Profil für King David > Rezensionen

King David

Inside Llewyn Davis: Original Soundtrack Recording [+digital booklet]
Inside Llewyn Davis: Original Soundtrack Recording [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Inside Folk Music, 11. November 2013
Zum Album, durch die Songs in den Trailern habe ich vermutet und gehofft das dieses Album voller fantastischen und ähnlichen Songs bestückt ist, klar es ist voll mit Liedern, doch finde ich viele davon relativ Langweilig es gibt zwar ein Paar Favoriten die Farewell von BobDylan oder die Songs mit dem Frontmann und Sänger von Mumford & Sons, dennoch ist das Album sehr "flach" und hat meine Vorfreude auf den Film etwas gedämpft! Hoffen wir das der Film seiner Lobeshymnen gerecht wird!

AKG K 540 Stereo-Kopfhörer
AKG K 540 Stereo-Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen 1 Jahr hat der Bügel gehalten...., 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: AKG K 540 Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Also wie schon meine Vorredner ist die Sound Qualität von den Kopfhörern, wie könnte es auch anders von AKG sein MEGA! und wenn man die auf die Kopfhörer aufpasst passiert auch nichts... bis vorgestern.... naja.. manchmal sollte man mit Kopfhörern besser nicht einschlafen! Also ich kaufe Sie mir aufjeden wieder!

T-Shirt Anfield Road, Liverpool ::: Farbauswahl: schwarz, oliv oder navy ::: Größen: S-XL ::: Fußball-Kult
Wird angeboten von SpielRaum & Pixda

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 28. Februar 2012
Also für jeden FC Liverpool Fan ist das "Anfield t-shirt" ein echtes muss!!

Gute verarbeitung und es ist doch sehr schlicht gehalten!

Asura's Wrath - [Xbox 360]
Asura's Wrath - [Xbox 360]
Wird angeboten von Spiele Fundgrube Inh. Martin Schriefer "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Asura's Wuuuuuuttt!!!!, 28. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Asura's Wrath - [Xbox 360] (Videospiel)
Liebe Xbox 360-Zockergemeinde,

Asura's Wrath ist ein sehr amüsantes und Aktion geladenes Spiel.
Viele Spieler kennen Asura eigentlich aus der Gears Of War Reihe was aber fast nichts mit der selbigen zutun hat.
Fast trifft es in diesem Fall ziemlich gut da man wie bei GoW gegen "Mutanten" spielt die zwar bei Asuras's Wrath Gohma heißen aber diese auch aus den tiefen der Erde entsteigen.

Zum Spiel:

Meiner Meinung nach ist es eine gute Geschichte, die in einer art "film" erzählt. Im Mittelpunkt (wie im Cover zusehen) steht der Halbgott Asura dem ein Mord an dem Heerscher der Welt angehängt wird, seine Frau getötet und seine Tochter entführt und dessen Kräfte missbraucht werden.
Asura macht diese Angelegenheit natürlich sehr wütend und bekämpft deshalb gegen die Restlichen 7 Halb/Götter und Gohma...

Bewertung:

Ein tolles Spiel mit Vieeelll Aktion und auch irgendwie sehr Amüsant da man als "kleiner Halbgott" gegen Riesige andere Halbgötter kämpf und auch recht lustige Dialoge geführt werden.

Ich spiele selten Anime spiele aber bin echt begeistert tolle Story und ein gutes Gameplay.

ein Manko aber habe ich gefunden, die Spielabschnitte sind doch teilweise sehr kurz, dass heißt es wird öfters einmal geladen und die Geschichten zwischen den, ich sag mal "Spielabschnitten" sind doch relativ lang...

Also ich finde ein Muss für jeden Xbox 360 Spieler auch wenn für knapp 60€ doch der Preis nicht grad günstig ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2012 6:11 PM MEST