Profil für mey > Rezensionen

Beiträge von mey
Top-Rezensenten Rang: 1.438.074

mey

Menu 4418599 Bottle Grinder Pfeffer- und Salz-Mühle aus Edelstahl, klein, 2-teilig
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 27. August 2014
Tolles Produkt. Sehr gute Mühle, moderne Form und Farbe. Ich habe bereits das zweite Mal bestellt um es zu verschenken.

RBV Birkmann 250550 CakePop Baker Backform
RBV Birkmann 250550 CakePop Baker Backform

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 16. Juni 2014
Top Qualität. Sehr zufrieden mit Preis-Leistung. Habe es als Geschenk gekauft und finde die Verarbeitung Top. Habe bereits mehrfach mit Silikon gebacken und es gelingt super.

KOKUA LIKEaBIKE jumper orange
KOKUA LIKEaBIKE jumper orange
Wird angeboten von TW Vertriebs GmbH & Co. KG (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen Tolles Rad!, 2. April 2011
Hochwertig verarbeitetes Kinder-Design-Laufrad. Das Rad ist etwas größer als die Einsteiger-Laufräder der gängigen Firmen, Sattel läßt sich so tief stellen, dass unser Sohn mit seiner Größe von 90 cm und seinen zwei Jahren gut damit fahren kann.