer annehmbaren Geschwindigkeit. Unter Windows XP geht's gar nicht! Bis zu 2 Minuten bis der Stick erkannt wird und zwischendurch immer wieder Aussetzer, die das gesamte System lahm legen.

Gerät geht zurück! Um auszuschließen dass es am Gerät lag habe ich jetzt nochmal der 32GB Variante eine Chance gegeben.

Den eigentlichen Stern gibt es für die Verabreitung. Wenn das Innenleben genau so gut wäre wie das Äußere, wären es 5 Punkte.

LogiLink Video Switch HDMI 3-Port mit Verstärker
LogiLink Video Switch HDMI 3-Port mit Verstärker

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar!, 15. Januar 2013
In der Regel schreibe ich nur Rezensionen wenn ich wirklich positiv überrascht bin über ein Produkt. Hier die Ausnahme!

Ein Betrieb mit meinem stinknormalen Blueray-Player von Sony ist nicht möglich. Ständig geht das Bild weg und die rote Lampe blinkt. In einigen Rezensionen stand, dass man eventuell ein Netzkabel dazu kaufen müsste. Die Mühe brauch sich keiner machen, es funktioniert dennoch nicht! Frage mich was so schwer daran sein kann ein Signal auf 2 Ports zu leiten, aber nun gut.

Das Teil geht noch heute zurück!

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend, 26. Oktober 2012
Ich schreibe selten eine Bewertung, aber hier ist es mal wieder soweit!

-> Lieferung: TOP!
-> Produkt: TOP!

Ausgepackt, nochmal kurz meine alten Inear's an die Ohrmsuchel gelegt. Neue rein und Abfahrt! Ich brauche die Teile zum joggen und da höre ich meist Dance / House. Dafür sind die Stecker erstklassig! Der Bass treibr richtg! Wenn sie jetzt auch noch im Ohr bleiben muss Amazon bei den Sternen anbauen. :-)

Sony SmartWatch Handy Uhr für Smartphone (Bluetooth 3.0, Android 2.1) LiveView Touch Generation 2 - Schwarz
Wird angeboten von Same Day Ship Services

2.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug aber unbrauchbar, 29. Juli 2012
Vorab Amazon einfach klasse! Erste Lieferung war das Display defekt, nach 2 Tagen neues Gerät angekommen. 5 Sterne!

Gerät:

- Installation einfach
- Stylefaktor ganz ok
- vor den Freunden zeigen was man tolles hat auch ok

ABER:

- Bluetooth Empfang grottenschlecht. Handy in der Küche ( ca. 6 Meter freie Sicht ) kein Empfang
- ständig mehrfach antippen des Display bis man von der Anzeige der Uhr zu einer App kommt
- Druckstellen am Arm vom Tragen der Uhr
- Aufladen eine reine Katastrophe
- und der für mich ausschlaggebende Punkt: FÜR SPORTLER UNBRAUCHBAR!

Das Gerät kann beim Display in keinster Weise punkten. Völlig unmöglich beim Joggen auch nur das Geringste zu erkennen. Das Bedienen einer App wird zur Geduldsprobe und macht einfach keinen Spaß.

Schade, das Gerät geht dann doch wieder zurück.

Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1Ghz, GPS, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.0)
Wird angeboten von MANDROPS AG

1.0 von 5 Sternen Traurig aber wahr, 4. Juni 2012
Auch ich bin restlos enttäuscht. Nicht nur von dem Gerät, sondern auch und in erster Linie von Asus! Ich habe das Gerät nicht über Amazon bestellt. Das Gerät kam an und nach 20 Minuten Nutzung verabschiedete sich zum ersten Mal der Broswer. Ok dachte ich, das kann ja mal passieren. Nur passierte das immer wieder und dazu kamen weitere Fehler, wie dass sich das Display überhaupt nicht mehr dreht, ich nicht scrollen konnte und der Homebildschirm nicht mehr reagiert.

Also nach 1 Tag an den Service schicken! Um es den verehrten Mitarbeitern einfach zu machen habe ich sogar Videos dabei gelegt, die wunderschön alle Fehler zeigten. Zurück aus Czech Republic mit dem Hinweis "Test ok / no problem found"!!! Gerät aus der Verpackung -> Eingeschaltet -> ca. 45 Sekunden in Gebrauch -> SELBER FEHLER!!

Anruf bei Asus -> "Ja, da müssen Sie jetzt durch. Asus denkt erst über Austausch oder ähnliches nach, wenn das Gerät 3mal beim Service war" Die armen Mitarbeiter an der Strippe können auch nichts dafür und sind zumindest ehrlich. Also warum aufregen und den armen Studenten beschimpfen....

Wer also darüber nachdenkt sich dieses Gerät zu kaufen muss sich darauf einstellen mehr auf den UPS Fahrer zu warten, als das Gerät zu nutzen.

Seite: 1 | 2