Profil für Sam60 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Eine (un)mögliche Liebe
Eine (un)mögliche Liebe

1.0 von 5 Sternen gähn, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine (un)mögliche Liebe (Kindle Edition)
ich hatte mir mehr davon versprochen. Ich wollte zwar im Urlaub ganz bewusst einfache Lektüre, aber unterhalten werden, sollte schon sein. Das war mir alles zu einfach gestrickt und daher langweilig. Meine persönliche Vermutung ist die, dass die Autorin ein großes Problem mit dem Alter hat.

Neu: Lucky-Kitty Katzenbrunnen aus Keramik in kaffe-latte
Neu: Lucky-Kitty Katzenbrunnen aus Keramik in kaffe-latte
Wird angeboten von Lucky-Kitty

1.0 von 5 Sternen Schade, 30. Oktober 2014
Optisch sieht der Brunnen wirklich ganz toll aus, aber leider ist das Anschließen der Pumpe sehr umständlich bis schwierig. Und wenn man bedenkt, dass man den Brunnen regelmäßig säubert, gab es nur eine richtige Entscheidung..... zurück mit dem Teil. Den Herstellern sollte man die Empfehlung ausprechen, hier für Verbesserung zu sorgen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 10:17 PM CET

CAT MATE Katzentränke Wasserquelle Trinkbrunnen
CAT MATE Katzentränke Wasserquelle Trinkbrunnen
Wird angeboten von futterbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 30. Oktober 2014
das ist der dritte Katzenbrunnen, den wir probiert haben. Bei diesem hier lässt sich die Stärke des Wasserstrahls verändern und - wenn der Brunnen vom Strom weg ist - ist genügend Wasser in der Auffangschale, wo die Katzen weiterhin bequem trinken können. Das ist von Vorteil, wenn man - wie wir - den Brunnen mit einer Zeitschaltuhr verbindet. Auch das säubern geht problemlos, weil man gut an die einzelnen Teile kommt.

Liebe nach Drehbuch
Liebe nach Drehbuch

5.0 von 5 Sternen kurzweilig, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe nach Drehbuch (Kindle Edition)
Schöne, kurze Urlaubslektüre, die man herrlich entspannt auf der Liege lesen kann. Und - Gott sei Dank - hat die Autorin die allzu absehbare Dramatik weggelassen. Vielen Dank dafür

BAY® "TOUCH" BLAU S - Leder-PU Sandsackhandschuhe, Gerätehandschuhe, Boxhandschuhe, blau, Grösse S
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

4.0 von 5 Sternen sind ok, 30. Oktober 2014
Die Handschuhe sind in Ordnung, die Fingerknöchel sind geschützt, so dass man sich nicht ständig die Haut "wegscheuert". Perfekt wären sie, wenn sie Bandagen hätten, damit sie richtig fest sitzen.

FlipBelt(TM) (Laufgürtel Running Belt, Fitness Gürtel, Yoga, Outdoor Trekking Gürtel), Farbe:Neon-Punch;Größe:M
Wird angeboten von ultrapower

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 30. Oktober 2014
er ist so, wie er beschrieben wurde. Nach kurzer Zeit merkt man nicht mehr, dass man ihn überhaupt trägt. Das Handy ist gut geschützt. Ist viel angenehmer als eine Armtasche. Außerdem hab ich mir eine Farbe ausgesucht, mit der man auch in der dunklen Jahreszeit gut gesehen werden kann.

Mio Link Pulsarmband, Slate, M
Mio Link Pulsarmband, Slate, M

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mio Link Pulsarmband, Slate, M (Ausrüstung)
gefällt mir total gut. Endlich kein Brustgurt mehr, der scheuert. Schon diese Tatsache gibt Pluspunkte. Außerdem sieht es am Handgelenk gut aus. Anhand der verschiedenen Farben der Kontrollleuchte kann man erkennen, in welchem Pulsbereich man sich befindet, d.h. es ist kein suchender Blick auf eine Laufuhr nötig.

True
True

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: True (Audio CD)
Ich kann nicht viel dazu sagen, außer:" gefällt mir gut". Bin gespannt, was Avicii noch so für Ideen hat und was auf diese CD folgt

Shot Me Down (2track)
Shot Me Down (2track)

5.0 von 5 Sternen Super Song, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shot Me Down (2track) (Audio CD)
Mir hat das Lied bereits beim ersten Hören sehr gut gefallen. Ich mochte das Lied bereits bei "Kill Bill". Selten, dass mir Neuauflagen überhaupt gefallen, hier finde ich die Mischung des langsamen trägen Gesangs und der mitreißende Beat sehr gut gelungen. Hab den Kauf keine Sekunde bereut, ich finde ihn klasse.

ENERGETIX Wellness WASSERNAPF-Magnet KLEIN für Hunde und Katzen
ENERGETIX Wellness WASSERNAPF-Magnet KLEIN für Hunde und Katzen
Wird angeboten von SchmuckSuse

5.0 von 5 Sternen die Erwartung erfüllt, 9. Februar 2014
Ich kann nicht sagen, was für ein Einfluss Magnete auf Wasser haben, aber ich bin grundsätzlich ein Fan von Magneten und fühle mich einfach wohl damit. Ich hab daher den Wassernapf-Magnet für meine Katzen bestellt, einfach mehr aus dem Gefühl "es schadet zumindest nicht".Seither ist er im Trinkbrunnen von meinen Katzen. Ob ihnen das Wasser jetzt besser schmeckt, weiß ich nicht, aber was auffällt ist, dass das Wasser tatsächlich länger hält, bevor der Filter ausgetauscht werden muss.

Seite: 1 | 2 | 3