Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bernd Meinicke > Rezensionen

Beiträge von Bernd Meinicke

Bernd Meinicke

Filzschuhe Filzeinlagen Einlegesohlen Schuh Einlagen 23 bis 49 Top Neu, Größe:45;Einlegesohlen:Filzsohlen
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 8. Juni 2016
Ich habe mich für diese Einlagen entschieden, da ich viele andere ausprobiert habe und immer enttäuscht war... Käsefüsse bis schnell defekt.
Diese habe ich an meine Arbeitsschuhe angepasst und laufe wie auf Wolken und das schöne ist, dass man keine Stinkefüße hat... selbst nach 10 Stunden nicht.
Deshalb kann ich die Einlagen zu 100/ weiter empfehlen.

Panasonic SC-PMX9EG-S Micro HiFi System (CD Spieler, iPhone 5 Dock, Bluetooth, AirPlay, DLNA, 2x60 Watt RMS Ausgangsleistung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein starkes Stück was Panasonic da gebaut hat... und zwar Wortwörtlich., 3. Dezember 2014
Auf Grund der sehr positiven Kundenrezensionen habe ich mich verleiten lassen diese Anlage zu kaufen, obwohl ich Zweifel hatte ob dieser kleine Würfel mich als Highendfreak hinter dem Ofen hervorlocken könnte.
Das Kaminzimmer in dem ich sie verbauen wollte ist recht groß und daher hatte ich meine Zweifel.
Alle meine Erwartungen wurden allerdings übertroffen... ich bin begeistert wie sauber der Klang bei jeder Musikrichtung ist!
Ob ich leise Klassik beim Kaminfeuer höre oder sehr lat Techno und Rock... das Teil spielt auf, so dass man es nicht glauben will und die Bässe sind knackig sowie die hohen Töne Superklar... kein schräbeln oder wumpern...
Der Klang ist schlechtweg Genial und wenn man die Augen schliesst, was automatisch passiert weil es Traumhaft schön ist, selbst wenn man Stundenlang Musik hört, hat man das Gefühl vor einer Teuren Anlage mit großen Boxen zu sitzen.
Der Superhochtöner harmoniert sehr mit dem Hochtöner und den Bassreflexlautsprechern.
Einen winzigen Kritikpunkt habe ich allerdings... Die Anlage hat keine Möglichkeit der Balanceregelung... wenn die Lautsprecher nicht in der gleichen Entfernung zum Hörer stehen, wie bei mir im Kaminzimmer (Bautechnisch nicht möglich wegen dem Kamin) ist eine Perfekte Justierung nicht möglich. Abhilfe schaffte jedoch ein aufstellen in verschiedenen Abstrahlwinkeln, welches besser als anfangs angenommen klappte.

Ich kann daher diesen kleinen Schatz zu 100% empfehlen, da ich im Wohnzimmer eine 15 Mal teurere Anlage stehen habe und weiß was Highend Musik bedeutet.
Ein riesiges Lob an Panasonic und an die Menschen die dieses wundervolle Stück Technik entwickelt haben.

Hecht 975 W Astkettensäge Hochentaster
Hecht 975 W Astkettensäge Hochentaster
Wird angeboten von Wilhelm Bockhorst GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Astmörder hat zugeschlagen ;-), 20. Oktober 2014
Als ich meinen Nachbarn gesehen habe, wie er mit einer Kettensäge und einer langen Leiter rumbalancierte um seine Äste zu stutzen, war mir klar das jeden Moment Cirkus Krone anrufen würde, da die ihn mit der Nummer wollen ;-)
Mir war auch klar, das es nicht nach UVV ist und war im Geiste schon auf seiner Beerdigung...Lach.

Also Compi an und mir einen Hecht bestellt, da der Baumarkt nur welche mit 650 bis 700 Watt hatten und teurer waren sie auch.

Das Ergebnis: Ich habe die Bäume so schnell gestutzt und vor allem Sicher... es hat richtig Spass gemacht... ein tolles Teil!

Ps. Mein Nachbar stand am Fenster und dachte mit Sicherheit... was bin ich für ein Depp oder warum habe ich nur auf meine Frau gehört ;-)

Remmers Gartenholz-Öl - Douglasien-Öl 2,5L
Remmers Gartenholz-Öl - Douglasien-Öl 2,5L
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Das Rockt... Besser geht es kaum!, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Remmers Gartenholz-Öl - Douglasien-Öl 2,5L
Ich habe meine Poolterasse mit Osmo Holz Entgrauer Kraft Gel gesäubert und mir Remmers ÖL und einem Flächenpinsel Geölt.
Ca. 35 Quadratmeter zwei Mal geölt mit einem hervorragenden Ergebnis.
Ich werde meine Zäune auch mit Remmers ölen, da ich gelernt habe... Mit dem Baumarktschrott kauft man immer zwei Mal.
Es trocknet schnell, was den zweiten Ölungsvorgang nach kurzer Zeit ermöglicht... vorne fertig und hinten gleich noch Mal drüber, da es sehr ergibig ist. Es Stinkt und klebt nicht und der Farbton ist sehr nobel... der erste Regen kam und voila.. das Wasser Perlt so ab.

100% von mir!

MEDION DIASCANNER 2 in1 Scanner für Dias und Negative MD 86774 1800dpi
MEDION DIASCANNER 2 in1 Scanner für Dias und Negative MD 86774 1800dpi

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll., 20. Dezember 2013
Habe mir den Scanner gekauft, da ich ein paar alte Dias einscannen wollte und nicht hunderte Euros ausgeben wollte. Dafür hat er allemal gereicht.
Wer Fotoprofi ist und das letzte aus seinen Bildern holen will, dem sollte klar sein, dass er zu diesem Preis Leistungsverhältnis keine Spitzenklasse
erwarten kann. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

VU+ Duo² Twin Linux Receiver inkl. 2TB Festplatte (2x DVB-S2 Tuner, LNB-In, E-SATA, SCART, Video, Audio L/R, S/PDIF, HDMI, Full HD, 3x USB, Ethernet, RS-232) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Star am Highend-Himmel., 19. November 2013
Guten Tag.

Als bei meinem VU+ Duo der Kondensator C807 abgeraucht ist, habe ich mir dieses Gerät gekauft und noch keine sekunde bereut.
Die Kiste hat eine Bild und Tonqualität, dass es selbst mich als Highendfreak vom Hocker haut. Das Teil ist so schnell, dass ich es noch nicht geschafft habe in in die Knie zu zwingen. Die Bedienung ist für mich als VU Fan sehr gut und flüssig und die Vielfalt ist nicht zu Toppen... halt ein echtes Männerspielzeug.

Ich kann das Gerät nur empfehlen... Prima VU weiter so....

Reloop RP-6000 MK6 Ltd.
Reloop RP-6000 MK6 Ltd.

5.0 von 5 Sternen Reloop RP-6000 MK6 Ltd mit einer Schwäche... brummen...kann beseitigt werden!, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Reloop RP-6000 MK6 Ltd.
Reloop RP-6000 MK6 Ltd in weiß.

Der Plattenspieler ist Super, aber erst nachdem ich das Brümmen beseitigt habe, welches man auch in diversen DJ-Foren nachlesen kann.
Gelöst habe ich es, indem ich ein Erdungskabel an die Endstufen-Erdungsschraube am Verstärker angeschlossen und das andere Ende mit den blanken Kabel unter die Tonarmhöhenverstellung geklemmt habe.
Der Vorteil ist, dass kein eingriff in das Gerät besteht. Einfach den Tonarm mit dem Höhenstellrad hochdrehen, dass Kabel unter die Antiskatingplatte welche aus Metall ist gelegt und den Tonarm wieder mit dem Höhenstellrad auf die Nullstellung gesenkt. Denn das Kabel braucht druck, damit das Rauschen verschwindet. Das funktioniert mit der Phono und der Line einstellung des Plattenspielers!!

Ansonsten ist das Teil Genial und in Weiß ist der Plattenspieler der Hit... ein absoluter hingucker.
Ich habe ihm noch rotes Licht unterlegt, was in kombination mit dem Blau der Leds sehr schick aussieht.

L.G. Bernd

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Das Gelabere geht mir auf den Sack ... Das Game ist das Beste das ich bis jetzt gespielt habe ., 9. Dezember 2008
Also Leute ... Erstmal vorweg : Ich bin/war auch nicht ganz einverstanden mit der Bevormundung der User und dem Install Terror , aber : Das Game fiepe ich jetzt seit 3 Tagen ununterbrochen ohne Abstürze und das Gameplay ist nicht nur gut sondern Genial ... und es wird von Stunde zu Stunde besser . OK für Hacker ist es der Supergau ;-) aber wenn man den Social Clup auf Offline stellt und seinen Rechner etwas gepflegt hat Spielt es sich in der Aller Höchsten Auflösung mit Max Sichtweite Ultra hoher Auflösung und allen Schatten ( bei mir 8 Fache ) Superflüssig . Die Grafik ist einfach umwerfend .. hier mal ein Dickes Lob an Rockstar ... und das gesammte Ambiernte ist Stimmig . Hier ein Tipp : ich habe die 768 MB Grenze ignoriert und habe alles auf Max gestellt und obwohl es alles in herlichen Rot leuchtet läuft es wunderbar . Mein Rechenr ist ein Siemens mit Vista 32 Bit 4 Gig und 768er 8800 Gtx Grafik ... also nix besonderes und alles läuft Butterweich .
Für mich ist es jetzt schon Spiel Nummer zwei direkt nach Dead Space und wenn das Gameplay weiter so Steigt wie bisher wird es vielleicht Nummer 1 bei meiner Bestenliste ... auf Jedenfall hat es das Zeug für das Spiel des Jahres 2009 ... Bravo .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2008 4:55 PM CET