ARRAY(0xa9320a08)

Profil für Daniela Kipper > Rezensionen

Beiträge von Daniela Kipper
Top-Rezensenten Rang: 1.620.696

Daniela Kipper "HentaiLady" (Blieskastel)

Strong Pop
Strong Pop

5.0 von 5 Sternen genial, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Strong Pop (Audio CD)
Wie immer verrückte und auch teilweise rockige klänge von den beiden schnuckelchen :) ein muss für jeden lmc fan.kaufts euch..looos

Rock Pit
Rock Pit
Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen Twin Vocal's wo man hinhört :), 11. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Rock Pit (Audio CD)
Hebt sich von ihren anderen alben etwas ab finde ich :) nicht ganz so wild wie die anderen alben! ABER TOLL!

Ikki Tousen: Dragon Girls - Gesamtausgabe (Premiumbox) [5 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Takao Yoshioka

4.0 von 5 Sternen Schön, 12. Juni 2008
Ich liebe den Anime!!! Einfach eine super geballte Ladung Frauen Power und Erotic! Sehr schön!!!! Nur etwas enttäuschend finde ich das Preis Leistungsverhälltnis der Limited Box!!! Die Bilder die dabei sind sind nicht so der renner und die Bonus DVD ist auch nicht wirklich toll!!! Hätte man sich sparen können und es dafür 20-30 euro billiger machen! Aber der Anime bleibt trotzdem einsame Spitzenklasse und einer meiner Lieblings anime! Freue mich schon auf die kommende 2. Staffel der Serie!

Burst Angel - Complete Edition [6 DVDs]
Burst Angel - Complete Edition [6 DVDs]
DVD ~ Koichi Ohata

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Burst Angel - Complete Edition [6 DVDs] (DVD)
Also ich finde Burst Angel ist ein Mega Super Toller Anime für jeden!! darin sind sowohl Action und Humor als auch Erotic und Liebe enthalten! einfach super animiert tolle musik und klasse characktere!!! Von allem etwas und die Sammelbox mit allen DVD's ist super Günstig und sieht toll aus!!!