Profil für Galileo1964 > Rezensionen

Beiträge von Galileo1964

Galileo1964

The Art of Sampling (Deluxe Edition)
The Art of Sampling (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Best Of Sampler eines österreichischen Künstlers, 27. Juni 2014
Kann Parov Stelar nur weiterempfehlen, wer immer die Möglichkeit hat, ihn samt Gruppe live zu erleben, unbedingt anschauen. Wenn man's nicht wüsste, ich selbst würde es auch nicht glauben, dass es sich hierbei um einen österreichischen Künstler handelt, klingt einfach professionell und international. Reinhören, abtanzen, .....

Cloud Atlas [Blu-ray]
Cloud Atlas [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Technisch perfekt gemacht, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem ich das Buch gelesen habe, hat mich die filmische Umsetzung und Machbarkeit interessiert. Finde, Film sehr gut und es macht Spaß, die einzelnen Schauspieler in den verschiedenen zeitlichen Dimensionen (vor allem Tom Hanks) immer neu zu entdecken! Wie das Buch finde ich auch den Film sehr gelungen (zwar keine "einfache" Kost, da man auf Grund der laufenden Zeitsprünge immer aufpassen muss, sonst verliert man den Faden)

Das große Buch der Katastrophen
Das große Buch der Katastrophen
von Ned Halley

5.0 von 5 Sternen Interessant,toll illustriert - zum Weiterempfehlen!, 27. Juni 2014
Schau das Buch fast täglich mit meinem Sohn (5 1/2 Jahre) an, alle möglichen Natur- und Umweltkatastrophen bildhaft und zeichnerisch dargestellt.

memo Wissen entdecken, Band 76: Naturkatastrophen, mit Riesenposter!
memo Wissen entdecken, Band 76: Naturkatastrophen, mit Riesenposter!
von Dorling Kindersley

5.0 von 5 Sternen Naturkatastrophen - super erklärt und dargestellt!, 27. Juni 2014
Fast täglich muss ich das reich bebilderte Buch mit meinem Sohn (5 1/2 Jahre) durchschauen, kann es einfach nur weiterempfehlen!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche

5.0 von 5 Sternen Mumbi Lederetui für Sony Experia Z, 26. September 2013
Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Super-Passform - das Sony-Experia ist einfach einzusetzen, die Anschlüsse für Speicherkarte, Anschluss für Ladegerät, ... sind ohne Schwierigkeiten zu errreichen. Kann dieses Etui wirklich weiterempfehlen!

Hyper Real: Die Passion des Realen in Malerei und Fotografie
Hyper Real: Die Passion des Realen in Malerei und Fotografie
von Brigitte Franzen

5.0 von 5 Sternen Einfach echt - einfach Hyperreal, 3. Januar 2011
Schon erstaunlich, was die Kunst so hervorbrachte bzw. hervorbringt. Neugierig auf dieses Buch hat mich die gleichlautende Ausstellung im Museumsquartier in Wien und ein damit verbundener Bericht im Fernsehen gemacht. Leider konnte ich die Ausstellung nicht besuchten - das Buch gibt aber einen wunderbaren Querschnitt. Einfach großartig, wie alltägliche Situationen auf die Leinwand gebracht werden und dabei der Fotorealismus im Vordergrund steht (manchmal glaubt man beim Betrachten wirklich, es handelt sich eher um eine Fotografie und nicht um ein gemaltes Bild). Allen, die von Airbrush, realistic Design usw. angetan sind, kann ich dieses Buch nur nahelegen.

It Might Get Loud [Special Edition]
It Might Get Loud [Special Edition]
DVD ~ Jimmy Page

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genießen, 4. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: It Might Get Loud [Special Edition] (DVD)
DVD in den Player, Fernseher und Surround-Anlage einschalten, hinsitzen und genießen ...... wow!! Es ist interessant, zu sehen, wo die drei Herren ihre musikalischen Wurzeln haben und wie sie ihren jeweils eigenen Stil, Gitarre zu spielen, entwickelt haben. Erst beim Abspann wurde mir bewusst, wieviele Songs angespielt wurden. Das gemeinsame Spielen hätte ruhig etwas länger ausfallen können, da man gar nicht genug von diesen drei Herren bekommen kann. Störend ist nur, dass man die deutschen Untertitel nicht komplett ausblenden kann. Sogar bei der Voice-over-Version in Deutsch erscheinen die Untertiteltexte. Aber - wie schon anfangs erwähnt, einfach genießen ...... wow!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2012 6:39 PM MEST

King Pepper H441240 Pfeffer-Mühle 72 cm, mit Pfeffer gefüllt
King Pepper H441240 Pfeffer-Mühle 72 cm, mit Pfeffer gefüllt

5.0 von 5 Sternen Coole Pfeffermühle, 28. April 2010
Wer auch immer eine etwas ausgefallene große Pfeffermühle sucht, wird mit diesem Artikel entsprechend zufriedengestellt. Alleine die Länge von 72 cm und die Form eines Baseball-Schlägers sorgt bei Gästen immer wieder für Staunen und Gelächter gleichzeitig. Das Mahlwerk lässt sich mittels Schraube einstellen. Das Nachfüllen der Pfefferkörner stellte auch kein Problem dar.