newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für serlud2 > Rezensionen

Beiträge von serlud2
Top-Rezensenten Rang: 2.100.517

serlud2 "serlud2"

mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle

1.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 7. Januar 2014
1. Die Hülle ist einfach zu groß für das ZL.
2. Dass der Ein- und Ausschalter durch die Hülle ständig gedrückt sind -> Akku leer.
3. Erstattung, und andere Hülle (IMUCA Design Cool Color TPU) kaufen.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

1.0 von 5 Sternen Leider nach 4 Monaten kaputt, 8. Februar 2013
O.g. microSD Speicherkarte war leider schon nach 4 Monaten kaputt. Alle Dateien wurden verschwunden.
Dei Karte hat top Performance aber nach wenigen monaten defekt und wird weder über SD-Adapter, noch USB-Adapter am PC / Notebook / Auto nicht mehr erkannt.
Danke Amazon für schnelle Erstattung.

Bosch MKM6003 Schlagmesser-Kaffeemühle schwarz
Bosch MKM6003 Schlagmesser-Kaffeemühle schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach ca. 2,5 Jahren defekt (nutze sie ca. 1 x pro Monat ), 23. Oktober 2010
Die Bosch MKM 6003( 29. März 2008 gekauft) ist nach ca. 2,5 Jahren defekt (nutze sie ca. 1 x pro Monat).
Der Motor funktioniert nicht mehr. Jetzt werde ich mich definitiv nach einem anderen Modell umsehen...
Die Bosch MKM 6003 wurde in Slowenien gebaut...

Philips MCI 300 H Mikroanlage schwarz
Philips MCI 300 H Mikroanlage schwarz

2.0 von 5 Sternen Langsam USB 1.1, 28. Februar 2009
Dieses Jarh kommt USB 3.0 mit 4000Mbit/s , USB 2.0 (480 Mbit/s) ist seit 10 Jahren standart und was haben wir bei Philips:
USB-Player
USB 12 Mbit/s, V1.1 (unterstützt
MP3-, WMA- und M4ADateien)
USB-Klasse Massenspeichergerät, MTP
Technische Daten und Gehäusedesign können
ohne vorherige Ankündigung geändert werden

Mannesmann Bohr- und Meisselhammer 1500 W, 3 Funktionen, M12596
Mannesmann Bohr- und Meisselhammer 1500 W, 3 Funktionen, M12596

5.0 von 5 Sternen Für schwere Arbeit, pneumatischem Schlagwerk , von 300 Euro Bosch Bohrhammer kann nicht machen !!!!, 30. November 2008
Dieser Bohr-Meissel-Hammer ist nur für schwere Arbeit. Ich baue grade ein Haus, und er ist ideal um mit einem 32mm Bohr durch Stahlbeton zu bohren.
Auch die Meisselfunktion ist sehr gut, da das Gerät gut zu halten und kontrollieren ist.Der Mannesmann Bohr- & Meißelhammer ist für seinen Preis ein Super - Gerät. Wo andere teure Markengeräte am Beton schon einmal rumknabberden zog sich der Mannesmann Bohrhammer spielend hinein. Spitze.!!!

Kathrein UFS 910 SI HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (2x CI-Slot) silber
Kathrein UFS 910 SI HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (2x CI-Slot) silber

1.0 von 5 Sternen 1080i und DiSEqC 1.0, 12. Juni 2008
Leider das Gerat hat nur 1080i (nicht 1080p) und DiSEqC 1.0 (nicht DiSEqC 1.1, DiSEqC 1.2, DiSEqC 1.3 ) > kann ich nicht benutzen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2010 5:06 PM CET

Creative Zen Nano Plus Tragbarer MP3-Player 1 GB schwarz
Creative Zen Nano Plus Tragbarer MP3-Player 1 GB schwarz

1.0 von 5 Sternen USB 0 only... >>> sorry only zero Stern, 15. Juni 2007
I have just tested 2 different 'brand new' players ZEN Nano Plus 1Gb and Muvo V100 2Gb, and found it is too bad for USB 1.0/1.1 or USB 2.0.

IT CAN BE ONLY USB 0.0 :(((((

Test result:

Player Read-speed Write-speed

Zen Nano Plus 1Gb 7646 Kbit/sec 1092 Kbit/sec

Muvo V100 2Gb 1096 Kbit/sec 1092 Kbit/sec

2 years old Muvo TX/FW 512Mb 6554 Kbit/sec 4569 Kbit/sec

Due to TOO SLOOW trnasfer rate it is take about 90 min. (Muvo V100 2Gb) and 45 min. (Zen Nano Plus 1Gb) to copy MP3 files to player.

I have expected an improve of transfer rate , but , as you can see, it has been decreased in 4 time for 2 years.

Why????>> stiil no answer from Support.

Support: Still (6 days) waiting for an email answer from Support team..:(((

Support: Please call to Irland first 0035.. (it is free - exept log distance call payment)

You can also use Creative Care Protection Plan (FOR ABOUT 35 EURO) provides you with the peace of mind and support you deserve by extending service and support coverage for your Zen MP3 and its included accessories.

Conclution: WILL SENT IT BACK on monday.

Suggestion: RETURN AS SOON AS POSSIBLE.

Canon PowerShot A620 Digitalkamera (7 Megapixel)
Canon PowerShot A620 Digitalkamera (7 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Rezension für Canon PowerShot A620 /nicht für Die Orginale Kameratasche:))), 3. Juli 2006
Rezension für Canon PowerShot A620 /nicht für Die Orginale Kameratasche:)))

ch habe sehr lange nach einer tollen Kamera gesucht. Und habe mir hier auch alle Bewertungen angesehen. Es stimmt einfach alles. Sie macht super Bilder , ist leicht zu bediehnen und sieht toll aus.Auch wenn sie nicht gerade in die Hosentasche passt, würde ich auf keinen Fall mit einer anderen tauschen.

Aber Vorsicht bitte !!!! Die Orginale Kameratasche passt nicht. Sie soll viel zu eng sein. Kaufen sie bitte: Samsonite Kameratasche Samoa DF 33 :=)

Sony MDR-EX 81 SLB geschlossener Clip On-Kopfhörer schwarz
Sony MDR-EX 81 SLB geschlossener Clip On-Kopfhörer schwarz

1.0 von 5 Sternen Produkt nicht zu kaufen!, 25. Februar 2006
Da ich ein Fan der Firma Sony bin habe ich bereits den dritte Kopfhörer des oben genannten Modells gekauft. Jedes mal löst sich die Isolierung im Nackenbereich nach ein paar Wochen auf. Die Drähte werden sichtbar und der Kopfhörer unbrauchbar. Ich war vor kurzem bei der Zweigstelle in Wien. Das Schlimmste: Sony weiss davon. Ein Materialfehler. Dennoch war Sony nicht bereit meine Kopfhörer auszutauschen. Habe keine Rechnung mehr... Obwohl ich die Firma sehr schätze lege ich jeden hier nahe das Produkt nicht zu kaufen!