Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa
Top-Rezensenten Rang: 1.617.160

Lisa

Seite: 1 | 2
ONLY Damen Onlcasa 3/4 Button Langarmshirt Jrs Noos, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Weiß (Cloud Dancer)

3.0 von 5 Sternen Lisa, 18. August 2015
Super bequemes T shirt geeignet für den Sommer weil leicht und luftig....schade nur das nach 5 bis 7 maligem waschen in der Maschine die Stoffstruktur sich auflöst und kleine Löcher entstehen.

ONLY Damen Weites Bein Hose Onlchoice Pant Wvn, Mehrfarbig (Cloud Dancer), 42  (Herstellergröße: 42)
ONLY Damen Weites Bein Hose Onlchoice Pant Wvn, Mehrfarbig (Cloud Dancer), 42 (Herstellergröße: 42)

3.0 von 5 Sternen Lisa, 18. August 2015
Super bequeme Hose geeignet für den Sommer weil leicht und luftig....schade nur das nach 5 bis 7 maligem waschen in der Maschine die Stoffstruktur sich auflöst und kleine Löcher entstehen.

Tamaris 22427, Damen Plateau Pumps, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 22427, Damen Plateau Pumps, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingspumps- nicht ausgewöhnlich in der Optik aber superbequem zu tragen, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22427 Damen Plateau Pumps (Schuhe)
Ich liebe diese Pumps, sie sind superbequem und lassen sich im Alltag zu fast allem tragen ob mit Rock oder Hose- zeitlos schön.

L'Oréal Paris Studio Secrets Make-Up Stick, 013 Gold Porcelain, 5.2 g
L'Oréal Paris Studio Secrets Make-Up Stick, 013 Gold Porcelain, 5.2 g

5.0 von 5 Sternen Viel viel besser als erwartet, 17. April 2012
Dieses Produkt war viel viel besser als erwartet. Ich ging von einem Makeup-Stick im Stil eines mattierenden Abdeckstiftes aus- trocken und pudrig. Jedoch der hier ist geschmeidig und wird ziemlich gut von meiner Haut aufgenommen. Die Farbe passt sich dem Hautton an-soweit möglich natürlich - der Ton darf natürlich nicht mehr als 2-3 Nuancen heller oder dunkler sein als der eigene...

10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
Wird angeboten von tintenpool

4.0 von 5 Sternen günstig aber verspätete Lieferung, 11. Dezember 2011
Ich bin zufrieden. Die Ware kam zwar einen Tag nach prognostizierter Lieferfrist,Ware war genau wie beschrieben. Alles war Super und ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sony Ericsson Akku 900mAh Li-Poly BST-37
Sony Ericsson Akku 900mAh Li-Poly BST-37
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen gut gefunden., 11. Dezember 2011
Ich bin zufrieden. Die Ware kam innerhalb des Zeitplans und war wie beschrieben. Alles war Super und ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bench Damen Jacke schwarz (black) Large
Bench Damen Jacke schwarz (black) Large
Wird angeboten von Bliss-Munich

5.0 von 5 Sternen warm und schön., 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Sports Apparel)

Tamaris Black 1-1-25219-27, Damen Stiefel, Orange (FOX 350), EU 39
Tamaris Black 1-1-25219-27, Damen Stiefel, Orange (FOX 350), EU 39

5.0 von 5 Sternen Echt tolle Schuhe, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25219-27 Damen Stiefel (Schuhe)

Original Nokia 5800 Touchscreen/ Display Glas mit Folie und Flexkabel
Original Nokia 5800 Touchscreen/ Display Glas mit Folie und Flexkabel

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 11. Dezember 2011

Duracell CR2450 Lithium Knopfzelle DL2450
Duracell CR2450 Lithium Knopfzelle DL2450
Wird angeboten von batterien-welt (Frutiger GBR)

5.0 von 5 Sternen Knopfzellen batterien., 11. Dezember 2011

Seite: 1 | 2