ARRAY(0xafd99294)

Cornat KSTE00 WC-Sitz Tenero mit Absenkautomatik+Quick up, weiß
Cornat KSTE00 WC-Sitz Tenero mit Absenkautomatik+Quick up, weiß

1.0 von 5 Sternen Leider nicht weiterzuempfehlen, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anfangs hätte ich den WC-Sitz wegen der Absenkautomatik durchaus gut beurteilt. Allerdings fing es nach ca. einem halben Jahr an, dass sich an den Metallhalterungen Grünspan bildete, was jetzt wirklich eklig aussieht. Wir müssen das Teil also schon wieder austauschen. Wir hatten an der Toilette schon mehrere WC-Sitze, aber das hatten wir noch nie und ich putze seit Jahren mit den gleichen Reingern.

Der geheimnisvolle Adventskalender
Der geheimnisvolle Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Tolles Fantasybuch als Adventskalender, 9. November 2013
Ein Adventskalender in Buchform für etwas ältere Kinder, der den Sinn von Weihnachten durchaus auf abenteuerliche Weise nahebringt. Mein elfjähriger Sohn fieberte wirklich jeden Abend mit und war bis zuletzt gespannt, wie die Geschichte bis zum 24. ausgeht. Ein wirklich tolles Buch für etwas ältere Kinder in Fantasyform zum Selberlesen oder auch zum Vorlesen.

LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß

4.0 von 5 Sternen Günstiges Einsteigerhandy das viel kann, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Handy als Einsteigerhandy für unseren 11-jährigen Sohn gekauft und dafür hat es sich bewährt. Wichtig war ihm natürlich, dass auch Spiele drauf laufen, was bisher problemlos der Fall ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zwar super, man kann zu dem Preis aber keinen Alleskönner erwarten. Die Qualität der Fotos o.ä. kann natürlich mit den Marktführern nicht mithalten.

Elro RMAG2 Magnet Befestigung für Rauchmelder / Rauchwarnmelder/ Magnetbefestigung
Wird angeboten von OVERLOOKSECURITY

5.0 von 5 Sternen Hält super, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben mit der Magnet Befestigung inzwischen alle unsere Rauchmelder auf unterschiedlichem Untergrund (Holz und Putz) befestigt. Das hält einwandfrei und geht wirklich einfach. Kann man nur empfehlen.

Kissenfüllung 60x60cm Baumwolle mit 100% echter natürlicher Federfüllung
Kissenfüllung 60x60cm Baumwolle mit 100% echter natürlicher Federfüllung
Wird angeboten von rickert-online

5.0 von 5 Sternen Angenehm und prall gefüllt, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kissenfüllung ist wirklich sehr gut. Die Kissen sehen damit schön gefüllt aus, sind aber trotzdem noch sehr angenehm weich, so dass man sich auch gerne mal auf der Couch draufkuschelt. Ich kann die Füllungen nur weiterempfehlen!

bassetti Kissenhülle Lampung
bassetti Kissenhülle Lampung

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: bassetti Kissenhülle Lampung
Die Kissenhülle ist wirklich ein Hingucker auf unserem schwarzen Ledersofa und das von jeder Seite, auf der Rückseite zieht sich das Blumenmuster weiter. Habe zwei Kissen davon und drehe eins davon immer auf die Rückseite. Das sieht wirklich toll aus. Qualitativ ist bassetti ja sowieso immer sehr gut.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Sollte man unbedingt lesen, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Das Buch macht anfangs den Eindruck, als würde es stark in Richtung "Ziemlich beste Freunde" gehen, ist dann aber doch wieder anders gestrickt. Das Buch berührt und regt wirklich zum Nachdenken an, gleichzeitig ist es doch auch sehr unterhaltsam, manchmal auch witzig. Es ist auf jeden Fall zurecht auf den Bestsellerlisten.

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung für zwischendurch, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Teekomplott ist ein gelungener Krimi, der sich insgesamt gut liest. Er ist durchaus einfallsreich, teilweise vielleicht aber etwas klischeehaft.

ECKBESEN 4TLG. MIT STIEL
ECKBESEN 4TLG. MIT STIEL
Wird angeboten von SHP-SHOP

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkt empfehlenswert, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ECKBESEN 4TLG. MIT STIEL (Misc.)
Der Eckbesen ist vergleichsweise günstig und einfach in der Handhabung. Anfangs funktionierte er auch gut, inzwischen lässt sich nach mehrmaligen Gebrauch der Besenkopf nicht mehr feststellen, ich kann allerdings nicht ausschließen, dass das Ding vielleicht mal umgefallen ist. Das sollte er aber eigentlich auch aushalten.

YACCU Camping Wäschespinne 4-armig Garten Balkon
YACCU Camping Wäschespinne 4-armig Garten Balkon
Wird angeboten von TradeStore24

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze die Wäschespinne nichts fürs Camping, sondern für das Trocknen im Keller. Den Aufbau war fand ich schnell und einfach. Die Spinne steht auch ohne Verankerung wirklich stabil, man hat überraschend viel Platz und auch bei einseitiger Belastung ist das DIng bei mir noch nie umgefallen. - Schwere Wäschestücke verteile ich trotzdem immer rundrum. - Würde das Teil jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3