Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für jamanicci > Rezensionen

Beiträge von jamanicci

jamanicci (NRW)

MoKo Fire HD 10 2015 Hülle - Slim-Fit Echt Leder Tasche Schutzhülle Schale Smart Case Cover mit Stift-Schleife und Standfunktion für Amazon Fire HD 10.1 Zoll (5. Generation - 2015 Modell), Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

4.0 von 5 Sternen Ok, 23. Juni 2016
Tja, die Qualität ist sehr gut! Genaue Beschreibung und tut was es soll, aber die Pfriemelei, um das Kindle aufzustellen ist sehr nervig!! Absolut kein Vergleich zur Hülle von Marware, welche in jeder Beziehung hervorragend war, schade, dass es dieses nicht mehr gibt!

Diesel Herren-Armbanduhr Little Daddy Analog Quarz Leder DZ7256
Diesel Herren-Armbanduhr Little Daddy Analog Quarz Leder DZ7256
Wird angeboten von bling!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, aber..., 21. April 2015
überdimensioniert groß, war für meinen Mann leider nicht zu tragen. Das Design und die Verarbeitung waren top und meiner Meinung nach nicht zu teuer!

Retro Bin 20 L Silent Slimline mit Kunststoffeinsatz / Matt Steel Fingerprint Proof

5.0 von 5 Sternen Flüsterleise ;-), 7. April 2015
Sieht gut aus und das nervige klappern von anderen Mülleimern fällt absolut aus! Schade, das die passenden Mülltüten recht teuer sind (bei Lieferung waren aber schon welche dabei). Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Bis alle Schuld beglichen
Bis alle Schuld beglichen

5.0 von 5 Sternen Wann geht's weiter?, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis alle Schuld beglichen (Kindle Edition)
Über den Inhalt brauche ich wohl nichts mehr schreiben, deswegen einfach nur meine persönliche Meinung! Spannend, witzig und schnell-sowohl vom Kennen lernen der Protagonisten als auch von der Story an sich! Ich fand es sehr gut zu lesen, war die ganze Zeit gefesselt und hatte keine (oder falsche) Vorstellung wer der Täter sein könnte. Ich möchte mich unterhalten lassen und das ist dem Autor auch gelungen! DANKE an den Autor ;-)

Diaro - Persönliches Tagebuch
Diaro - Persönliches Tagebuch

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diaro - Persönliches Tagebuch (App)
Nach ca. 10min. einarbeiten und ausprobieren absolut einfach in der Bedienung und mit vielen Extras wie z.B. Photo einfügen und Ort markieren!

Leifheit 59117 Professional Kehrset
Leifheit 59117 Professional Kehrset

3.0 von 5 Sternen Spielmannswerk, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 59117 Professional Kehrset (Misc.)
Für Kinder nicht schlecht, aber der Besen ist schon recht klein: Fegefläche 18cm und der Stiel 86cm... Nein, ich würde das Set nicht noch mal kaufen.

Gezeitengrab (Ein Fall für Dr. Ruth Galloway 3)
Gezeitengrab (Ein Fall für Dr. Ruth Galloway 3)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt's, 24. Juli 2013
Mir haben alle 3 Bücher ausgesprochen gut gefallen: interessante Geschichte, sympathische Charaktere und flüssiger Schreibstil! Auch das nächste würde ich in jedem Fall wieder kaufen!

Das große 8,9-Zoll-Display (22,6 cm) bietet die höchste Auflösung aller Kindle Fire-Geräte, mit satten Farben und scharfen Kontrasten sowie maßgeschneiderter Dolby-Audio-Technologie und Stereo-Lautsprechern, die für klaren, vollen Sound sorgen

5.0 von 5 Sternen danke ;-), 24. Juli 2013
Dank eines Rezensenten habe ich den kindle fire bestellt und mit Hilfe des “inoffizielle Handbuchs“ sehr schnell den Durchblick bekommen :-)) Bin begeistert und nutze es häufiger als meinen PC. Bin gespannt, wie es im Urlaub klappt...

Marware Revolve Hülle [aufstellbar] für Kindle Fire HD 8.9 im Hoch- und Querformat, Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire HD 8.9)

5.0 von 5 Sternen Nie ohne :-)), 16. Juli 2013
Für mich eine geniale Hülle, habe sie von Anfang an: sitzt perfekt und der Kindl ist sehr gut geschützt. Preis/Leistung völlig in Ordnung: würde ich wieder kaufen.

Tausend strahlende Sonnen
Tausend strahlende Sonnen
von Khaled Hosseini

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!!!, 4. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Tausend strahlende Sonnen (Taschenbuch)
Da ich mir die Kunden-Rezensionen selber gerne "zu Gemüte führe" bevor ich etwas online kaufe, werde ich in diesem Fall gerne mal meinen Senf dazu geben ;-))
Nach "Drachenläufer" war ich felsenfest davon überzeugt: kein Nachfoger kommt da mit! Doch siehe da, "Tausend strahlende Sonnen" hat mich sofort in seinen Bann gezogen und bis zur letzten Seite nicht wieder losgelassen!!!
Zum Inhalt an sich will ich gar nicht viel sagen, wer das Buch anklickt bekommt auch den üblichen Kurz-Inhalt präsentiert.
Hosseini gelingt es wieder mal, mich derartig in den Bann seiner Hauptfiguren zu ziehen, daß ich regelrecht jegliche Ihrer Empfindungen teilen MUß!! Es gelingt ihm sogar Neugier und auch Mitgefühl für ein Kriegs-geschütteltes Land und seine Menschen zu wecken, welches man hier nur aus den Nachrichten kennt. Genau das erwarte ich von einem guten Buch: mich an der Geschichte teil-haben zu lassen! Deswegen: uneingeschränkt 5 Sterne!!!