Profil für Schmit Marco > Rezensionen

Beiträge von Schmit Marco
Top-Rezensenten Rang: 2.285.675

Schmit Marco

Neewer® CN-126 LED Videoleuchte Beleuchtung Dauerlicht für Kamera oder Digital Video Camcorder
Wird angeboten von iTekLife Global

5.0 von 5 Sternen Tolle Videoleuchte, 17. Februar 2015
Wurde wie immer schnell geliefert, habe sie sofort ausprobiert und muss sagen dass sie meine Erwartungen von übertroffen hat. Hatte mir vorher die verschiedenen Rezessionen angeschaut, wobei mann nicht immer sicher ist was stimmt und was nicht und mich aber für diese Videoleuchte
entschieden, und war wirklich angenehm überrascht,die Leuchtleistung lässt sich auch sehr einfach über ein Rad einstellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Werde mir sicher noch eine Videoleuchte kaufen, und kann sie nur weiter empfehlen.

Swatch Damen-Armbanduhr Core Collection Dreamwhite YCS511G
Swatch Damen-Armbanduhr Core Collection Dreamwhite YCS511G
Wird angeboten von S3WATCH AG

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht von Amazon, 11. Dezember 2013
Da die Uhr von Amazon verkauft und verschickt wurde, bin ich doch sehr enttäusch von Amazon.
Die Aufbewahrungsbox der Uhr war kaput, waas man beim Einpacken hätte sehen müssen, da es der Verschluss der Box war, die dadurch nicht zu blieb. Also kein Fehler vom Transport her.
Ausserdem war die Batterie leer, so dass sie nicht funktionierte. Ich musste eine neue Batterie einsetzen.
Amazon müsste wenigstens bei solchen offensichtlichen Sachen mehr Kontrolle machen.