Profil für Daniela Kipper > Rezensionen

Beiträge von Daniela Kipper
Top-Rezensenten Rang: 5.148.466

Daniela Kipper "HentaiLady" (Blieskastel)

Expression Home XP-225 C11CD91402 Tintenstrahl-Multifunktionsgeräten (Drucken, scannen, kopieren) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker für Zuhause, 10. Juli 2015
Also ich verstehe hier so manche negativen Bewertungen nicht ganz. Für das Geld und den Heimgebrauch voll okay. Druckt schnell und gut. Auch Fotos druckt er in einer guten Qualität. Nur das die Farbe etwas schneller leer wird merkt man schon beim 1. Drucken. Ich finde ihn super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2015 10:40 PM MEST

TONBUX?10.1" Google ANDROID 4.4 KITKAT A31S QUAD CORE TABLET PC Bluetooth HDMI WIFI 8GB hochwertiges Tablet schwarz+wei?
Wird angeboten von heatherload7

3.0 von 5 Sternen okay, 25. Dezember 2014
Preis leistung ist okay. Kann mir jemand sagen wie man einen flash player auf das tablet installiert bekommt? Danke sehr
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 11:40 AM MEST

Pro Leder Bodybuilding Trainings- und Fitness schwarz - "Elegant Snake" Handschuhe inkl. Kettverschlüssen, M
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 2. September 2014
Geht wieder zurück, sehr schlechte Verarbeitung, stinkt ekelhaft und färbt total ab. Sinn und Zweck total verfehlt. optisch waren sie top...schade

DOOGEE DG550 5.5 Zoll IPS OGS 1.7GHz MTK6592 1.7GHz Octa Core 16GB 13.0MP Kamera Smartphone Ohne vertrag schwarz
Wird angeboten von Andoer

3.0 von 5 Sternen Qualität super, tolles Design, schlechter Wlan empfang, 2. September 2014
Das Gerät ansich hat ein robustes und schönes Design. Technisch wohl auch TOP, allerdings geht es zurück da der WLAN empfang mehr als schlecht ist...ich habe nur WLAN wenn ich direkt vor dem Router sitze. Gehe ich 4-6 m weiter weg ist der Empfang wieder komplett WEG. sowas sollte bei einem solchen Gerät nicht sein. SCHADE

Doogee DAGGER DG550 5.5 Zoll MTK6592 Octa Core 3G Android 4.2 Mobile Phone 16G ROM 1GB RAM Dual SIM schwarz
Wird angeboten von Andoer

3.0 von 5 Sternen Brauche Hilfe, 2. September 2014
Ansich ist das Handy echt genial. sehr tolles und Robustes Design, mega Kamera:::ABER:::: ich sitze im gleichen Zimmer wie mein Wlan gerät..und habe nur ein Balken empfang mit dem Handy...voller empfang habe ich dann nur wenn ich genau davor knie...wer kann mir da helfen?!? BITTE ... es wurde in Tests geschrieben dass der WLAN empfang entsprechend super sei! Bitte um Antworten! DANKE :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 2:25 PM CET

Strong Pop
Strong Pop
Wird angeboten von Edealcity

5.0 von 5 Sternen genial, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Strong Pop (Audio CD)
Wie immer verrückte und auch teilweise rockige klänge von den beiden schnuckelchen :) ein muss für jeden lmc fan.kaufts euch..looos

Rock Pit
Rock Pit

4.0 von 5 Sternen Twin Vocal's wo man hinhört :), 11. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Rock Pit (Audio CD)
Hebt sich von ihren anderen alben etwas ab finde ich :) nicht ganz so wild wie die anderen alben! ABER TOLL!

Ikki Tousen: Dragon Girls - Gesamtausgabe (Premiumbox) [5 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Takao Yoshioka

4.0 von 5 Sternen Schön, 12. Juni 2008
Ich liebe den Anime!!! Einfach eine super geballte Ladung Frauen Power und Erotic! Sehr schön!!!! Nur etwas enttäuschend finde ich das Preis Leistungsverhälltnis der Limited Box!!! Die Bilder die dabei sind sind nicht so der renner und die Bonus DVD ist auch nicht wirklich toll!!! Hätte man sich sparen können und es dafür 20-30 euro billiger machen! Aber der Anime bleibt trotzdem einsame Spitzenklasse und einer meiner Lieblings anime! Freue mich schon auf die kommende 2. Staffel der Serie!

Burst Angel - Complete Edition [6 DVDs]
Burst Angel - Complete Edition [6 DVDs]
DVD ~ David Haynes

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Burst Angel - Complete Edition [6 DVDs] (DVD)
Also ich finde Burst Angel ist ein Mega Super Toller Anime für jeden!! darin sind sowohl Action und Humor als auch Erotic und Liebe enthalten! einfach super animiert tolle musik und klasse characktere!!! Von allem etwas und die Sammelbox mit allen DVD's ist super Günstig und sieht toll aus!!!