Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DevilElla > Rezensionen

Beiträge von DevilElla

DevilElla

Lauf, Jane, lauf!: Roman
Lauf, Jane, lauf!: Roman

5.0 von 5 Sternen sehr fesselnd, perfekt!!!!!, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauf, Jane, lauf!: Roman (Kindle Edition)
Anfangs dachte ich Joy Fielding schreibt „Schubladenromane“ für Frauen und habe mich deswegen immer davon fern gehalten & hab mich da sehr geirrt!
Habe es geschenkt bekommen und es mal aus Langeweile gelesen.
Es wirft einen auch gleich mitten in die Handlung, mitten ins Geschehen ohne viel Drumherum zu reden. Es ist so spannend geschrieben und man tappt mit ihr im Dunkeln!
Ist definitiv kein Schubladenroman, sehr tolles Buch!

Feuchtgebiete: Roman
Feuchtgebiete: Roman

1.0 von 5 Sternen Flop!!!!, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete: Roman (Kindle Edition)
Ich frage mich wer noch so viel Geld investiert um noch einen Film zu produzieren.
Schriftstellerisch war es keine Glanzleistung, es war Schlecht langweilig und eintönig geschrieben.
Es ist mir ein Rätsel, wie kann man ein Buch darüber schreiben mit über 200 Seiten und das noch jungen Mädchen mit an die Hand geben die sich in ihrer Entwicklung befinden! Denen erzählen wie man sich selber schmutzig macht, wie man sich mit Pilzerrkrankungen infiziert, wie man andere Leute beschmiert, mit fremden Männern nachhause geht, usw! Finde ich absolut gruselig wie man so etwas verbreiten kann!
Was hat so ein buch auf der Bestsellerliste zu suchen? Das Buch hat für mich keine Handlung, man kann tag für tag lesen wie dieses Mädchen es toll findet zu stinken oder andere Leute damit zu belästigen und es witzig zu finden.

Dein Wille geschehe: Joe O'Loughlins 4. Fall (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 4)
von Michael Robotham

5.0 von 5 Sternen ein Buch das unter die Haut geht!!!!!!, 21. Dezember 2014
Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Es ist sehr spannend geschrieben und man kann sich sehr gut in die einzelnen Protagonisten reindenken. Es geht nicht um rohe Gewalt sondern um die Psyche des Menschen und wie sie gebrochen werden kann, bis es im Tod endet.
Selten ein so gutes Buch gelesen!!!!!

TV Unser Original 00892800400 Cleanmaxx Fusselrolle, weiß
TV Unser Original 00892800400 Cleanmaxx Fusselrolle, weiß

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 21. Dezember 2014
Benutze die Fusselrolle für mein Bett, Couch, Polsterstühle.
Meine zwei Katzen setzen sich natürlich überall hin & am liebsten da wo es weich ist! Dank der Fusselrolle ist es mir endlich gelungen das Bett & die Couch "frisch" zu halten. Lästige Haare werden schnell aufgenommen und durch die rotation der "bürste" innen gesammelt. Das Produkt ist sehr leicht zu reinigen, einfach Deckel öffnen und die gesammelten Fusseln/Haare entfernen.

Air Optix Night & Day Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8,4 mm / DIA 13,8mm / -0,75 Dioptrien

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!!!!, 21. Dezember 2014
Hab die Linsen schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden. Angenehm zum tragen, habe sie teilweise auch 3 Tage durchgehend im Auge & keine Reizungen.
Top produkt

Converse Chuck Taylor All Star 015850-550-162, Unisex - Erwachsene Sneakers, Violett (Lila), EU 38

5.0 von 5 Sternen sehr schöne schuhe!!!!!, 20. Juli 2014
Schuhe sehen wie auf dem Bild aus! Alles Perfekt!!
Habe Schuhgrösse 39 musste sie in 38 Bestellen. Fallen etwas Größer aus!
sonst dennoch Perfekt!!! :)

Europet Bernina 661-139295 Transportbox TFD (XL) 57 x 38 x 38 cm, blau
Europet Bernina 661-139295 Transportbox TFD (XL) 57 x 38 x 38 cm, blau

5.0 von 5 Sternen perfekt für meine zwei, 25. März 2014
Bin von der transportbox sehr begeistert und meine katzen auch. Haben auch prima zu zweit Platz die box ist sich verschlossen. Top Produkt!

kwmobile Flip Hülle Case für Tolino Shine - Tablet Tasche Schutzhülle Cover Kunstleder Bookstyle in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen perfekt!!!, 25. März 2014
Gutes muss nicht immer teuer sein. Hab sie meiner Schwester auch gleich bestellt. Schützt meinen tolino optimal und sieht gut aus!! Absoluter kauftipp!

Micheal Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5786
Micheal Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5786
Wird angeboten von TheMinutes

1.0 von 5 Sternen Guter Preis aber versteckte Fehler, 29. Dezember 2013
Hab diese Uhr 2x bestellt, wollte sie als Weihnachtsgeschenk.
Sehr schöne Uhr aber kam leider ohne ausgefülltem Zertifikat!! Garantie und Reparaturen natürlich nicht möglich. Die Modellnummer wurde auch nicht eingetragen!!! Sehr schade! Hab beide wieder zurück geschickt!

Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 29. Dezember 2013
Habe die Uhr mit Zertifikat erhalten!
Sie gefällt mir sehr gut!
Würde ich jederzeit wieder bestellen!
Kann man nur empfehlen!