newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für KUSH > Rezensionen

Beiträge von KUSH

KUSH "SuK90"

Seite: 1 | 2 | 3
Farfalla Styling Haarspray , 150 ml
Farfalla Styling Haarspray , 150 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Gute Bio-Alternative, 20. Mai 2015
Hält sehr gut und lang ohne zu klebrig zu wirken. Riecht auch nicht so unangenehm wie die herkömmlichen Sprays. Empfehlenswert!

Farfalla Styling Schaumfestiger , 150 ml
Farfalla Styling Schaumfestiger , 150 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Guter Halt ohne zu verkleben, 20. Mai 2015
Sehr guter Schaumfestiger, der gut und lang hält ohne sich klebrig anzufühlen. Von den Bioschaumfestigern, die ich bisher getestet hatte, der Beste.

Lenovo U330p 33,8 cm (13,3 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i3 4010U, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Win 8) orange

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 6. Mai 2015
Wir haben den Lenovo U330p 2014 gekauft. Er wird hauptsächlich für Uni und Freizeit benutzt, ist angenehm leicht zu tragen und der Prozessor und die Festplatte sind hierfür an sich vollkommen ausreichend.

Leider passierte uns nach nicht mal sechs Monaten ein ähnlicher Bildschirmdefekt, von dem auch schon in anderen Rezessionen zu Lenovo-Geräten zu lesen war. Bei der Benutzung des Touchscreens im unteren Eck (ohne größeren Druck) entstand plötzlich ein einfacher Riss, der sich diagonal bis zur Mitte des Bildschirms zog. Das Gerät ist nicht heruntergefallen, es war auch kein Kratzer am Bildschirm oder irgendwo am Gerät. Trotzdem wurde die Garantie abgelehnt mit der Begründung, dass das Gerät heruntergefallen sein muss oder dass mit extremen Druck gearbeitet wurde. Unsere Rückfrage, wie sie zu der Ansicht gelangen und ob man Spuren dafür am Gerät finden konnte, wurde ignoriert.

Da das Gerät noch fast neu war, haben wir die 150€-Reparatur notgedrungen aus eigener Tasche bezahlt. Den Touchscreen benutzen wir seitdem lieber gar nicht mehr.
Beim nächsten Gerät werden wir den Reparaturbetrag lieber drauflegen und auf ein höherwertiges Gerät einer anderen Marke zurückgreifen, wo im Garantiefall auch der Service stimmt.

Maloja Hoody KurtM. Snow Cream XL
Maloja Hoody KurtM. Snow Cream XL

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, aber lederteile färben beim Waschen stark ab, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Maloja Hoody KurtM. Snow (Textilien)
Wie von Maloja gewohnt, sieht das Teil sehr gut aus und ist auch super angenehm zu tragen. Großes Manko allerdings: Man kann das Teil nur von Hand waschen, denn bei jeder Maschinenwäsche färben die Lederteile an den Bändern und das Maloja-Lederemblem am Rücken aus und verursachen Farbflecken auf dem weißen Shirt. Für ein bequemes Kuschelshirt, das man gerne öfters tragen möchte, ist das leider ein echter Nachteil

WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für alle Fälle geeignet, 23. Juni 2014
Positiv: Problemlose Installation und Updates, einfache und gut geführte Erstellung der Steuererklärungen. Verschiedene Erläuterungen zu den meisten Punkten vorhanden.
Negativ: Wollte nebenbei auch die Steuererklärung für unseren Sohn machen, der nach dem Abitur den ersten steuerpflichtigen Job hatte und dem bisher noch keine Steuernummer zugeteilt war. Das ging nicht, denn ohne Steuernummer meutert das System und für den speziellen Fall gabe es natürlich auch keine Erläuterung. Letztlich mussten wir also beim Finanzamt nachfragen, auf das Online-Formular vom Finanzamt zurückgreifen und in dem entsprechenden Feld einfach "neu" eintragen.

Cornat KSTE00 WC-Sitz Tenero mit Absenkautomatik+Quick up, weiß
Cornat KSTE00 WC-Sitz Tenero mit Absenkautomatik+Quick up, weiß

1.0 von 5 Sternen Leider nicht weiterzuempfehlen, 11. Februar 2014
Anfangs hätte ich den WC-Sitz wegen der Absenkautomatik durchaus gut beurteilt. Allerdings fing es nach ca. einem halben Jahr an, dass sich an den Metallhalterungen Grünspan bildete, was jetzt wirklich eklig aussieht. Wir müssen das Teil also schon wieder austauschen. Wir hatten an der Toilette schon mehrere WC-Sitze, aber das hatten wir noch nie und ich putze seit Jahren mit den gleichen Reingern.

Der geheimnisvolle Adventskalender
Der geheimnisvolle Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Tolles Fantasybuch als Adventskalender, 9. November 2013
Ein Adventskalender in Buchform für etwas ältere Kinder, der den Sinn von Weihnachten durchaus auf abenteuerliche Weise nahebringt. Mein elfjähriger Sohn fieberte wirklich jeden Abend mit und war bis zuletzt gespannt, wie die Geschichte bis zum 24. ausgeht. Ein wirklich tolles Buch für etwas ältere Kinder in Fantasyform zum Selberlesen oder auch zum Vorlesen.

LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von Smart Tech Electronics

4.0 von 5 Sternen Günstiges Einsteigerhandy das viel kann, 6. November 2013
Wir haben das Handy als Einsteigerhandy für unseren 11-jährigen Sohn gekauft und dafür hat es sich bewährt. Wichtig war ihm natürlich, dass auch Spiele drauf laufen, was bisher problemlos der Fall ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zwar super, man kann zu dem Preis aber keinen Alleskönner erwarten. Die Qualität der Fotos o.ä. kann natürlich mit den Marktführern nicht mithalten.

Elro RMAG2 Magnet Befestigung für Rauchmelder / Rauchwarnmelder/ Magnetbefestigung

5.0 von 5 Sternen Hält super, 6. November 2013
Wir haben mit der Magnet Befestigung inzwischen alle unsere Rauchmelder auf unterschiedlichem Untergrund (Holz und Putz) befestigt. Das hält einwandfrei und geht wirklich einfach. Kann man nur empfehlen.

Kissenfüllung 60x60cm Baumwolle mit 100% echter natürlicher Federfüllung
Kissenfüllung 60x60cm Baumwolle mit 100% echter natürlicher Federfüllung
Wird angeboten von Tapeten-Spezi

5.0 von 5 Sternen Angenehm und prall gefüllt, 6. November 2013
Die Kissenfüllung ist wirklich sehr gut. Die Kissen sehen damit schön gefüllt aus, sind aber trotzdem noch sehr angenehm weich, so dass man sich auch gerne mal auf der Couch draufkuschelt. Ich kann die Füllungen nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3