Profil für M. Wolter > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von M. Wolter
Top-Rezensenten Rang: 3.211.687
Hilfreiche Bewertungen: 37

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
M. Wolter
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hayley Westenra - Live from New Zealand
Hayley Westenra - Live from New Zealand
DVD ~ Hayley Westenra
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung
Preis: EUR 9,73

5.0 von 5 Sternen Grandios, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Hayley Westenra - Live from New Zealand (DVD)
Einfach wunderbare Musik-DVD. Tolle Künstlerin mit aussergewöhnlich guter Stimme.
Hier stimmt wirklich alles. Sehr gute Liedauswahl und absolut überzeugende Umsetzung.
Die Videoqualität ist nach Upscaling auf 1080p top.
Der Ton in DD 5.1 ist hervorragend in Klarheit und Brillanz und gibt die
wunderschöne Stimme von Hayley Westenra 1:1 wieder.5 Sterne ohne Einschränkung.
Habe nur durch Zufall diese DVD gefunden, aber sie ist jeden Cent wert.
Gäbe es nur mehr solch toller Scheiben.


Sindbads 7. Reise - 50th Anniversary Edition [Blu-ray]
Sindbads 7. Reise - 50th Anniversary Edition [Blu-ray]
DVD ~ Kerwin Mathews

16 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 8. November 2008
Von dieser Blu-ray hatte ich mir mehr erhofft. Insgesamt jedoch schwache Bildqualität. Sehr starkes Rauschen im Bild. Farben sind ok, Bildschärfe ebenfalls gut. Aber im Vergleich zu anderen Filmen dieses Jahrgangs ist der Gesamteindruck eher unbefriedigend. Da wäre vielleicht mehr drin gewesen. Der Ton ist in Ordnung.
Keine Kaufempfehlung von mir. Schade um das Geld.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2012 9:53 PM CET


Das war der wilde Westen [Blu-ray]
Das war der wilde Westen [Blu-ray]
DVD ~ Carroll Baker
Preis: EUR 7,97

21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Topqualität, 12. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Das war der wilde Westen [Blu-ray] (Blu-ray)
Trotz erster Skepsis, ob ein so alter Film bei Bluray-Wiedergabe wirklich überzeugen kann, muß ich feststellen, dass hier eine nahezu unglaubliche Bildqualität erreicht wurde. Kontraste, Schärfe, Farben und Schwarzwert sind einfach überragend. Wer Western mag sollte hier zugreifen. Absolute Kaufempfehlung.
Habe den Film vorher auf DVD gesehen und war enttäuscht, aber auf Bluray hat mich selbst ein so alter Film
nochmals sehr beeindruckt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2008 10:20 PM CET


Seite: 1