Profil für KUSH > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Maloja Hoody KurtM. Snow Cream XL
Maloja Hoody KurtM. Snow Cream XL
Wird angeboten von Maciag Offroad

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, aber lederteile färben beim Waschen stark ab, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Maloja Hoody KurtM. Snow (Textilien)
Wie von Maloja gewohnt, sieht das Teil sehr gut aus und ist auch super angenehm zu tragen. Großes Manko allerdings: Man kann das Teil nur von Hand waschen, denn bei jeder Maschinenwäsche färben die Lederteile an den Bändern und das Maloja-Lederemblem am Rücken aus und verursachen Farbflecken auf dem weißen Shirt. Für ein bequemes Kuschelshirt, das man gerne öfters tragen möchte, ist das leider ein echter Nachteil

WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für alle Fälle geeignet, 23. Juni 2014
Positiv: Problemlose Installation und Updates, einfache und gut geführte Erstellung der Steuererklärungen. Verschiedene Erläuterungen zu den meisten Punkten vorhanden.
Negativ: Wollte nebenbei auch die Steuererklärung für unseren Sohn machen, der nach dem Abitur den ersten steuerpflichtigen Job hatte und dem bisher noch keine Steuernummer zugeteilt war. Das ging nicht, denn ohne Steuernummer meutert das System und für den speziellen Fall gabe es natürlich auch keine Erläuterung. Letztlich mussten wir also beim Finanzamt nachfragen, auf das Online-Formular vom Finanzamt zurückgreifen und in dem entsprechenden Feld einfach "neu" eintragen.

Cornat KSTE00 WC-Sitz Tenero mit Absenkautomatik+Quick up, weiß
Cornat KSTE00 WC-Sitz Tenero mit Absenkautomatik+Quick up, weiß

1.0 von 5 Sternen Leider nicht weiterzuempfehlen, 11. Februar 2014
Anfangs hätte ich den WC-Sitz wegen der Absenkautomatik durchaus gut beurteilt. Allerdings fing es nach ca. einem halben Jahr an, dass sich an den Metallhalterungen Grünspan bildete, was jetzt wirklich eklig aussieht. Wir müssen das Teil also schon wieder austauschen. Wir hatten an der Toilette schon mehrere WC-Sitze, aber das hatten wir noch nie und ich putze seit Jahren mit den gleichen Reingern.

Der geheimnisvolle Adventskalender
Der geheimnisvolle Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Tolles Fantasybuch als Adventskalender, 9. November 2013
Ein Adventskalender in Buchform für etwas ältere Kinder, der den Sinn von Weihnachten durchaus auf abenteuerliche Weise nahebringt. Mein elfjähriger Sohn fieberte wirklich jeden Abend mit und war bis zuletzt gespannt, wie die Geschichte bis zum 24. ausgeht. Ein wirklich tolles Buch für etwas ältere Kinder in Fantasyform zum Selberlesen oder auch zum Vorlesen.

LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von DastroMedia

4.0 von 5 Sternen Günstiges Einsteigerhandy das viel kann, 6. November 2013
Wir haben das Handy als Einsteigerhandy für unseren 11-jährigen Sohn gekauft und dafür hat es sich bewährt. Wichtig war ihm natürlich, dass auch Spiele drauf laufen, was bisher problemlos der Fall ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zwar super, man kann zu dem Preis aber keinen Alleskönner erwarten. Die Qualität der Fotos o.ä. kann natürlich mit den Marktführern nicht mithalten.

Elro RMAG2 Magnet Befestigung für Rauchmelder / Rauchwarnmelder/ Magnetbefestigung

5.0 von 5 Sternen Hält super, 6. November 2013
Wir haben mit der Magnet Befestigung inzwischen alle unsere Rauchmelder auf unterschiedlichem Untergrund (Holz und Putz) befestigt. Das hält einwandfrei und geht wirklich einfach. Kann man nur empfehlen.

Kissenfüllung 60x60cm Baumwolle mit 100% echter natürlicher Federfüllung
Kissenfüllung 60x60cm Baumwolle mit 100% echter natürlicher Federfüllung
Wird angeboten von Betten Ruepp

5.0 von 5 Sternen Angenehm und prall gefüllt, 6. November 2013
Die Kissenfüllung ist wirklich sehr gut. Die Kissen sehen damit schön gefüllt aus, sind aber trotzdem noch sehr angenehm weich, so dass man sich auch gerne mal auf der Couch draufkuschelt. Ich kann die Füllungen nur weiterempfehlen!

bassetti Kissenhülle Lampung
bassetti Kissenhülle Lampung

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: bassetti Kissenhülle Lampung
Die Kissenhülle ist wirklich ein Hingucker auf unserem schwarzen Ledersofa und das von jeder Seite, auf der Rückseite zieht sich das Blumenmuster weiter. Habe zwei Kissen davon und drehe eins davon immer auf die Rückseite. Das sieht wirklich toll aus. Qualitativ ist bassetti ja sowieso immer sehr gut.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Sollte man unbedingt lesen, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Das Buch macht anfangs den Eindruck, als würde es stark in Richtung "Ziemlich beste Freunde" gehen, ist dann aber doch wieder anders gestrickt. Das Buch berührt und regt wirklich zum Nachdenken an, gleichzeitig ist es doch auch sehr unterhaltsam, manchmal auch witzig. Es ist auf jeden Fall zurecht auf den Bestsellerlisten.

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung für zwischendurch, 6. November 2013
Das Teekomplott ist ein gelungener Krimi, der sich insgesamt gut liest. Er ist durchaus einfallsreich, teilweise vielleicht aber etwas klischeehaft.

Seite: 1 | 2 | 3